Suchmaschinenoptimierung

ABAKUS Suchmaschinenoptimierung Forum

+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

SEO DIVER

Massiver Anstieg der pro Tag gecrawlten Seiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
 Miniwiki.org - Contentklau in großem Stil ??? X-Robots-Tag | noindex, follow ...  
Stefan26

pr

: 02.05.2010
: 104

: 26.06.2011, 15:10    : Massiver Anstieg der pro Tag gecrawlten Seiten Antworten mit Zitat

In den Google WMTs -> Crawling Statistiken ist die Anzahl der pro Tag grecrawlten Seiten von durchschnittlich ca. 2000 plötzlich auf 25.000 angestiegen ohne das ich in letzter Zeit an der Seite etwas verändert habe. Was könnte das wohl zu bedeuten haben?
Stefan26 Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2961

: 26.06.2011, 15:24    : Massiver Anstieg der pro Tag gecrawlten Seiten Antworten mit Zitat

Ich kann dir sagen was das zu bedeuten hat - NICHTS - die Anzahl der gecrawlten Seiten sagt garnichts aus ... #alien

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
Stefan26

pr

: 02.05.2010
: 104

: 26.06.2011, 15:37    : Massiver Anstieg der pro Tag gecrawlten Seiten Antworten mit Zitat

Ok, Danke! Ich kannte große Anstiege bis jetzt nur von Veränderungen an der Site (aber nicht in dem Ausmaß).
Stefan26 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Seiten aus dem Index entfernen: warum man das tun sollte! Seiten aus dem Index entfernen: warum... Eddie Google Forum 4 19.12.2014, 15:17 Seiten aus dem Index entfernen: warum man das tun sollte!
Seiten werden nicht indexiert Seiten werden nicht indexiert bfkd Ich hab' da mal 'ne Frage 7 19.12.2014, 11:39 Seiten werden nicht indexiert
Umleitung für sehr, sehr alte Seiten? Umleitung für sehr, sehr alte Seiten? Eddie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 18.12.2014, 20:49 Umleitung für sehr, sehr alte Seiten?
Google crawlt immernoch alte Seiten und meldet 404  Fehler Google crawlt immernoch alte Seiten u... Newbie99 Google Forum 6 16.12.2014, 22:09 Google crawlt immernoch alte Seiten und meldet 404  Fehler
Wie mehrere html-Seiten für unterschiedliche Key hochranken? Wie mehrere html-Seiten für unterschi... Roggends Ich hab' da mal 'ne Frage 6 05.12.2014, 10:49 Wie mehrere html-Seiten für unterschiedliche Key hochranken?
[B] Web 2.0 Puffer-Seiten + 2 weitere Link-Ebenenen ab 79€ [B] Web 2.0 Puffer-Seiten + 2 weitere... punchestowns Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.11.2014, 22:59 [B] Web 2.0 Puffer-Seiten + 2 weitere Link-Ebenenen ab 79€
(B) Links von hochwertigen Seiten (Exklusiv) (B) Links von hochwertigen Seiten (Ex... w778163 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.11.2014, 11:47 (B) Links von hochwertigen Seiten (Exklusiv)

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Massiver Anstieg der pro Tag gecrawlten Seiten Massiver Anstieg der pro Tag gecrawlten Seiten - Österreich Massiver Anstieg der pro Tag gecrawlten Seiten - Schweiz
Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Massiver Anstieg der pro Tag gecrawlten Seiten