Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts bringt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 SEO, Linkbuilding, Strategien und Maßnahmen für einen Anfäng Satellitenseiten – Hosting, Content etc.  
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 17.06.2011, 16:32    : Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts bringt... Antworten mit Zitat

Gibt sogar noch Fireball.de

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
mwagner303

pr

: 08.04.2011
: 187

: 17.06.2011, 21:08    : Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts bringt... Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:
Gibt sogar noch Fireball.de

Gott sei Dank! Mit Fireball hab ich "angefangen".

Professionelles Webdesign | wanderreisen.de |
mwagner303 Private Nachricht senden
majafa2011

pr

: 11.06.2011
: 24

: 18.06.2011, 01:38    : Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts bringt... Antworten mit Zitat

naja, von links anmieten halte ich auch nicht wirklich viel davon. Es ist halt die leichte Art an Links zu kommen (sofern das Geld vorhanden ist). Onewaylink ist in Ordnung (1x bezahlen und dauerhaft online).

Linktpartner gesucht: Reise, Mode+Fashion, Tiere, Finanzen, Hochzeit, Geschenke, Musik und mehr.

Bitte PM.
majafa2011 Private Nachricht senden
Yves

pr

: 03.01.2009
: 301

: 22.06.2011, 16:22    : Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts bringt... Antworten mit Zitat

Als wenn nicht so gut wie alle großen Agenturen Links kaufen würden. Und lohnen tut es sich auch, sonst würde es doch kein Mensch machen.

Suche immer Linktauschpartner im Bereich Gesundheit, Ernährung, Diät und Bücher.

[Biete] Backlinkaufbau mit Wordpress Themes
Yves Private Nachricht senden
mwagner303

pr

: 22.06.2011, 22:02    : Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts bringt... Antworten mit Zitat

Yves hat Folgendes geschrieben:
Als wenn nicht so gut wie alle großen Agenturen Links kaufen würden. Und lohnen tut es sich auch, sonst würde es doch kein Mensch machen.

Aber die meisten kaufen ja nicht. Sie mieten die Links, Monat für Monat. Obwohl das kaufen suggeriert wird.

mwagner303

pr

: 22.06.2011, 22:03    : Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts bringt... Antworten mit Zitat

Yves hat Folgendes geschrieben:

Evtl. wissen die meisten nicht, wie man ohne "Kauflinks", gerade in Nischen ranken kann?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 7 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?
Bringt mir ein Blog etwas? Bringt mir ein Blog etwas? Dennis01 Ich hab' da mal 'ne Frage 11 07.05.2012, 18:09 Bringt mir ein Blog etwas?
Pinguin - Google hat NICHTS im Griff Pinguin - Google hat NICHTS im Griff SeriousBadMan Google Forum 18 02.05.2012, 20:29 Pinguin - Google hat NICHTS im Griff
Rootordner VS. Unterordner aus SEO-Sicht Rootordner VS. Unterordner aus SEO-Sicht maks98 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 02.05.2012, 13:23 Rootordner VS. Unterordner aus SEO-Sicht
Warum wurde mein Thread gelöscht? Warum wurde mein Thread gelöscht? Triplex Forum- und Community-Feedback 1 01.05.2012, 11:16 Warum wurde mein Thread gelöscht?
Warum fällt mein Alexarank für Deutschlnd Warum fällt mein Alexarank für Deutsc... smarte Ich hab' da mal 'ne Frage 4 30.04.2012, 08:00 Warum fällt mein Alexarank für Deutschlnd

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts bringt... - Seite 3