Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 25.270.000.000: google max.? Fernsehen  
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2231
: Meridian 59

: 25.06.2011, 17:20    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

Was ist aus diesem Forum geworden?

Früher haben noch die Mods noch ein WE-Fred geöffnet. jetzt nix mehr?? seid ihr schon alle im Urlaub?

und da waren noch schöne lustige Threads hier mit saublöden Fragen wo man sich amüsieren konnte...auch net mehr!

ach...der Netti hatte immer mal was leckeres gegrillt, das postet er auch net mehr...

was ist aus diesem schönen Forum geworden? echt traurig wie sich die Dinge entwickelt haben.
Wenn sich das bald nicht ändert verklage ich euch! #alien #alien #alien

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 25.06.2011, 17:57    : Re: Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

Business-Profi hat Folgendes geschrieben:
ach...der Netti hatte immer mal was leckeres gegrillt, das postet er auch net mehr...

13 Grad und Dauerregen... da macht grillen kein Spaß....
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 25.06.2011, 18:12    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

Das Leben ändert sich, in dem Sinne, wie man es braucht

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 25.06.2011, 18:13    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:

Dann machste dir halt Fischstäbchen, wo ist das Problem ...
Veysel

pr

: 25.06.2011, 18:17    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

Fridolin hat Folgendes geschrieben:
net(t)worker hat Folgendes geschrieben:

Dann machste dir halt Fischstäbchen, wo ist das Problem ...

da sieht man dass solche Vögel wie du keine Ahnung vom Grillen haben

ich glaube wir müssen dich mal bekehren!

Fischstäbchen...Rofl! Demnächst kommst du noch mit Vegetarischem Fleisch oder was? #Cussing out wie heisst der Mist? Torfu-Fleisch?

Fridolin
Gast

: 25.06.2011, 18:22    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

Warum ? Fischstäbchen sind doch gut.
Etwas Zitronensaft darüber, nen Klacks weißer Tunke und Kartoffelsalat.
Fertig ist das nahrhafte Seo-Gericht ...
Veysel

pr

: 25.06.2011, 18:31    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

*würg*

mögen ja lecker sein, aber wir reden hier vom Grillen!

das ist genauso als ob du die 24h rennen von Le Mans mit diesel fährst
oder jetzt ganz Aktuell: Frauen-WM

Fridolin
Gast

: 25.06.2011, 18:36    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

Haste nicht gehört was der Netti gesagt hat - es regnet draußen !
Wir können nicht grillen ...
Veysel

pr

: 25.06.2011, 18:45    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

Fridolin: so ganz unter uns: Ich kann eh nicht grillen

[moderation: ]

Fridolin
Gast

: 25.06.2011, 18:51    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

Ja, daß kann schon sein. Aber gell BP, ich kann jetzt nicht mehr mit dir spielen.
Ich muß schleunigst in den Keller, was wichtiges erledigen ...
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 25.06.2011, 18:58    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

>> 13 Grad und Dauerregen... da macht grillen kein Spaß....

Fast 40 Grad im Schatten und keine Wolke am Himmel, da macht Grillen auch nicht wirklich Spass. Vor allem die Vorbereitungen nicht.

Wir machen heute ne Grillade so für 10 bis 15 Personen, die so ab 21 Uhr kommen. Es reicht mir jetzt schon, weil mir die Brühe seit Stunden am Arsch runterrinnt und mein Baby mich mit ihrer Ordnung nervt.

Einige Spanier und Portugiesen und auch ein Rumäne mit Gemahlin werden heute mal Frikadellen, Brat- und Bockwurst kennenlernen. Deutsches Bier brauchen die nicht. Das Cruzcampo kann leicht mit Bitburger etc mithalten.

FrauenWM? Wenn da mal anfängt Blut zu fliessen, schau ich mir das vielleicht mal an.

Zuletzt bearbeitet von Cura am 25.06.2011, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Cura Private Nachricht senden
Veysel

pr

: 25.06.2011, 19:00    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

Fridolin: so ganz unter uns: Ich kann eh nicht grillen

[moderation: ]

Für alle anderen: das was Rot ist stand früher: der netti kann nicht grillen! der ändert hier einfach Sachen ab. Das darfst du doch garnicht!
einfach meine guten Kommentare... inspiriert von Wissen und Humor...einzigartig und Unique! sowas ändert man nicht nettworker!

naja, hast einfach den längeren Hebel!

Veysel

pr

: 25.06.2011, 19:02    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

@Cura:

du grillst? *lecker!

wo wohnst du nochmal?

Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 25.06.2011, 19:15    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

Ich würd Euch ja alle kurzfristig auch noch einladen, sind aber so 24 bis 35 Stunden (je nachdem) Fahrt, wenn man zu zweit fährt und keine Pausen macht.
Cura Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 25.06.2011, 20:21    : Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Antworten mit Zitat

Für alle anderen: das was Rot ist stand früher: der netti kann nicht grillen! ....

Hmm... ich hatte das für ein Irrtum deinerseits gehalten, und daher korrigiert...

ansonsten würde diese Aussage von dir:
Allein nur wegen dem Fisch würde ich dich heiraten netti ( wenn du eine Frau wärst)
zu finden auf
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-97942/start-75.html

in Kombination mit deiner heutigen Aussage ja bedeuten das dir egal is was du zu mampfen bekommst, hauptsache ne Frau für sonstwas...

hasses wirklich so nötig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Platz 1 und keine Besucher ? ? ? Platz 1 und keine Besucher ? ? ? yura2 Ich hab' da mal 'ne Frage 15 25.05.2012, 19:43 Platz 1 und keine Besucher ? ? ?
alte https  backlinks aber keine https seite mehr alte https backlinks aber keine http... djad Google Pagerank und Backlink-Forum 0 24.05.2012, 17:03 alte https  backlinks aber keine https seite mehr
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
Google Places / Hybridergebnis: Keine Description? Google Places / Hybridergebnis: Keine... pah Universal Search 6 10.05.2012, 14:46 Google Places / Hybridergebnis: Keine Description?
[B] Webkatalogeinträge und mehr [B] Webkatalogeinträge und mehr off-page-services Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.05.2012, 07:36 [B] Webkatalogeinträge und mehr

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr?