Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

wieder Erotik Adwords auf .de ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Warum dürfen einige adwords Kunden Markenbegriffe nutzen? Keywordproblem  
MikeD

pr

: 12.08.2004
: 112
: Idar-Oberstein

: 15.12.2004, 05:09    : wieder Erotik Adwords auf .de ? Antworten mit Zitat

Könnt ihr das mal gegenchecken - ich glaub ich steh im Wald (ok - im Frühling und ich fühl mich wohler )

Sieht so aus, als ob jemand seine Zahlen mal überprüft hat und nen Schritt zurück gemacht hat in Bezug auf 'keine Erotik-Anzeigen mehr in .de für .de'

Oder liegts an der Uhrzeit und die werden jetzt nur noch Nachts angezeigt ?

Gruß Mike
Morgen sag ich zu heute gestern und gleich zu jetzt eben - da wart ich doch lieber bis morgen um zu sagen wie spät es gestern über Tag war.
MikeD Private Nachricht senden WWW
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 15.12.2004, 15:17    : wieder Erotik Adwords auf .de ? Antworten mit Zitat

erotik-adwords gabs doch schon immer und gibts auch heute noch - oder hab ich was verpasst?

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MikeD

pr

: 15.12.2004, 15:42    : wieder Erotik Adwords auf .de ? Antworten mit Zitat

gabs schon noch -
allerdings nur noch für jene die nicht aus deutschland auf g gesucht haben

Glaub Mitte November wurde das eingeführt - deutschsprachige Besucher aus anderen Ländern konnten sie weiterhin sehen. - der de-Intranet User hat die ganze Zeit mehr Kontaktanzeigen gesehen als es Inserate geben dürfte

Gruß Mike
Morgen sag ich zu heute gestern und gleich zu jetzt eben - da wart ich doch lieber bis morgen um zu sagen wie spät es gestern über Tag war.
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 15.12.2004, 15:46    : wieder Erotik Adwords auf .de ? Antworten mit Zitat

hast recht, war so: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-8494.html
jedenfalls sehe ich jetzt auch wieder erotik-ads.

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
pnm

pr

: 20.02.2004
: 111
: Balve

: 16.12.2004, 16:14    : wieder Erotik Adwords auf .de ? Antworten mit Zitat

Un ein Fehler scheint es nicht zu sein, die Adwords werden unvermindert ausgeliefert. da schein wirklich jemand in die bilanz gesehen zu haben ...

Ständig Linkpartner zu fast allen Themen gesucht (Geschenke, Kosmetik, Luxus, Ero). PR0 bis 5.
Feste Linkplätze auf großer Ero-Community mtl. zu vergeben (4k / Tag)
pnm Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 20.12.2004, 21:26    : wieder Erotik Adwords auf .de ? Antworten mit Zitat

Dazu auch heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54470

Mir ist das ganze allerdings nicht so klar. Wenn ich das richtig verstehe ist Erotikwerbung erlaubt, auch für Hardcore. Es muss dann allerdings per AVS geschützt. Und wenn ich das richtig verstehe war das auch nie verboten. Da hab ich allerdings hier im Forum anders verstanden, dachte Erotikwerbung wäre generell nicht mehr bei Google erlaubt. Hatte ich da was falsch verstanden??

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Laoder

pr

: 07.10.2004
: 840
: Hannover

: 21.12.2004, 00:19    : wieder Erotik Adwords auf .de ? Antworten mit Zitat

können dann auch wieder erotk adsense geschaltet werden?
nicht das mich das interessieren würde, vieleicht ein bischen.
weiss jemand bescheid?

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
Laoder Private Nachricht senden WWW
MikeD

pr

: 21.12.2004, 05:57    : wieder Erotik Adwords auf .de ? Antworten mit Zitat

@jojo - das mit dem AVS hab ich auch so gelesen.... nur steht nirgends geschrieben welches denn genügen würde.

Der dildoersatz am pc ist so gut wie ne keule auf des kunden kopf - und beschert sicherlich keine vergleichbaren (wenn überhaupt) umsätze.

Allgemein : Erotik Adwords werden auch weiterhin angezeigt - halt nur in ch, com, at usw. - dort sogar dem sehr behüteten deutschen User. Einfach mal testen es sei denn die werden doch mal ne IP Sperre installieren, was ich aber mal nicht vermute, da es dort um andere Gesetze geht - autsch hab ich Gesetz gesagt gibts ja noch gar nicht, bisher ja nur Emfpehlungen zur Durchführung und nebulöse Gerüchte was wohl das wäre was wenn man es einsetzt einen evtl. vor der Strafe schützt, die dann ein Richter nach eigenem Ermessen ohne Grundlage anhand von nix aussprechen kann wenns um avs geht.
...... *Bremse tret*....... sorry wollt nicht aussschweifen

Gruß Mike
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Der 24.ste - wieder ein Update? Der 24.ste - wieder ein Update? pimpi Google Forum 15 25.05.2012, 10:03 Der 24.ste - wieder ein Update?
Adwords tools Adwords tools Telegat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 22.05.2012, 20:38 Adwords tools
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
Product Ads - Adwords Product Ads - Adwords FranzderFranke Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 11.05.2012, 10:27 Product Ads - Adwords
ACE Test Adwords ACE Test Adwords fränzilu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 09.05.2012, 18:17 ACE Test Adwords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: wieder Erotik Adwords auf .de ?