Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Semantische Suche: Eure Einschätzung zu Good Relations

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Linkmix mit Foren-Signaturen Backlinkwert bestimmen  
Schweiss-weg

pr

: 03.09.2007
: 221

: 05.07.2011, 15:50    : Semantische Suche: Eure Einschätzung zu Good Relations Antworten mit Zitat

Wir haben vor vielen Monden zusammen mit den wichtigsten Google Snippets mal etwas installiert das wohl eine ähnliche Ausrichtung hat und sich Good Relations nennt.

Näheres dazu
http://www.ebusiness-unibw.org/tools/goodrelations-annotator/de/

Nun haben wir aber ein schlechtes Verhältnis von Quellcode zu Content weshalb ich gerade überlege, den recht großen GR Codeblock ggf. zu entfernen.

Zuvor wollte ich aber Euch noch fragen, wie Ihr verfahren würdet, wenn Ihr einen Webshop betreiben würdet?

Ich kann Sinn oder Unsinn von "Good Relations" nämlich nicht einschätzen. Bislang erkenne ich keine Vorteile dadurch, sondern nur Nachteile im Bezug auf Seitengröße und verzögerte Ladezeit durch den externen Zugriff.
Schweiss-weg Private Nachricht senden WWW
DonPalle

pr

: 12.05.2011
: 12

: 19.01.2012, 18:16    : Semantische Suche: Eure Einschätzung zu Good Relations Antworten mit Zitat

Ich möchte dies bezüglich keinen neuen Thread öffnen. Hat damit schon jemand Erfahrung sammeln können?

Viele Grüße
DonPalle Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
suche lustige bilder aus sportbereich suche lustige bilder aus sportbereich gery Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 11:37 suche lustige bilder aus sportbereich
Suche Partner für besth. Internetportal Suche Partner für besth. Internetportal Riealex Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 25.05.2012, 10:42 Suche Partner für besth. Internetportal
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Suche Blogger/Texter für Modethemen Suche Blogger/Texter für Modethemen Artigas Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 20:49 Suche Blogger/Texter für Modethemen
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Semantische Suche: Eure Einschätzung zu Good Relations