Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2014

Ich suche ein Programm

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
 Site-Analyse-Aggregatoren sperren? Miniwiki.org - Contentklau in großem Stil ???  
austrian-x

pr

: 14.03.2008
: 118

: 16.06.2011, 22:50    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

Ich suche ein Programm, das mich mit meinen Daten alle fünf Minuten in ein bestimmtes Forum einloggt. Gibts sowas? Ich möchte rund um die Uhr online erscheinen.
austrian-x Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

SEMSEO 2014 am 8./9. Mai 2014! Die Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung in Hannover!

Kaspar Szymanski wird die Keynote halten: Ehemaliges Mitglied des Google Search Quality Teams referiert über das „Denken“ von Suchmaschinen!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein!
semseo.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Can

pr

: 30.10.2010
: 497

: 16.06.2011, 22:55    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

MakroX
http://www.macrox.de/
einmal die einloggen während das programm im hintergrund recordet und dann immer wieder abspielen lassen.
Eigentlich reicht es aber wenn du die Seite aktualisierst. Sprich F5 drücken
Gruß Can

Biete an:
Alles rund um Webdesign, Wordpress, Typo3, ...- günstige Typo3 und Wordpress Designs ab 300 €
Spontane Auftragsannahme, schnelle unkomplizierte Abwicklung

Schlafen
Can Private Nachricht senden WWW
net(t)worker
Gast

: 16.06.2011, 23:00    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

hardcoden im Template...
dacapo

pr

: 03.07.2010
: 289

: 16.06.2011, 23:10    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

http://ubotstudio.com/
das ist die eierlegende wollmilchsau, kann auch captchas

Zuletzt bearbeitet von dacapo am 19.06.2011, 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
dacapo Private Nachricht senden
SportTexter

pr

: 03.03.2011
: 390

: 16.06.2011, 23:12    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

Für was kann man sowas gebrauchen?
SportTexter Private Nachricht senden
dacapo

pr

: 16.06.2011, 23:24    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

SportTexter hat Folgendes geschrieben:
Für was kann man sowas gebrauchen?

zum beispiel für sowas
zB http://vimeo.com/9445022

oder das da
ein Facebook Friend Adder^^
http://vimeo.com/8806016
lass deiner fantasie freien lauf

gibst zB an das dieses programm nach x in google sucht geht auf die x webseite registriert sich schreibt wo du es willst 123 und deine webseite freut sich

jetzt mein persönliches feature ist, du kannst deine kreation auch compilieren (mit oder ohne beschränkungen) kostenlos weitergeben und verkaufen und das erste was er machen könnte, ist auf (d)eine? adsense werbung klicken.

Zuletzt bearbeitet von dacapo am 17.06.2011, 15:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
ABAKUS

: Werbung 

SEMSEO 2014 am 8./9. Mai 2014! Die Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung in Hannover!

Kaspar Szymanski wird die Keynote halten: Ehemaliges Mitglied des Google Search Quality Teams referiert über das „Denken“ von Suchmaschinen!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein!
semseo.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

austrian-x

pr

: 16.06.2011, 23:24    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

Boah, unglaublich was es alles gibt Dieses MakroX ist echt cool!!! Danke Can!
Danke auch an die anderen! So schnell so gute Antworten zu bekommen ist super
propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1268
: Deutschland

: 16.06.2011, 23:36    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

Alternativ zu MakroX auch RoboTask.
Komfortabler als diese Desktop Tools wäre aber ein serverseitiges Skript, das über Cron Jobs läuft.

Software, die bei der SEO Zeit und Nerven spart.
Automatisierung monotoner SEO-Tätigkeiten - ohne dabei die Kontrolle zu verlieren!

Public Bookmark Submitter - Unkomplizierte Links für jeden Zweck
Webkatalog Submitter - Einträge in Webkataloge automatisieren
Landing Page Baker - Automatisiert generierte Landing Pages, die Google liebt (HTML-Kenntnisse und Sprachgeschick erforderlich)
propaganda Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
dacapo

pr

: 17.06.2011, 00:00    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

können die if-then?
austrian-x

pr

: 17.06.2011, 11:23    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

Wo ist jetzt die andere Url, die dacapo angegeben hat?? Wieso hat das die Moderation entfernt? Na super
dacapo

pr

: 17.06.2011, 15:00    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

links wieder hinzugefügt

@mod

sorry - nicht ein bissel zu kleinig?
net(t)worker
Gast

: 17.06.2011, 15:08    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

dacapo hat Folgendes geschrieben:
@mod

sorry - nicht ein bissel zu kleinig?

und das dann von jemandem der nen reflink durch kurzurl tarnen wollte....

dacapo

pr

: 17.06.2011, 17:04    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

ich habe viele-alle? urls geshortet den so kann ich sehen obs auch was bringt
das endergebnis ist eh das gleiche
net(t)worker
Gast

: 17.06.2011, 17:12    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

dacapo hat Folgendes geschrieben:
ich habe viele-alle? urls geshortet den so kann ich sehen obs auch was bringt
das endergebnis ist eh das gleiche

nun, hier in Beiträgen sind refurls untersagt, wie soll eine Empfehlung noch glaubwürdig sein wenn der Empfehlungsgeber dafür bezahlt wird.... kommt oft genug vor das jemand meint es sei eine gute Idee in jedem halbwegs passenden Thread eine refurl zu posten....

und bei einer kurzurl können wir oft garnicht erkennen ob es ein sauberer Link ist oder ein reflink....

ebenso können wir nicht erkennen ob bei dem kurzurl service die Zielurl im Nachhinein geändert wurde....

auch soll es dem User und uns möglich sein zu erkennen wodrauf wir klicken, bevor wir klicken... ist bei einer kurzurl nicht möglich....

daher, hier keine kurzurl erlaubt...
dacapo

pr

: 17.06.2011, 19:22    : Ich suche ein Programm Antworten mit Zitat

was ref angeht, verdiene ich bei so einen hohen preis eh nix. da wird der taler verständlicherweise 3mal umgedreht. und wenn doch gekauft wird, dann ehr seltener über meinen reflink .

wobei wenn es doch einer tut, dann bekommt der gerne 29$ von mir zurück....

der rest ...
ok das leuchtet ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Texter für verschiedene Projekte Suche Texter für verschiedene Projekte kingsmithe Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.04.2014, 11:16 Suche Texter für verschiedene Projekte
Suche intelligentes PlugIn für WordPress (Filter)? Suche intelligentes PlugIn für WordPr... klausg Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 23.04.2014, 10:23 Suche intelligentes PlugIn für WordPress (Filter)?
Texter: Suche neue Aufträge Texter: Suche neue Aufträge robrung Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.04.2014, 00:42 Texter: Suche neue Aufträge
Suche Blog Schreiber Suche Blog Schreiber Yarif Solutions Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.04.2014, 18:20 Suche Blog Schreiber
Phantomergebnis bei der Suche Phantomergebnis bei der Suche multiple Google Forum 0 21.04.2014, 10:39 Phantomergebnis bei der Suche
Suche anonymen Webhoster Suche anonymen Webhoster Salztal Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 0 18.04.2014, 18:22 Suche anonymen Webhoster
Suche -Dienstleister zur Erstellung von manuellen Forenposts Suche -Dienstleister zur Erstellung v... NEO_SEO Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.04.2014, 10:50 Suche -Dienstleister zur Erstellung von manuellen Forenposts

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Ich suche ein Programm Ich suche ein Programm - Österreich Ich suche ein Programm - Schweiz
Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ich suche ein Programm