Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Besuchereinbruch samstags

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Zugriffe auf Werbemittel Google Analytics zeigt Referer unvollständig an?  
N15EE

pr

: 12.07.2011
: 4

: 12.07.2011, 22:34    : Besuchereinbruch samstags Antworten mit Zitat

Also Sa hab ich nicht so den einbruch. Jedoch merke ich das Wetter extremst. Schöner Frühlingstag weiß ich das nicht los sein wird. Regen im Sommer --> +30%

Immer auf der suche nach LT & AT zum Thema Reisen/Technik/Ernährung --> Einfach mal anschreiben!
N15EE Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2180

: 13.07.2011, 00:50    : Besuchereinbruch samstags Antworten mit Zitat

50% ist schon viel, aber meist kommen die logischen Erklärungen wie Wetter, Fernsehprogramm, besondere Feiertage usw. der Wahrheit am nächsten.

Oft läßt das eigene Verhalten auch schöne Rückschlüsse zu, ich habe z.B. viele Seiten im Bereich Heimelektronik, da geht wenn erstmal das Wetter schön ist und der Sommerurlaub bezahlt werden will wenig, dafür rennen einem im Herbst die Leute wieder die Bude ein. Machste ja selbst nicht anders, wer kauft sich z.B. im Juli ne neue Glotze?

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Aalex

pr

: 22.11.2010
: 582

: 13.07.2011, 03:02    : Besuchereinbruch samstags Antworten mit Zitat

Vegas hat Folgendes geschrieben:
wer kauft sich z.B. im Juli ne neue Glotze?

Verstehe nicht ganz, wieso Juli, und warum nicht, hee?
Würde gerne deine denkweise nachvollziehen...
Meinst Du weil keiner in der Hitze zu hause bleibt?

Mein Blog
Aalex Private Nachricht senden WWW
Nokes

pr

: 07.11.2010
: 162
: Germany

: 13.07.2011, 14:53    : Besuchereinbruch samstags Antworten mit Zitat

Be mir steigt es ab Donnerstag höher als normal. Samstag - Montag kommen dann weniger Besucher und Montag - Donnerstag durschnittlich viele 140-170 Besucher.

Microsoft Word Alternativen - Top Geschäftsideen 2011 | G+ Profil
Nokes Private Nachricht senden WWW
bazillus

pr

: 05.05.2011
: 49

: 13.07.2011, 15:17    : Besuchereinbruch samstags Antworten mit Zitat

Aalex hat Folgendes geschrieben:
Verstehe nicht ganz, wieso Juli, und warum nicht, hee?
Würde gerne deine denkweise nachvollziehen...
Meinst Du weil keiner in der Hitze zu hause bleibt?

Verarschung?

Im Sommer haben die Leute allgemein besseres zu tun, als vorm Rechner zu sitzen. Da wird gegrillt, Eis essen gegangen und in den Urlaub gefahren... der Fernseher ist zwar da, wird aber weniger genutzt.
Im Winter verbringt man mehr Zeit zu Hause und sitzt deswegen auch mehr vor dem Fernseher. Da fällt es dann eher mal auf, dass ein neues Gerät her muss und dementsprechend werden in den kalten Jahreszeiten sicherlich auch prozentual mehr Fernseher gekauft/verkauft...

Wann würdest Du dir ein Motorrad kaufen bzw. was glaubst Du, wann jmd. in den Laden geht um eines zu kaufen?

/edit: Samstags sind es bei mir auch 10-15% weniger.
bazillus Private Nachricht senden
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 1310

: 13.07.2011, 15:42    : Besuchereinbruch samstags Antworten mit Zitat

Außerdem steht Ende des Jahres Weihnachten vor der Tür.
Eric78 Private Nachricht senden
Linkbuilder_Bochum

pr

: 14.06.2009
: 454

: 13.07.2011, 17:29    : Besuchereinbruch samstags Antworten mit Zitat

bazillus hat Folgendes geschrieben:
Im Sommer haben die Leute allgemein besseres zu tun, als vorm Rechner zu sitzen. Da wird gegrillt, Eis essen gegangen und in den Urlaub gefahren... der Fernseher ist zwar da, wird aber weniger genutzt.
Im Winter verbringt man mehr Zeit zu Hause und sitzt deswegen auch mehr vor dem Fernseher. Da fällt es dann eher mal auf, dass ein neues Gerät her muss und dementsprechend werden in den kalten Jahreszeiten sicherlich auch prozentual mehr Fernseher gekauft/verkauft

Kannste so NICHT sagen! In meinen Sportportal ist im Sommer genauso die Hölle los wie im Winter und dasselbe gilt für wochentags und Wochenende.
Linkbuilder_Bochum Private Nachricht senden
bazillus

pr

: 05.05.2011
: 49

: 13.07.2011, 17:39    : Besuchereinbruch samstags Antworten mit Zitat

Verkaufst Du da etwa auch Fernseher
bazillus Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hilfe!!! Hatte heute völlig unerklärlichen Besuchereinbruch! Hilfe!!! Hatte heute völlig unerklärl... Business-Experte Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 17 25.12.2010, 00:51 Hilfe!!! Hatte heute völlig unerklärlichen Besuchereinbruch!
Ungewöhnlicher Besuchereinbruch am Montag? Ungewöhnlicher Besuchereinbruch am Mo... Eric78 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 09.08.2010, 23:34 Ungewöhnlicher Besuchereinbruch am Montag?
Besuchereinbruch gestern auf allen Seiten Besuchereinbruch gestern auf allen Se... austrian-x Google Adsense 16 23.05.2010, 10:40 Besuchereinbruch gestern auf allen Seiten
besuchereinbruch besuchereinbruch muskelbody Google Forum 6 02.03.2010, 19:28 besuchereinbruch
Klickrate Samstags höher dafür weniger Klicks Klickrate Samstags höher dafür wenige... SallyO Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 12.11.2009, 15:39 Klickrate Samstags höher dafür weniger Klicks
Besuchereinbruch nach Änderung der SEO Links um Faktor 10 Besuchereinbruch nach Änderung der SE... EPICENTER Google Forum 5 30.10.2009, 21:24 Besuchereinbruch nach Änderung der SEO Links um Faktor 10
Besuchereinbruch nach 3 Tagen offline Besuchereinbruch nach 3 Tagen offline commaik Google Forum 13 08.01.2008, 20:28 Besuchereinbruch nach 3 Tagen offline

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Besuchereinbruch samstags - Seite 2