Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Website für WP Plugins Geschwindigkeitsmessungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Wieso wird der Wordpress-Content flasch erkannt?! Artikelanzahl auf der Startseite?  
Wire

pr

: 26.03.2011
: 68

: 20.06.2011, 20:40    : Website für WP Plugins Geschwindigkeitsmessungen Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche gerade nach einer Website, auf der viele verschiedene Wordpress Plugins nach der Geschwindigkeit gemessen werden.
Nun finde ich die einfach nicht mehr. Ich glaube die wurde sogar hier empfohlen. Fällt euch der Name ein?
Wire Private Nachricht senden
Abraxas

pr

: 25.06.2011
: 12

: 27.06.2011, 22:01    : Re: Website für WP Plugins Geschwindigkeitsmessungen Antworten mit Zitat

Wire hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich suche gerade nach einer Website, auf der viele verschiedene Wordpress Plugins nach der Geschwindigkeit gemessen werden.
Nun finde ich die einfach nicht mehr. Ich glaube die wurde sogar hier empfohlen. Fällt euch der Name ein?

Mach es doch sehr einfach selbst:

Code:

//evt. global $time_start, $time_end

<?php
//erste Zeile in dem zu testenden plugin
$time_start = microtime(true);

// am ende des plugin
$time_end = microtime(true);
$time = $time_end - $time_start;
echo "Plugin execution time:".$time seconds."\n";
?>

Siehe auch WP Codex ... the WP interne timer kann auch benutzt werden, ist aber zum messen der Gesamtzeit gedacht.
Abraxas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bitte um Website-Feedback Bitte um Website-Feedback legion_x SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 5 24.05.2012, 14:59 Bitte um Website-Feedback
2 Analytics Codes auf derselben Website? 2 Analytics Codes auf derselben Website? Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 5 21.05.2012, 12:17 2 Analytics Codes auf derselben Website?
Duplicate Contant nach Erneuerung der Website Duplicate Contant nach Erneuerung der... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.05.2012, 15:05 Duplicate Contant nach Erneuerung der Website
Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite? Plugins mit Verlinkung - Gift für Web... Stonebrands Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 13:56 Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite?
Das gefundene Bild und die Website stimmen nicht überein Das gefundene Bild und die Website st... x-drive Google Forum 4 14.05.2012, 20:47 Das gefundene Bild und die Website stimmen nicht überein
WMT - Links zu ihrer Website - fast alle Links verschwunden WMT - Links zu ihrer Website - fast a... Solvin Google Pagerank und Backlink-Forum 19 10.05.2012, 07:24 WMT - Links zu ihrer Website - fast alle Links verschwunden
[B] SEO Mobile Website mit viel Funktion ab 99 € [B] SEO Mobile Website mit viel Funkt... marvink1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 17:40 [B] SEO Mobile Website mit viel Funktion ab 99 €

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Website für WP Plugins Geschwindigkeitsmessungen