Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Bekannter wurde von adsense gekickt und will sich neu anmeld  
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2531

: 14.07.2011, 14:30    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

Ja heute morgen: schlechte Klickrate, dafür richtig viel pro Klick. Wird halt nicht synchron geupdated. Sprich: das renkt sich alles ein.
Rem Private Nachricht senden
Linkbuilder_Bochum

pr

: 14.06.2009
: 454

: 14.07.2011, 20:06    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

Rem hat Folgendes geschrieben:
Ja heute morgen: schlechte Klickrate, dafür richtig viel pro Klick. Wird halt nicht synchron geupdated. Sprich: das renkt sich alles ein.

Bei mir sind die Klickraten oki, aber jetzt der HAMMER: In meinen seriösen Sportportal habe ich eben den dicken Banner von Beate Uhse endeckt: Die neue Kollektion ist da! bestellen! und ne blonde Süsse, welche die Titten fast raus hängen läst!

Hmm, ist das denn der lt. Google Richtlinen erlaubt solche schmutzige Werbung zu zeigen und dann noch auf Beate Uhse verlinken zu lassen? Ich weiß allerdings NICHT genau wohin der Banner führt, weil ich klicke NICHT auf die eigene ADSENSE-Werbung
Linkbuilder_Bochum Private Nachricht senden
Business-Experte

pr

: 05.02.2009
: 567

: 15.07.2011, 11:18    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

Bei sowas ist immer auch die Frage, ob auf der Webseite interessenbasierte Werbung aktiviert ist du gerade eingeloggt bist?

Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag.
Business-Experte Private Nachricht senden WWW
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2531

: 15.07.2011, 12:41    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

:
weil ich klicke NICHT auf die eigene ADSENSE-Werbung

Du kannst auf den Link zu google klicken. Dann erscheinen oben in der URL alle Ziel-Websiten aufgelistet...
--- also zumindest bei Text-Ads geht das---

Und dann kannst Du Dich auch gleich beschweren!
Rem Private Nachricht senden
Hulkster

pr

: 25.05.2009
: 287

: 27.07.2011, 15:06    : Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? Antworten mit Zitat

HIER verdient jemand knapp 6000 $ alleine mit Adsense

http://www.youtube.com/watch?v=EUcxRmzmB18

Mann ich wäre schon froh wenn ich 500 zusammenbekommen würde
Hulkster Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
duplicate content duplicate content frank-s Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 09:08 duplicate content
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
[B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. - [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - ... Leoni Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 15:12 [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. -

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content? - Seite 2