Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Public Bookmark Submitter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Linktausch Check Script Google Keywordtool, wie zu verstehen?  
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 13.01.2012, 19:55    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

Der Dienst wirde wohl deaktiviert.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Lilu24

pr

: 09.09.2009
: 126

: 29.02.2012, 23:18    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

Bit es denn einen Alternative. Suche etwas, dass ich nicht immer alle Seiten einzeln eintragen muss.

Suche/Biete Artikeltausch zu allen möglichen Themen. Bei Interesse bitte per PM melden
Lilu24 Private Nachricht senden
danielsun174

pr

: 26.12.2008
: 312

: 01.03.2012, 00:33    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

Bookmarkdemon wird in den U.S.-Foren immer empfohlen. Obs gut ist kann ich dir leider nicht sagen.

Biete: Textspinning zu günstigen Preisen
danielsun174 Private Nachricht senden WWW
booobles

pr

: 27.12.2009
: 121

: 13.03.2012, 19:37    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

Ist gut, habs mir jetzt auch gekauft und bin damit echt zufrieden.
Kommt auch mit Deutschen zurecht und ist die beste Komplettlösung von allen.
In meiner Signatur findest du ein Link zum Bookmarking Demon mit Video, was es alles kann.

Grüße

Bookmarking Demon - Trage automatisch in tausende Bookmarking Seiten deinen Backlink ein -> Bookmarking Demon anschauen
Deutscher Artikel Spinner -> Article Wizard anschauen
booobles Private Nachricht senden
Lilu24

pr

: 25.03.2012, 18:54    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

Hat von euch auch jemand das Problem beim PBS, dass die Emails nicht abgeholt werden? Ich habe extra ein neues Emailkonto bei Hotmail eingerichtet.

Suche/Biete Artikeltausch zu allen möglichen Themen. Bei Interesse bitte per PM melden
benni80

pr

: 28.05.2009
: 9

: 25.03.2012, 22:06    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

Habe mir das Tool vor 3 Wochen geholt (vorher mit dem Entwickler telefoniert) und bin echt zufrieden.
Hatte einmal das Problem, daß die Mails garnicht erst ins Postfach kommen aber sonst alles Prima bist jetzt!!!
benni80 Private Nachricht senden WWW
H G

pr

: 14.11.2011
: 28

: 25.03.2012, 22:30    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

Die vor Monaten angesprochene Reportfunktion die kommen sollte gibt es noch nicht, oder ?
H G Private Nachricht senden
madeby

pr

: 25.02.2011
: 166

: 17.04.2012, 08:36    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

Kann es sein das mit propaganda was nicht stimmt ? Seit 4 Wochen bekomme ich keine Antwort via PN und online ist er auch nicht gewesen?!?!?
Ich hoffe doch nichts schlimmes

LT - Thema: Sport - Auto - Immobilien - Finanzen
Partnerprogramm: Thema Auto
madeby Private Nachricht senden WWW
madeby

pr

: 19.04.2012, 10:55    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

weiß denn keiner was ?

Lilu24

pr

: 19.04.2012, 11:07    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

Hab auch schon zwanzig Mails geschrieben aber da antwortet keiner mehr. Ärgert mich. Zuerst Kohle kassieren und dann nicht mehr da sein!

madeby

pr

: 19.04.2012, 11:17    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

Na ja jetzt mal nicht so aufbrausend...
Ich glaube nicht das er Kohle kassiert und sich dann nicht mehr meldet.
Es wird schon seine Gründe haben. Eigentlich ist er sehr zuverlässig und bestimmt kein abzocker...

Lilu24

pr

: 19.04.2012, 11:25    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

Komisch nur, dass er sich nicht mehr meldet auf keine Mail. Und so wie es aussieht nicht nur bei mir.Vielleicht ist er auch im Urlaub.

CubeMaster

pr

: 15.12.2004
: 462

: 24.04.2012, 16:39    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

vielleicht hat er sich auch in ein Kämmerchen eingeschlossen um seine Website und Software zu überarbeiten.

