Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Komische Kunden in letzter Zeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Billig-Dienstleister bei der Arbeit erwischt - Zu blöd dazu wer nutzt 16000er DSL von Vodafone?  
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 14.06.2011, 21:42    : Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

Beschwert sich doch tatsächlich jemand, wen man mal 6 - 7 Backlinks an einem Tag für eine Domain sammelt, diese Menge wurde für etwa 20 Domains gesammelt, zwei weitere Links wurden vor zwei drei Wochen gesammelt für diese Seiten. Für etwa 20 weitere wurden zwei Stück in mehr als zwei Wochen gesammelt.

Aus Sicht des Kunden schadet es wen man an einem Tag mal 6 oder 7 Links sammelt, mag sein dass das etwa bei Pr7 / Backlinks so ist, aber ganz sicher nicht aus Bookmarkportalen mit Max Pr5.

Selbstverständlich wurde bei der sehr kleinen Anzahl der Links auch ein zwei mal der Linktext gewechselt, auch wurden von Hand erstellte Texte (unique) verwendet.

Jetzt möchte der Kunde einen Experten zu Rate ziehen, na hoffentlich fragt er da nicht die von *** die hier auch schon öfter genannt wurden ...

Ich frage mich was der Kunde wohl mal macht wen er bei Keys gelistet werden möchte, wo unter 1k Backlinks nicht viel geht, komischerweise kommt der Webmaster aus einem solchem Bereich. Ich denke er plant da 5 Jahre plus x ein bis er da mal halbwegs gefunden werden möchte....

Andere beschweren sich warum man den keine 120 Backlinks an einem Tag !! sammeln kann, mit von Hand erstellten individuellen Seitenbeschreibungen !

Ich sollte mich wohl wieder mehr um eigene Seiten kümmern, als den "Deppen" für andere zu machen.

Für heute reichts mir wieder mal.

Schönen Abend euch noch.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 14.06.2011, 21:45    : Re: Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:
...
Ich sollte mich wohl wieder mehr um eigene Seiten kümmern, als den "Deppen" für andere zu machen.
...

so sehe ich das schon seit langem ... schönen Abend auch dir ...

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 14.06.2011, 23:38    : Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

Was soll ich sagen, Swiat...
Du bist immer DER DEPP (extra in Kapitalen geschreipt), wenn Du Dein Wissen und Talent für andere rausreierst... mach selbst was.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 14.06.2011, 23:48    : Re: Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

JohnBi hat Folgendes geschrieben:
so sehe ich das schon seit langem

Du hast doch garantiert in deinem Leben bisher nicht einmal (erfolgreich) für einen Kunden gearbeitet.
Link-Geier Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 14.06.2011, 23:54    : Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
wenn Du Dein Wissen und Talent für andere rausreierst...

Macht doch auch keiner wenn er von Wissen und Talent genügend hätte. Nebenbei - er bietet Social Bookmarking an! Noch Fragen? Wer zum Teufel verdingt sich als social Bookmarker wenn er genügend Ahnung und Talent hat?

All diese tollen Hechte hier, die Dienstleistungen anbieten und sich dabei hinter Freemailadressen verstecken, eine halbe Bildschirmhöhe für belanglos Postings zwecks Signaturspam benötigen oder auf Rückrufgesuche nicht reagieren kannst du doch eh in die Tonne stampfen.

Zuletzt bearbeitet von Link-Geier am 15.06.2011, 00:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 14.06.2011, 23:59    : Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

Oh, heisse Luft in der Hütte. Ich geh dann mal besser wieder.
Cura Private Nachricht senden
Lifestylr

pr

: 28.09.2010
: 116

: 15.06.2011, 00:10    : Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

Hatter aber recht, der Link Geier . Man muss sei. Wissenauch für sich anwenden. Bringt ja nix, andere reicher zu machen und selbst nix auf die Reihe zu bringen.

->>> Suche BL zum Thema Lifestyle, Essen, Kochen, Reisen, Mode und Techniktrends //
Lifestylr Private Nachricht senden
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 15.06.2011, 02:21    : Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

Mit Kunden umgehen ist auch eine Kunst für sich, wer es kann, kann es, wer es nicht kann, der beschwert sich, dass er nicht jedesmal den Musterkunden bekommt ...

