Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

google einmal und nur auf die startseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 URL-Hijacking: Reaktionen von Google? Homepageranking  
jackthebauer

pr

: 10.12.2004
: 8

: 15.12.2004, 10:58    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin immer am Amfang mit Google , auch auf diesem Forum. Ich will erstmal sagen, das Forum ist sehr cool und sehr interessant, guten Job!

Ich habe eine Frage, vielleicht ist die dumm oder schon 1000 mal geantwortet.

der google bot kommt fast jeden Tag auf meine Seite , aber nur einmal und indiziert nichts ausser die startseite. den rest wird ignoriert. Kann mir jemand sagen bitte woran es liegt?

Danke, Jack.

oh, die seite heisst www.supersongs.net
jackthebauer Private Nachricht senden WWW
terese0815

pr

: 04.09.2004
: 358
: Frechen

: 15.12.2004, 11:09    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

Moin,

naja, schau mal in deine Robots.txt

http://www.supersongs.net/robots.txt

Grüße

Stefan
terese0815 Private Nachricht senden WWW
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 15.12.2004, 11:14    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

:

Hab ich was übersehen oder ist was an der robots.txt falsch?
bull Private Nachricht senden
terese0815

pr

: 04.09.2004
: 358
: Frechen

: 15.12.2004, 11:17    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

Ups. Ich dachte ich hätte da Google drin gesehen Sorry - dann stimmt die.

An der Seite selbst kann es nicht liegen. Die sieht ok aus.

Würde vorschlagen zumindest ein paar Links aus Webkatalogen zu besorgen. Evtl. ist die Seite auch einfach zu schwach.
terese0815 Private Nachricht senden WWW
jackthebauer

pr

: 15.12.2004, 11:45    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

terese0815 hat Folgendes geschrieben:
Ups. Ich dachte ich hätte da Google drin gesehen Sorry - dann stimmt die.

An der Seite selbst kann es nicht liegen. Die sieht ok aus.

Würde vorschlagen zumindest ein paar Links aus Webkatalogen zu besorgen. Evtl. ist die Seite auch einfach zu schwach.

Das habe ich auch gemacht (ein paar backlinks besorgen) , deswegen kommt googlebot auf meine seite. aber er indexiert nur die erste seite und dann ist weg .

OK, aber danke für die antwort, ich wird weiter versuchen...

jack
jackthebauer

pr

: 15.12.2004, 11:47    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

bull hat Folgendes geschrieben:
:

Hab ich was übersehen oder ist was an der robots.txt falsch?

was ist falsch? in robots.txt sind nur alle kommandos gegen saugen-bots sonst glaube ich ist alles ok, oder?
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 15.12.2004, 11:48    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

Ja.
bull Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 15.12.2004, 12:00    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

Wie kommt diese Beschreibung zu Google :

:
SuperSongs.net - Super Lyrics for Super Songs

Die MetaDescription lautet anders, der Pagetitle auch.

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
reel

pr

: 22.09.2004
: 130
: München

: 15.12.2004, 12:36    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

was ist denn ein "saugen bot"?
reel Private Nachricht senden
Ste

pr

: 14.04.2004
: 304
: Bolzano

: 15.12.2004, 12:53    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

Ein saugenbot ist vermutlich ein böser Bot, einer der nach E-mail adressen sucht usw. Nur ist die robots.txt nur eine richtlinie. Der einzige Weg bösartige bots auszusperren ist über htacess zu gehen.

Was dein problem angeht, abwarten, am anfang kommt google nur vorbei und schaut ob deine Seite da ist, dann irgendwann (das entscheidet google), tobt er sich auf deiner Seite aus, und ein paar tage/wochen später erscheinen die Seiten dann auch bei google. Vieleicht solltest du noch eine Sitemap erstellen, damit der zugangn zu den Unterseiten vereinfacht wird
Ste Private Nachricht senden WWW
jackthebauer

pr

: 15.12.2004, 12:53    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

Garfield hat Folgendes geschrieben:
Wie kommt diese Beschreibung zu Google :

:
SuperSongs.net - Super Lyrics for Super Songs

Die MetaDescription lautet anders, der Pagetitle auch.

das habe ich heute geändert, deswegen.
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 15.12.2004, 13:19    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

moin moin,

wenn es schneller gehen soll brauchst du backlinks von pr-starken seiten.

ansonsten abwarten.

grüsse

ps: die robots.txt ist genauso wirksam wie ein schild an meiner tür
"für einbrecher ist der zutritt verboten"

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
jackthebauer

pr

: 15.12.2004, 13:22    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

bugscout hat Folgendes geschrieben:

ps: die robots.txt ist genauso wirksam wie ein schild an meiner tür
"für einbrecher ist der zutritt verboten"

das stimmt
reel

pr

: 22.09.2004
: 130
: München

: 15.12.2004, 13:32    : google einmal und nur auf die startseite Antworten mit Zitat

verdammt, ich hab mir extra so ein schild fürs auto und ein kleines für´s fahrrad gekauft
reel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: google einmal und nur auf die startseite