Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Bekannter wurde von adsense gekickt und will sich neu anmeld  
Davey

pr

: 29.06.2011
: 52

: 13.07.2011, 15:47    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe herausgefunden, dass bei mir durchschnittlich nur 3 Cent pro Banner gezahlt werden.

Woran liegt das? An meiner kleinen Site oder am Content darauf?

Trotz Blockierung von dutzenden Anzeigen tauchen immer nur weiter 3-Cent-Bucher auf...

Muss ich den Content etwa mit "teureren" Keywords anreichern?

Ist übrigens keine MFA-Seite ...

Danke,
Davey
Davey Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 13.07.2011, 15:55    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

Liegt am Content ... zum Beispiel Tierfutter bringt so miese Vergütung pro Klick #alien

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 13.07.2011, 15:56    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

kann auch an der anordung des quelltextes liegen.
aufgrund der infos, jedoch alles nur spekulation.
Davey

pr

: 13.07.2011, 16:03    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

Kleiner Shop mit ca. 10 Produkten... daher auch nur Produktbeschreibungen.

Der Shop hat zwar Traffic aber kaufen tut natürlich nur jeder 100. Besucher oder so.

Deswegen wollte ich mit Adsense noch bischen was rausholen...

Na dann werd ich wohl mal sowas wie nen Glossar usw. hinzufügen müssen..
net(t)worker
Gast

: 13.07.2011, 16:15    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

Davey hat Folgendes geschrieben:
Kleiner Shop mit ca. 10 Produkten... daher auch nur Produktbeschreibungen.

Der Shop hat zwar Traffic aber kaufen tut natürlich nur jeder 100. Besucher oder so.

also, solltest dich schon entscheiden... entweder nen eigener Shop oder verdienen über Adsense... beides gleichzeitig geht nie wirklich gut...
Davey

pr

: 13.07.2011, 16:18    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

Naja den Großteil soll doch der Shop machen.... nur will ich eben die restlichen 99% der Besucher auch noch bischen "melken" wenn sie schon nichts kaufen

Es ist ja auch nicht so das die Anzeigen dem Shopangebot Konkurrenz machen..
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 13.07.2011, 16:30    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

Es ist ja auch nicht so das die Anzeigen dem Shopangebot Konkurrenz machen..

Wenn da so ist, ist es kein Wunder, wenn keiner klickt

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Davey

pr

: 13.07.2011, 16:37    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

Ich meinte nicht direkt Konkurrenz zu den Produkten

Die Anzeigen sind schon grob themenrelevant... außerdem geht's ja nicht um die Klickrate sondern den Klickpreis
contrastdesign

pr

: 02.02.2010
: 53
: Hof

: 13.07.2011, 16:40    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

:
entweder nen eigener Shop oder verdienen über Adsense... beides gleichzeitig geht nie wirklich gut...

Das ist nur eine Behauptung. Es gibt auch durchaus Beispiele, wo beides zusammen funktioniert - man muss es nur clever genug anstellen.

SEO ohne PublicRelations? Nicht mit mir...
LinktauschPartner gesucht... Kontakt per PM
contrastdesign Private Nachricht senden WWW
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 13.07.2011, 16:51    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

Sicher. Drum findet man auf der Site von Otto auch so viel Werbung für Quelle und Neckermann. Und bei Lidl hängen auch überall Plakate für Penny und Edeka, ne?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 13.07.2011, 17:17    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

jo catcat - das waer dann der globale markt, realisiert in jedem lidl markt. sonderangebot von lidl haengt penny im lidl markt plakate auf "Das lidl sonderangebot ist scheisse bei penny viel billiger"
Linkbuilder_Bochum

pr

: 14.06.2009
: 454

: 13.07.2011, 17:25    : Re: Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Conten Antworten mit Zitat

ich habe herausgefunden, dass bei mir durchschnittlich nur 3 Cent pro Banner gezahlt werden.

Bei mir wird heute pro Klick 1,65 € gezahlt
Linkbuilder_Bochum Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 13.07.2011, 19:43    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

P, Du gehst mir mit Deinen sinnfreien Kommentaren, die nur der Präsentierung Deiner Signatur dienen, langsam auf den Sack.

Sind diese magischen Worte halbwegs verständlich?
Cura Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 13.07.2011, 20:02    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

100% spam. versteh nicht warum der account nicht schon längst gesperrt wurde.

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 13.07.2011, 21:07    : Re: Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Conten Antworten mit Zitat

Linkbuilder_Bochum hat Folgendes geschrieben:

Bei mir wird heute pro Klick 1,65 € gezahlt

bei mir auch #alien

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
duplicate content duplicate content frank-s Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 09:08 duplicate content
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
[B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. - [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - ... Leoni Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 15:12 [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. -

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content?