Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

isharegossip gehackt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 links entfernt... einfach so Frage zu Youtube Freunde und Kanalabonennten  
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 14.06.2011, 18:58    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

Gerade bei heise gelesen, dass dieser Mobbingdienst isharegossip gehackt wurde. Auf der Startseite werden die Admins und anderen Beteiligten der Site gebeten, sich innerhalb einer Woche bei der Polizei zu stellen - andernfalls würden ihre Daten einfach veröffentlicht.

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 14.06.2011, 19:01    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

LOL
The pöbel strikes back.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 14.06.2011, 19:03    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

:

Admins, Organisatoren, Moderatoren, meldet euch innerhalb einer Woche bei der Polizei oder wir
machen alle Daten öffentlich. Dann können sich die Opfer gleich persönlich bedanken kommen.

Der letzte Satz gefällt mir, ob jetzt der eine oder andere über das Auswandern nachdenkt ?

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 14.06.2011, 19:09    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

Na, das gefällt mir doch jetzt mal.
Cura Private Nachricht senden
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 3145

: 14.06.2011, 19:13    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

ui ui ui -> lt. bild ....Ein Forum schlimmsten Ausmaßes!
-> wenns da abakus auch ned mal derbröselt

war entweder die rache eines begabten skriptkidis oder eher die "staatliche" ecke.

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
catcat

pr

: 14.06.2011, 19:23    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

na Gott sei Dank, hat mir das meine Ex vor gut 10 Jahren wieder ausgeredet, als ich meinte, ich könnte eigentlich genau sowas machen...

Aber die Idee ist ja weder neu, noch gut. Das gibts in den USA schon seit Jahren.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 3145

: 14.06.2011, 19:24    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

zu Ex vor gut 10 Jahren:
an die kannst die noch erinnern

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
catcat

pr

: 14.06.2011, 19:33    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

jo. Das war die, die mir ne saugute, gewinnbringende Idee ausredete und BLOND war.
Also: Damals war die Idee auch nicht gut - aber noch gewinnbringend. Also doch gut. Egal.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
net(t)worker
Gast

: 14.06.2011, 19:38    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
.... und BLOND war.

hmm... solltest dir mal überlegen ob es wirklich daran lag das sie es dir ausgeredet hat... und wenn ja, sollte dir das etwas zu denken geben....
catcat

pr

: 14.06.2011, 23:46    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

Naja... Sie war Frankreicherin und hatte wirklich vortreffliche... öhm... sekundäre Geschlechtsmerkmale.
Da lässt man sich schon mal überreden, nech?

Naja. Drum bin ich heute mit ner Litauerin verheiratet. Die fragt erst: "Was bringts ein?" und dann knöpft sie die Bluse zu. Das ist natürlich viel moralischer und besser
#alien

So sehr daneben find ich die Site nicht - vom wirtschaftlichen Standpunkt her gesehen.
Moralisch eigentlich auch nicht - passt doch prima in diese Scheiss Gesellschaft, die grade in DE ist.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 15.06.2011, 00:08    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

Jo, sagt schon einiges über den Zustand der Gesellschaft allgemein aus. Die Ratten vermehren sich erstaunlich schnell. Obwohl ich eigentlich meine, dass man den Tieren Unrecht tut, wenn man Menschen so tituliert.

Und eigentlich sollte man in Versuchslabors keine Ratten mehr einsetzen, sondern z. B. Figuren wie die Betreiber dieses Portals, ganz einfach weil sie Dinge tun, die nicht mal ne Ratte machen würde. Wären also viel besser geeignet.
Cura Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 15.06.2011, 00:40    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

:
Es gebe "keine Notwendigkeit für eine Plattform, die sich offiziell dem Mobbing verschrieben hat und deren Betreiber sich weigern, offensichtlich verleumdende Inhalte zu löschen", heißt es weiter in der Antwort.

Kriegen die jetzt Ärger mit Anon oder geht das bei "offensichtlich verleumdenden Inhalten" in Ordnung?

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 15.06.2011, 00:44    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Naja... Sie war Frankreicherin und hatte wirklich vortreffliche... öhm... sekundäre Geschlechtsmerkmale.

Ich vermute mal sie war Französin und hatte überzeugende primäre Geschlechtsmerkmale.
Link-Geier Private Nachricht senden
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 15.06.2011, 02:22    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

Haben die Jungs eigentlich was mit der Seite verdient? War noch nie auf der Seite, nur davon gelesen..

Grüße
Provo

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
Aalex

pr

: 22.11.2010
: 582

: 15.06.2011, 04:03    : isharegossip gehackt Antworten mit Zitat

Ich habe darüber eine Doku gesehen, war nicht sonderlich begeistert. Durch die Seite haben viele Selbstmord begangen und viele sind nach Expertenm. Selbstmord gefährdet. Ich finde es richtig, das die Seite vom Netz kommt, sowas braucht kein Mensch!

Wieso sollten die sich bei der Polizei melden?

Grüße,
Alex

Mein Blog
Aalex Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gehackt - Angriff zurück verfolgen? Gehackt - Angriff zurück verfolgen? om-labs Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 5 04.03.2012, 16:39 Gehackt - Angriff zurück verfolgen?
Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen? Wordpress Seite erneut gehackt, was k... Unbekannter Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 13 17.01.2012, 02:04 Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen?
Website wurde gehackt und als SPAM missbraucht, nun Anzeige? Website wurde gehackt und als SPAM mi... Hasenhuf Internet-Recht & -Gesetz 9 01.11.2011, 10:14 Website wurde gehackt und als SPAM missbraucht, nun Anzeige?
Provider Hostprofis: "Heimlich" gehackt worden? Provider Hostprofis: "Heimlich&q... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 14 04.10.2011, 12:07 Provider Hostprofis: "Heimlich" gehackt worden?
Website gehackt - 2 Wochen down - Totalabsturz in SERPS Website gehackt - 2 Wochen down - Tot... Frey Google Forum 4 31.08.2011, 14:09 Website gehackt - 2 Wochen down - Totalabsturz in SERPS
kabel eins gehackt? kabel eins gehackt? she Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 15 06.08.2011, 12:01 kabel eins gehackt?
isharegossip isharegossip Nullpointer Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 18 27.05.2011, 09:18 isharegossip

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: isharegossip gehackt