Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[WOE-Spam] aus: Abakus Benutzer bewerten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Wikileaks Litauen und ich :: Liebes Marginlein ::  
net(t)worker
Gast

: 05.07.2011, 13:24    : [WOE-Spam] aus: Abakus Benutzer bewerten Antworten mit Zitat

Veysel hat Folgendes geschrieben:
neee. ich hab meiner Frau nicht richtig zugehört! ....

is doch normal... aber wenn sie sich mal richtig aufregt, sollteste ihr nicht unbedingt sagen das sie richtig niedlich is wenn sie sich so aufregt, selbst wenn du es so empfindest.... auch wenn sie es gerne hören das man sie niedlich findet, in dieser Situation mögen die das irgendwie garnicht....
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2231
: Meridian 59

: 05.07.2011, 13:27    : [WOE-Spam] aus: Abakus Benutzer bewerten Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
Veysel hat Folgendes geschrieben:
neee. ich hab meiner Frau nicht richtig zugehört! ....

is doch normal... aber wenn sie sich mal richtig aufregt, sollteste ihr nicht unbedingt sagen das sie richtig niedlich is wenn sie sich so aufregt, selbst wenn du es so empfindest.... auch wenn sie es gerne hören das man sie niedlich findet, in dieser Situation mögen die das irgendwie garnicht....

Wenn meine Frau richtig sauer ist, sag ich ihr dass sie sehr schön aussieht! Da wird sie noch doller.....noch mehr Sauer!

Aber ich weiss, die wollen das immer hören! So sind Frauen....Schmuck, Schuhe und liebe Worte....( und sowas müssen wir Männer noch züchten!)

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 9 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
E-Mail Spam Disclaimer E-Mail Spam Disclaimer Casi Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 23.05.2012, 16:48 E-Mail Spam Disclaimer
Exklusive SEMSEO-Konferenz Aktion für ABAKUS Mitglieder Exklusive SEMSEO-Konferenz Aktion für... tbone78 Infos und heiße News 2 21.05.2012, 17:31 Exklusive SEMSEO-Konferenz Aktion für ABAKUS Mitglieder
Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam? Mehrere Einträge in SERPS hintereinan... Tarifchecker Google Forum 5 18.05.2012, 18:48 Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam?
[B]DE Backlinks -150 Class-C IPs ! 25% Abakus Preisvorteil! [B]DE Backlinks -150 Class-C IPs ! 25... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 15:44 [B]DE Backlinks -150 Class-C IPs ! 25% Abakus Preisvorteil!
Reisebereich... Spam = Pflicht? Reisebereich... Spam = Pflicht? IndexierungAbgeschlossen Mitglieder Xtra Forum 13 08.05.2012, 11:58 Reisebereich... Spam = Pflicht?
[Biete] hochwertige Artikelplätze - keine Spam Seiten!!! [Biete] hochwertige Artikelplätze - k... sven415 Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.05.2012, 17:37 [Biete] hochwertige Artikelplätze - keine Spam Seiten!!!
automasierte (seriöse) Mails von Google als Spam markiert automasierte (seriöse) Mails von Goog... tecker2010 Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 30.04.2012, 22:20 automasierte (seriöse) Mails von Google als Spam markiert

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [WOE-Spam] aus: Abakus Benutzer bewerten - Seite 9