Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie wichtig ist das Keyword im Domainnamen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Keywords-Optimierung doch sehr wichtig? Unique-Texte  
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2231
: Meridian 59

: 30.06.2011, 20:59    : Wie wichtig ist das Keyword im Domainnamen? Antworten mit Zitat

Twitter-Links bringen nix, dürfen aber niemals fehlen! So komisch sich das anhört, ist so! Denn die bringen was, man sieht es nur kaum!

Egal wer was sagt...eins weiss ich: Wenn Abakus-Forum ein FB-Button und ein Twitter-Button auf der Seite einbindet...dann hat das seine Richtigkeit, sprich...es bringt was!

Erstmal das machen was Big Alan macht, dann das machen was wir können:)

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 30.06.2011, 21:15    : Wie wichtig ist das Keyword im Domainnamen? Antworten mit Zitat

ErwinRommel hat Folgendes geschrieben:
Hirnhamster hat Folgendes geschrieben:
Nein. Erstens sind Twitter Links nofollow und vererben daher eh keinen Ankertext und zweitens werden da häufig ShortURLs benutzt.

Short-URLs leiten aber häufig per 301 weiter und das "nofollow" zu einem zahnlosen Tiger geworden ist und Google immer häufiger auch "nofollow"-Links folgt, dürfte sich inzwischen auch rumgesprochen haben.

Darum geht es nicht. Ich wollte nicht sagen, dass Twitter Links nix bringen (wurde mehrfach getestet) sondern dass sie im Bezug auf Haralds Frage nicht gemeint waren - mit der Begründung die du zitiert hast.

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Davey

pr

: 29.06.2011
: 52

: 30.06.2011, 22:51    : Wie wichtig ist das Keyword im Domainnamen? Antworten mit Zitat

ErwinRommel hat Folgendes geschrieben:
... und Google immer häufiger auch "nofollow"-Links folgt, dürfte sich inzwischen auch rumgesprochen haben.

Naja folgen vielleicht, aber als Link zur eigentlichen Seite wird es wohl nicht gewertet.
Davey Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
[B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis [B] Keyword Pushing - großteils Erfol... szibirhusky Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:52 [B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
Brand/Domainnamen in Titel und Keywords sinnvoll? Brand/Domainnamen in Titel und Keywor... e.player Ich hab' da mal 'ne Frage 1 12.05.2012, 19:56 Brand/Domainnamen in Titel und Keywords sinnvoll?
Was wenn Brand auch Keyword ist? Was wenn Brand auch Keyword ist? Rockor Google Forum 9 11.05.2012, 13:19 Was wenn Brand auch Keyword ist?
Wichtig: Optimierung für Onlineshop! Wichtig: Optimierung für Onlineshop! klausg Ich hab' da mal 'ne Frage 18 10.05.2012, 10:37 Wichtig: Optimierung für Onlineshop!
Keyword Recherche Tools Keyword Recherche Tools kanuddel SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 6 09.05.2012, 16:44 Keyword Recherche Tools

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie wichtig ist das Keyword im Domainnamen? - Seite 2