Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Auslandsaufschlag bei Kreditkarten mit Adowrds/ Overture?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Adwords zensiert Erotik - Verhältnisse wie in China Adwords- und Keyword-Analyse-Tool  
Tukuun

pr

: 19.11.2004
: 24
: Berlin

: 15.12.2004, 16:05    : Auslandsaufschlag bei Kreditkarten mit Adowrds/ Overture? Antworten mit Zitat

Moinsen,

Google ist bei Adwords ja bekanntlich ziemlich fix mit der Abbuchung der Beträge. Ich mache das bisher mit Lastschrift und kam gerade auf die Idee, dass ich bei meiner Kreditkartenfirma das Geld erst 4-8Wochen später zahlen muss.

Allerdings nimmt meine Bank bei Umsätzen im Ausland einen Aufschlag von 1,5 %
Und Google sitzt doch in Irland, oder???
Kosten mich dadurch meine Adwords noch mehr?

Hat da jemand Erfahrung?
Und wie ist das bei Overture?

Vielen Dank im Voraus
Tukuun
Tukuun Private Nachricht senden
Tukuun

pr

: 16.12.2004, 14:12    : Auslandsaufschlag bei Kreditkarten mit Adowrds/ Overture? Antworten mit Zitat

zahlt hier keiner mit kreditkarte?
Laoder

pr

: 07.10.2004
: 840
: Hannover

: 16.12.2004, 14:38    : Auslandsaufschlag bei Kreditkarten mit Adowrds/ Overture? Antworten mit Zitat

google nimmt keinen aufschlag,
soeit ich weiss ist das bei kreditkarten geerell nich üblich gebühren aus dem ausland draufzuschlagen

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
Laoder Private Nachricht senden WWW
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 16.12.2004, 14:43    : Auslandsaufschlag bei Kreditkarten mit Adowrds/ Overture? Antworten mit Zitat

moin moin,

bei mir ist kein aufschlag drauf.

grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
Tukuun

pr

: 16.12.2004, 16:37    : Auslandsaufschlag bei Kreditkarten mit Adowrds/ Overture? Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt. Danke!
Ich habe gerade rausgefunden, dass Kreditkartenfirmen innerhalb von Euroland keinen Auslandsaufschlag nehmen dürfen. Das hat die EU-Kommission mit Wirkung ab dem 1. Juli 2003 gesetzlich beschlossen.

Das heißt, man kann bedenkenlos sein Zahlungsziel bei Google verlängern, indem man statt Bankeinzug mit Kreditkarte zahlt.
reikje

pr

: 25.06.2004
: 70

: 16.12.2004, 18:11    : Auslandsaufschlag bei Kreditkarten mit Adowrds/ Overture? Antworten mit Zitat

Wenn du dich in USA anmeldest und in Dollar abrechnest, fallen aber sicherlich Umrechnungsgebühren auf der Kreditkartenabrechnung an. 1% oder was das immer war.
reikje Private Nachricht senden
Laoder

pr

: 16.12.2004, 19:13    : Auslandsaufschlag bei Kreditkarten mit Adowrds/ Overture? Antworten mit Zitat

im gegenteil:
kreditkartenfirmen warten sogar im abrechnungszeitraum den günstigsten kurs ab

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
Tukuun

pr

: 16.12.2004, 19:56    : Auslandsaufschlag bei Kreditkarten mit Adowrds/ Overture? Antworten mit Zitat

Laoder, willst du damit sagen, dass man den auslandsaufschlag (bei meiner barclay sind das immerhin 1,5%) durch dollar-schwankungen wieder rausbekommt?

kann man bei einem us-google-konto mit deutschem bankeinzug arbeiten?
ich hab keins. bin nur neugierig..
Laoder

pr

: 16.12.2004, 22:35    : Auslandsaufschlag bei Kreditkarten mit Adowrds/ Overture? Antworten mit Zitat

ich habe keine barclay,
weder bei visa noch bei amex konnte ich auslandszuschläge feststellen

-Drauzio Varella-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Adowrds API / Wie freischalten? Adowrds API / Wie freischalten? micham Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 20.02.2011, 15:01 Adowrds API / Wie freischalten?
Google AdWords mit zwei Kreditkarten verwenden? Google AdWords mit zwei Kreditkarten ... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 7 09.08.2010, 18:59 Google AdWords mit zwei Kreditkarten verwenden?
Yahoo Overture & Bing - Wer hat einen Publisher account Yahoo Overture & Bing - Wer hat e... J. Partnerprogramme 11 19.06.2010, 05:34 Yahoo Overture & Bing - Wer hat einen Publisher account
[B] fertigen Content - Thema Kreditkarten [B] fertigen Content - Thema Kreditka... silverbullet Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.12.2008, 14:13 [B] fertigen Content - Thema Kreditkarten
Kreditkarten & AdWords Kreditkarten & AdWords hutzelbein Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 27.11.2008, 19:12 Kreditkarten & AdWords
[B] fertige Texte zum Thema Kreditkarten [B] fertige Texte zum Thema Kreditkarten Kathy Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.07.2008, 11:45 [B] fertige Texte zum Thema Kreditkarten
Overture Keyword Tool Overture Keyword Tool Mitverdiener SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 5 30.06.2008, 18:11 Overture Keyword Tool

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Auslandsaufschlag bei Kreditkarten mit Adowrds/ Overture?