Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google verbannt co.cc Domains aus dem Index

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Ausgehende Links aus der dritten Eben unter der Root Keyword mit Punkt in URL  
celly

pr

: 20.01.2007
: 297
: "Am Lausitzring"

: 06.07.2011, 16:46    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

http://www.prometeo.de/2011/07/google-verbannt-co-cc-domains-aus-dem-index/

"Macht kaputt was euch kaputt macht" by Rio Reiser.....
Gebe bei Interesse Webseiten ab: Chiptuning und Felgenaufbereitung und Felgenreparatur
Biete und suche Links zu "Alufelgen".
celly Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 06.07.2011, 16:53    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

Keine einzige mehr gelistet, kein Verlust, waren oft nur Spamseiten und MFA drauf.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
celly

pr

: 06.07.2011, 16:55    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

Na eben, da hat der Googel mal was vernüftiges gemacht.

Gebe bei Interesse Webseiten ab: Chiptuning und Felgenaufbereitung und Felgenreparatur
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 06.07.2011, 17:25    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

wenn du keine Kommentare willst, warum verlinkste denn nicht gleich die Seite, wo du wohl die Informationen eh nur her hast?

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5211
: XENEVU

: 06.07.2011, 19:23    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

Laut "Übrigens" sollen ja Die Subdomains von ".cz.cc" zuvor aus dem Index geflogen sein ....
.... entweder waren die nicht geflogen oder sind zurückgekommen

gut das ich zum "nicht offiziel" auch noch "kaiserlich suverän" bin

Der Wahnsinn ist mit mir www.BAZiNGA.xe.vg

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2180

: 06.07.2011, 21:45    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:
waren oft nur Spamseiten und MFA drauf.

Und das ist schon fast untertrieben, es gibt glaube ich kein einziges Produkt weltweit, daß man bei Amazon kaufen kann und zu dem es nicht mindestens 3 verschiedene .co.cc's gab

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 07.07.2011, 00:14    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

Gute Sache, aber welche Endungen sind als nächste dran?^^

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 07.07.2011, 00:15    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

Provocateur hat Folgendes geschrieben:

is de.vu denn auch schon weg?
swiat

pr

: 07.07.2011, 02:08    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

Das könnten der nächste Anbieter werden der fliegt:

http://blog.sucuri.net/2011/07/google-blocks-co-cc-attackers-are-now-using-co-tv.html

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 07.07.2011, 02:13    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

de.vu nutzt kaum noch wer, aber ich glaube mit einer de.vu bin ich mit einem Key auf Platz 1.

Welche Endung hat eigentlich damals dl.am ersetzt?

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1054
: München

: 07.07.2011, 12:33    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

:

.de - google macht demnächst eigene Endungen und nur die werden dann noch gelistet

Gerhard Zirkel
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 07.07.2011, 12:42    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

Wäre gut, denn dann wären die Serps erstmal sauber

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
swiat

pr

: 07.07.2011, 12:42    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

Provocateur hat Folgendes geschrieben:
de.vu nutzt kaum noch wer, aber ich glaube mit einer de.vu bin ich mit einem Key auf Platz 1.

Ach die alten .de.vu Zeiten, diese Dinger konnte man bei vielen interessanten Keys sehr einfach in die Top10 schleudern.

Gruss

celly

pr

: 07.07.2011, 13:27    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

@"KAW"

Wo soll ich den sonst die Infos herhaben, glaubst du die hat mir deine Oma erzählt??? #Crazy

celly

pr

: 08.07.2011, 08:10    : Google verbannt co.cc Domains aus dem Index Antworten mit Zitat

So, und hier sind die Auswirkungen dazu. Netter kleiner Bericht.

http://blog.searchmetrics.com/de/2011/07/07/auswirkungen-der-co-cc-abstrafung-von-google/

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
LINKS VON "ES" DOMAINS GESUCHT! LINKS VON "ES" DOMAINS GESU... käsbohrer Ich hab' da mal 'ne Frage 0 25.05.2012, 23:55 LINKS VON "ES" DOMAINS GESUCHT!
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google verbannt co.cc Domains aus dem Index