Dass es nicht die feine englische Art ist, nicht oder kaum auf Mails zu antworten, darüber brauchen wir nicht disskutieren.
DOCH bevor niemand genaueres weiß und es somit auch krankheitsbedingt sein könnte (was ich nicht hoffen will), sollten wir doch alle den Ball flach halten. Denn machen können wir eh nichts.

Auch wenn ich gleichwohl der Meinung bin, dass man seinen Kunden eine ServiceMail rauschicken könnte um über die Abwesenheit zu informieren. Und wenn es nur eine Abwesenheitsmitteilung ist bei Kontaktaufnahme.

[S] LT: Energie, Versicherung, Tiere
[B] LT: Energie, Finanzen, Versicherung, Promis & TV, Gaming,
CubeMaster Private Nachricht senden
Flokutos

pr

: 04.05.2012
: 2

: 04.05.2012, 11:50    : Public Bookmark Submitter Proxy Einstellungen Antworten mit Zitat

Moin Leute,
ich hab da ein kleines Problemn und vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Ich benutze zur Zeit den Public Bookmark Submitter, alles läuft soweit ganz gut, leider habe ich Probleme Password geschützte Proxies zu nutzen.
Ich gehe wie folgt vor:

Proxy Ip:Port:user:password

leider habe ich nicht den gewünschten Erfolg.
Habt ihr einen Vorschlag?
Flokutos Private Nachricht senden E-Mail senden
propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1188

: 04.05.2012, 12:10    : Public Bookmark Submitter Antworten mit Zitat

Hallo,

in der v1.2. wird diese Art von Proxy noch nicht unterstützt.
Funktionieren tun in der Version nur solche, bei denen man seine IP beim Proxydienst freischaltet.
In der neuen Version werden dann auch Proxys nach dem Muster Ip:Port:user:password unterstützt.
Leider läuft die neue Version noch nicht auf allen Maschinen stabil. Daher die Verzögerung beim Release.

Bzgl. Antworten auf Mails; alle Mails werden beantwortet. Bedenkt bitte, dass ich Einzelkämpfer bin und durch Projektarbeit u.ä. auch schonmal ein paar Tage "unter Wasser" stehe.
Nicht hilfreich ist es, mir PM hier im Forum zu senden, da ich selten eingeloggt bin.
Und bitte seht davon ab, mir Freitag abends Mails zu schreiben, um dann mir dann am Montag im Forum öffentlich auszurechnen, wieviele Stunden Ihr bereits auf eine Beantwortung Eurer Frage wartet.

propaganda Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 7 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[Biete] Eintragung in Bookmark Portale mit Unique Content [Biete] Eintragung in Bookmark Portal... Raschei Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.04.2012, 10:15 [Biete] Eintragung in Bookmark Portale mit Unique Content
Osterangebot von Public-Board.de Osterangebot von Public-Board.de Schreiberling267 Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.04.2012, 11:17 Osterangebot von Public-Board.de
Footprint für Public Bookmark Footprint für Public Bookmark BobbyC Ich hab' da mal 'ne Frage 9 02.04.2012, 18:07 Footprint für Public Bookmark
[B] Webkatalog,RSS,Bookmark,Branchenbuch Einträge [B] Webkatalog,RSS,Bookmark,Branchenb... Eintragdienst Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.03.2012, 19:41 [B] Webkatalog,RSS,Bookmark,Branchenbuch Einträge
[S] Suche Backlinks - biete Blog-Artikel+50x social bookmark [S] Suche Backlinks - biete Blog-Arti... Interaktiv-Net Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.03.2012, 11:02 [S] Suche Backlinks - biete Blog-Artikel+50x social bookmark
[S] Social Bookmark und Webkatalogenträge - unique [S] Social Bookmark und Webkatalogent... dellaseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.02.2012, 09:04 [S] Social Bookmark und Webkatalogenträge - unique
[S] Qualitativ hochwertige Social Bookmark Einträge [S] Qualitativ hochwertige Social Boo... madn Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.02.2012, 17:52 [S] Qualitativ hochwertige Social Bookmark Einträge

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Public Bookmark Submitter - Seite 7