Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[Tagesschau] neue TLDs (ab Heute oder nächstes Jahr?)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Google Buzz wird eingestellt (Schlechtes Omen für G+?) Einbindung des Impressums auf Facebook ist wettbewerbswidrig  
booobles

pr

: 27.12.2009
: 121

: 31.10.2011, 23:29    : [Tagesschau] neue TLDs (ab Heute oder nächstes Jahr?) Antworten mit Zitat

hmm
wenn facebook sich .facebook zulegt wirds sicherlich auch noch blogs geben, die man mit seiner seite verbindet

Bookmarking Demon - Trage automatisch in tausende Bookmarking Seiten deinen Backlink ein -> Bookmarking Demon anschauen
Deutscher Artikel Spinner -> Article Wizard anschauen
booobles Private Nachricht senden
muwnd

pr

: 11.11.2006
: 168

: 01.11.2011, 01:15    : [Tagesschau] neue TLDs (ab Heute oder nächstes Jahr?) Antworten mit Zitat

hmm... dann jetzt die eigenen premium domains verkaufen?

#Fadeing color L #Fadeing color A #Fadeing color N #Fadeing color G #Fadeing color E #Fadeing color W #Fadeing color E #Fadeing color I #Fadeing color L #Fadeing color E #Fadeing color

--- Veröffentliche Deine Artikel auf meinen Blogs | Linktausch zum Thema Mode/Fashion gesucht -> PM
muwnd Private Nachricht senden WWW
sailor_

pr

: 02.10.2009
: 204

: 01.11.2011, 16:11    : [Tagesschau] neue TLDs (ab Heute oder nächstes Jahr?) Antworten mit Zitat

Am besten wäre es auf die TLD zu verzichten. Weg mit dem Anhängsel.
sailor_ Private Nachricht senden
Barthel

pr

: 13.10.2010
: 1051

: 01.11.2011, 16:15    : [Tagesschau] neue TLDs (ab Heute oder nächstes Jahr?) Antworten mit Zitat

Die Anhängsel hängen an der TLD, daher auch der Name Top Level Domain.
Barthel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neue URL Form Neue URL Form Flieger87 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.05.2012, 15:39 Neue URL Form
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Sitemap ja oder nein? Sitemap ja oder nein? sanja Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.05.2012, 08:30 Sitemap ja oder nein?
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten? GA: Daten von mehreren Properties ode... agentfox Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 14:39 GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten?
[B] Neue Textpakete [B] Neue Textpakete Merli Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2012, 17:32 [B] Neue Textpakete

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [Tagesschau] neue TLDs (ab Heute oder nächstes Jahr?) - Seite 2