Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Switch von einem CMS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Wordpress URL-Struktur von Seiten (Pages) anpassen Wordpress Kommentarfunktion deaktiviert > trotzdem angeze  
monakomkom

pr

: 29.04.2010
: 8
: Baar-Ebenhausen

: 29.06.2011, 15:09    : Switch von einem CMS Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage ...

Kurz zur "Problemstellung": Die Seite ist in Joomla erstellt. Ich frage mich nun, ob es eine Möglichkeit gibt z.B. auf relativ unkomplizierte Weise die komplette Seite von Joomla in Wordpress zu importieren?

Texte öffnen Horizonte - Texte bieten Möglichkeiten

Marketing & PR - Ihre Chance, unsere Stärke

www.treffpunkt-regional.com
www.kreative-worte.com
monakomkom Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3584
: 39108 Magdeburg

: 29.06.2011, 15:21    : Switch von einem CMS Antworten mit Zitat

Direktimport eher nicht. Wenn du aber einen Wechsel eines CMS planst, dann solltest dich vorab aber genau befassen was dabei ggf. alles schief gehen kann.

http://www.suchmaschinenoptimierung-spezialist.de/cms-wechsel-worauf-man-achten-sollte/

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2879
: Münster

: 29.06.2011, 15:22    : Switch von einem CMS Antworten mit Zitat

Dieses Plugin macht angeblich alles automatisch. Sogar die Anpassung der internen Links in den Beiträgen.
http://wordpress.org/extend/plugins/joomla-to-wordpress-migrator/

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
glucklicher

pr

: 08.12.2011
: 16

: 29.12.2011, 05:47    : Switch von einem CMS Antworten mit Zitat

Ich habe vor ca. einem Monat den Service von http://gconverter.com/joomla-to-wordpress/ benutzt - zwar von Drupal zu Wordpress, aber sie können auch Joomla zu Wordpress (und alles andere hin und her) konvertieren. Für ca. 75 Dollar war ich sehr glücklich Drupal losgeworden zu sein Und alles lief innerhalb ein paar Tagen recht reibungslos ab.
glucklicher Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hänge ich seit 2008 (Dewey) in einem Filter? Hänge ich seit 2008 (Dewey) in einem ... alex2004 Google Forum 2 23.05.2012, 13:45 Hänge ich seit 2008 (Dewey) in einem Filter?
Webstatistik + SEO-Tool in einem Webstatistik + SEO-Tool in einem Beyin SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 15.05.2012, 17:36 Webstatistik + SEO-Tool in einem
Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat Unpassende Adsense-Werbung nach über ... Who Google Adsense 8 09.05.2012, 18:48 Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat
Link tracking / Verkäufe einem Link zu ordnen Link tracking / Verkäufe einem Link z... Smarter Web Analytics & Controlling 2 20.04.2012, 11:20 Link tracking / Verkäufe einem Link zu ordnen
Mehrere URLs im Suchergebniss zu einem Keyword Mehrere URLs im Suchergebniss zu eine... m3abakus Ich hab' da mal 'ne Frage 5 19.04.2012, 16:43 Mehrere URLs im Suchergebniss zu einem Keyword
"sunbeam228855@tiscasli.de"  Sagt einem diese Adre "sunbeam228855@tiscasli.de"... J.Schlichtholz Forum- und Community-Feedback 7 19.04.2012, 13:19 "sunbeam228855@tiscasli.de"  Sagt einem diese Adre
Ranking Verlust mit einem Hauptkey alles andere normal!?!? Ranking Verlust mit einem Hauptkey al... unreachhh Google Forum 18 04.04.2012, 11:56 Ranking Verlust mit einem Hauptkey alles andere normal!?!?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Switch von einem CMS