Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

kurze einstiegsfragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Linkaufbau für Shop mit vielen Unterseiten Externe Verlinkung besser 2. oder 3. Linkebene?  
mwagner303

pr

: 08.04.2011
: 187

: 06.07.2011, 22:15    : kurze einstiegsfragen Antworten mit Zitat

Koamalie hat Folgendes geschrieben:
ahh okay interessant.
Wie sehe denn ein solcher doFollow code in html aus?
ist dann bestimmt ein ganz normaler html-code oder?
ala <a href="www.bjdsddhbcb">Firma XY</a> Hier gibts tolle Sachen<br>

und solche Links kann ich z.B in foren verweisen? die meisten aktzepieren doch kein HTML in der schreibweise :/

*Erhöhe mein Post-Level auf 3 "Firestone 31 Ale" & 3 Kellerbier, sonst ertrage ich das nicht mehr*

Professionelles Webdesign | wanderreisen.de |
mwagner303 Private Nachricht senden
mwagner303

pr

: 08.04.2011
: 187

: 06.07.2011, 22:16    : kurze einstiegsfragen Antworten mit Zitat

[quote="mwagner303"]
Koamalie hat Folgendes geschrieben:
ahh okay interessant.
Wie sehe denn ein solcher doFollow code in html aus?
ist dann bestimmt ein ganz normaler html-code oder?
ala <a href="www.bjdsddhbcb">Firma XY</a> Hier gibts tolle Sachen<br>

und solche Links kann ich z.B in foren verweisen? die meisten aktzepieren doch kein HTML in der schreibweise :/

Ich trinke lieber noch´n Firestone Pale 31 Ale...

Professionelles Webdesign | wanderreisen.de |
mwagner303 Private Nachricht senden
aBanDon

pr

: 07.10.2010
: 232

: 07.07.2011, 13:50    : kurze einstiegsfragen Antworten mit Zitat

Es lohnt sich nur zwischen Follow/NoFollow zu unterscheiden wenn ein Link mit "hoher" Qualität vorliegt. Ansonsten gilt auch hier - ein Link ist ein Link und man sollte ihn wenn möglich mitnehmen - egal ob Follow oder NoFollow. Letzendlich weiß nur Google wie das Attribut gewertet wird.
aBanDon Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 07.07.2011, 14:16    : kurze einstiegsfragen Antworten mit Zitat

nofollow Links sind nicht zu gebrauchen #alien

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3584
: 39108 Magdeburg

: 07.07.2011, 14:32    : kurze einstiegsfragen Antworten mit Zitat

JohnBi hat Folgendes geschrieben:
nofollow Links sind nicht zu gebrauchen #alien

Blödsinn. Es gibt Seiten wo die Links via Javascript maskiert werden und wo ich mich riesig freue dort einen zu bekommen - alleine schon des Traffics wegen.

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 07.07.2011, 14:50    : kurze einstiegsfragen Antworten mit Zitat

rel="nofollow" #alien

Ich weiss nicht warum hier einige es nicht verstehen wollen oder können, aber nofollow Links sind nicht zu gebrauchen fürs Ranking, das es einige Seiten gibt unteranderem auch Wikipedia deren nofollow Links gute Traffik-Bringer sind bezweifle ich nicht, trotzdem taugen diese fürs Ranking nichts ... #alien

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
EbooOMD

pr

: 17.02.2011
: 196
: Würzburg (akt. Spanien)

: 07.07.2011, 14:58    : kurze einstiegsfragen Antworten mit Zitat

gut gebrüllt!

Lustig wie diese posts dann doch große threads vorbringen in denen immer wieder sinnlos aneinander vorbei diskutiert wird

und javascript links sind super wenn sie nicht verschlüsselt werden...
EbooOMD Private Nachricht senden
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2231
: Meridian 59

: 07.07.2011, 15:03    : kurze einstiegsfragen Antworten mit Zitat

Wiki-Link bringt nix? Welcher Schwachmaat sagt denn sowas?

No-follow bringt auch nix? dann gibt mir diese doch wenn sie nix bringen!

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
EbooOMD

pr

: 17.02.2011
: 196
: Würzburg (akt. Spanien)

: 07.07.2011, 15:17    : kurze einstiegsfragen Antworten mit Zitat

SEO ist nicht weiß und nicht schwarz...
EbooOMD Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eu... einstudierender Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 09.04.2012, 21:28 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten
Kurze Frage zur Steuererklärung Kurze Frage zur Steuererklärung pimpi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 14.03.2012, 18:36 Kurze Frage zur Steuererklärung
kurze 15minütige Onlineumfrage kurze 15minütige Onlineumfrage onlinestud11 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 10 20.02.2012, 14:44 kurze 15minütige Onlineumfrage
Kurze Frage zu URL-Änderung Kurze Frage zu URL-Änderung gottihh Google Forum 6 21.10.2011, 15:40 Kurze Frage zu URL-Änderung
[S] Suche Texter für kurze Erfahrungsberichte [S] Suche Texter für kurze Erfahrungs... Sonorous Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.10.2011, 10:49 [S] Suche Texter für kurze Erfahrungsberichte
Kurze Frage zum Linkbuilding, ist das schon kritisch? Kurze Frage zum Linkbuilding, ist das... tim3456 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 30.08.2011, 10:59 Kurze Frage zum Linkbuilding, ist das schon kritisch?
[B] Texte und Eintragung in AVZ nur für kurze Zeit [B] Texte und Eintragung in AVZ nur f... Zauber Bronko Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.08.2011, 12:19 [B] Texte und Eintragung in AVZ nur für kurze Zeit

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: kurze einstiegsfragen - Seite 2