Achja, der Kunde ist König und so #alien

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 15.06.2011, 02:33    : Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

Provocateur hat Folgendes geschrieben:
Mit Kunden umgehen ist auch eine Kunst für sich, wer es kann, kann es, wer es nicht kann, der beschwert sich, dass er nicht jedesmal den Musterkunden bekommt ...

Achja, der Kunde ist König und so #alien

Ja, du bist auch so ein Furz der in der Laterne so um sich geht.
bbnetch

pr

: 02.06.2005
: 472
: Brasilien

: 15.06.2011, 04:48    : Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

naja, du sammelst die backlinks ja nur, das klingt so als waere es eh nur ein hobby von dir.

.
Geld verdienen im Schlaf und so ...
.
bbnetch Private Nachricht senden WWW
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 15.06.2011, 07:05    : Re: Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

Link-Geier hat Folgendes geschrieben:

Du hast doch garantiert in deinem Leben bisher nicht einmal (erfolgreich) für einen Kunden gearbeitet.

Hast Recht im Bereich SEO habe ich wirklich noch nicht für Kunden gearbeitet und somit natürlich auch nicht erfolgreich und möchte auch niemals Kunden im Bereich SEO haben - haben keinen Plan und stressen wegen jeder Positionsänderung ... jedoch in anderen Internet Dienstleistungs-Bereichen wurde mir schnell klar, das Kunden stressen und genau aus diesem Grunde möchte ich nichts mit Kunden zu tun haben ... wenn du willst trete ich Dir gerne meine Kundenanfragen an dich ab, für ne nette Provision!?

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3341

: 15.06.2011, 07:26    : Re: Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

Link-Geier hat Folgendes geschrieben:

Hast Recht im Bereich SEO habe ich wirklich noch nicht für Kunden gearbeitet und somit natürlich auch nicht erfolgreich und möchte auch niemals Kunden im Bereich SEO haben - haben keinen Plan und stressen wegen jeder Positionsänderung ... jedoch in anderen Internet Dienstleistungs-Bereichen wurde mir schnell klar, das Kunden stressen und genau aus diesem Grunde möchte ich nichts mit Kunden zu tun haben ... wenn du willst trete ich Dir gerne meine Kundenanfragen an dich ab, für ne nette Provision!?

DIE Sorte von Kunden, die bei DIR freiwillig anfragt, würde ich noch nicht mal nehmen wollen, wenn Du mir noch Geld obendrauf legen würdest. Das wird nämlich genau die Sorte sein, von der Swiat spricht.
e-fee Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1493
: Norwegen

: 15.06.2011, 09:41    : Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

Der Geier wieder, ne Wucht Leichte Grundaggressionen, welcher Lolli am besten schmeckt Ich sollte auch paar kleine Linkpakete anbieten - nix mit AV, WK, SB, alles eigene DE-Domains...aber eigentlich, nee doch nicht. Nutz ich lieber selber

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2229
: Bielefeld

: 15.06.2011, 10:36    : Komische Kunden in letzter Zeit Antworten mit Zitat

Warum werd eigentlich nur ich immer gebeten meine Äußerungen zu korrigieren? Und dabei bin ich noch harmlos

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
domain lange zeit als redirect missbraucht jetzt mit content domain lange zeit als redirect missbr... jay_nasty Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 13.04.2012, 10:30 domain lange zeit als redirect missbraucht jetzt mit content
AdSense benutzen um Kunden für Werbeflächen zu finden? AdSense benutzen um Kunden für Werbef... Hanzo2012 Google Adsense 5 02.03.2012, 09:55 AdSense benutzen um Kunden für Werbeflächen zu finden?
Wie nebenbei SEO Kunden finden? Wie nebenbei SEO Kunden finden? eltazo Ich hab' da mal 'ne Frage 13 21.02.2012, 12:44 Wie nebenbei SEO Kunden finden?
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 13:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
[B] Wir brauchen Kunden, die Texte brauchen [B] Wir brauchen Kunden, die Texte br... Lion25 Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.01.2012, 08:11 [B] Wir brauchen Kunden, die Texte brauchen
Adwords für Kunden schalten? Adwords für Kunden schalten? michaelro Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 11 23.01.2012, 19:40 Adwords für Kunden schalten?
Warum bestellen Kunden nicht? Messmethoden gesucht! Warum bestellen Kunden nicht? Messmet... ecoment Ich hab' da mal 'ne Frage 17 19.01.2012, 23:51 Warum bestellen Kunden nicht? Messmethoden gesucht!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Komische Kunden in letzter Zeit