Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Seite bei DMOZ eintragen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Welche Software ist das? Suche Webkatalog Software  
Skipp_BS

pr

: 30.06.2011
: 16
: Braunschweig

: 10.07.2011, 17:10    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kann ich meine Seite bei DMOZ eintragen, habe irgendwie keinen passenden Link gefunden....

Grüße
Skipp_BS Private Nachricht senden
Can

pr

: 30.10.2010
: 403

: 10.07.2011, 17:20    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Selektion_(Evolution)

aber ich will mal nicht so sein... geh in die zutreffende Kategorie und dann oben rechts " URL vorschlagen "

Biete an:
Wordpress Template ( PSD - > WP )
Spontane Auftragsannahme, schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Kontakt per PN oder bei Grüngrau

Grüngrau Festival
Can Private Nachricht senden WWW
Skipp_BS

pr

: 10.07.2011, 18:58    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

Danke für die Info

Gesundheitsnews
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 10.07.2011, 20:46    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

Kann nicht sein, oder???

Surfe mal deine Kategorie ab....

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Skipp_BS

pr

: 10.07.2011, 22:15    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

was kann nicht sein?

Ja habs gerade gesehen, werde ich morgen mal ändern...

Gesundheitsnews
NathanC

pr

: 23.04.2011
: 79

: 11.07.2011, 11:58    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

würde mal JohnBi fragen wie das geht
NathanC Private Nachricht senden
XRipper

pr

: 06.09.2010
: 34
: Köln

: 16.07.2011, 17:54    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

Weis hier jemand ob man vor dem Eintrag ins DMOZ Verzeichnis eventuell noch gewisse Dinge beachten sollte? Ich habe mal gelesen, es ist sehr schwer dort ins Verzeichnis aufgenommen zu werden. Bevor ich meine Internetseite dort eintrage, möchte ich sicher gehen, dass ich wirklich alle Kriterien erfüllt habe, die mir auf anhieb vielleicht noch nicht so klar waren. Hat da jemand Erfahrung?

PD Fensterversand - Kunststofffenster zu günstigen Preisen!
XRipper Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
gerngesehen

pr

: 15.02.2011
: 46

: 16.07.2011, 19:29    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

Dann am besten dort fragen wo sich auch die Leute damit auskennen http://www.odp-forum.de/wbb/
gerngesehen Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 16.07.2011, 19:42    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

Wie lange dauert die Aufnahme? Sind 3 Monate Wartezeit ok?^^

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 16.07.2011, 19:55    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

NathanC hat Folgendes geschrieben:
würde mal JohnBi fragen wie das geht

...der war gut!
Link-Geier Private Nachricht senden
XRipper

pr

: 16.07.2011, 20:06    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

Also ich habe mich jetzt mal im DMOZ angemeldet. Die Anmeldung ansich läuft ziemlich problemlos.

Wenn man nicht 100% weis, in welche Kategorie die eigene Seite gehört, dann ist es von Vorteil in der Suche ein Konkurenzunternehmen zu suchen welches bereits eingetragen ist. Dann sieht man automatisch in welcher Kategorie dieses eingetragen wurde.

Die Wartezeiten sind allerdings ziemlich hoch, wenn man überhaupt aufgenommen wird. Habe vereinzelt gelesen, dass es sogar länger als 3 Monate dauern kann. Aber es scheint sich zu lohnen, deswegen ist die kurze Zeit die man für die Anmeldung aufwendet sicherlich verkraftbar.

XRipper Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
CharlesBerlin

pr

: 21.07.2008
: 174

: 16.07.2011, 20:24    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

XRipper hat Folgendes geschrieben:
Habe vereinzelt gelesen, dass es sogar länger als 3 Monate dauern kann. Aber es scheint sich zu lohnen, deswegen ist die kurze Zeit die man für die Anmeldung aufwendet sicherlich verkraftbar.

Es kann leider auch mit Pech mal 3 Jahre oder länger dauern...Aber sieh es doch so: Da hast du im hohen Alter noch was, worauf du dich freuen kannst abgesehen von der hübschen Pflegerin!

Grüße
Charles

Dauerhafte Linkfreundschaften im Bereich Bildung, Studium, Ernährung, Beauty gesucht. Links aus vielen Themengebieten möglich.
CharlesBerlin Private Nachricht senden WWW
XRipper

pr

: 16.07.2011, 20:33    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

CharlesBerlin hat Folgendes geschrieben:
Es kann leider auch mit Pech mal 3 Jahre oder länger dauern...

Das ist natürlich ziemlich lange! Aber wie sagt man so schön:"Gut Ding will Weile haben!"

Grüße

Major Tom

pr

: 09.02.2011
: 136
: Guadalupe, Costa Rica

: 16.07.2011, 20:52    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

Provocateur hat Folgendes geschrieben:
Wie lange dauert die Aufnahme? Sind 3 Monate Wartezeit ok?^^

Wenn der zuständige Bearbeiter gerade Lust hat. In meiner Kategorie ist seit Jahresanfang (!!!) kein einziger Link mehr dazu gekommen. Ich verstehe garnicht warum dieser Verin überhaupt so wichtig genommen wird. Dmoz scheint sich jetzt so ziemlich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Ein nette PR-Abstufung würde die vieleicht mal etwas wachrütteln.
Major Tom Private Nachricht senden WWW
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 16.07.2011, 21:49    : Seite bei DMOZ eintragen Antworten mit Zitat

Naja DMOZ ist schon wichtig. Mir ist letztens erst aufgefallen, dass Google mein Seitentitel bei einigen Keys mit denen ich in den Top 3 bin direkt von DMOZ bezieht..

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ? Ab wann ist eine Seite eine Brückense... quack Google Forum 2 25.05.2012, 13:43 Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ?
Wikipedia, DMOZ -> Sichmaschinenoptimierung Wikipedia, DMOZ -> Sichmaschinenop... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 11:43 Wikipedia, DMOZ -> Sichmaschinenoptimierung
alte https  backlinks aber keine https seite mehr alte https backlinks aber keine http... djad Google Pagerank und Backlink-Forum 0 24.05.2012, 17:03 alte https  backlinks aber keine https seite mehr
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
[S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite ... Simonis Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 21:57 [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seite bei DMOZ eintragen