Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Keywords online in großen Mengen löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Auswirkung der CTR im Display Netzwerk Suchnetzwerk? Mitbewerber hat mehr Zeichen für Titel?!?  
Ekmi

pr

: 15.07.2011
: 3

: 15.07.2011, 11:19    : Keywords online in großen Mengen löschen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe in meinem Account eine sehr große Anzahl an Keywords, die zu gelöschten Kampagnen gehören und als aktiv gezählt werden. Diese würde ich gerne entfernen. In 100er Schritten würde es viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und der Editor brachte leider nicht den gewünschten Erfolg (KW waren danach trotz löschen immernoch online).

Kann mir jemand helfen? Der Adwords-Support sendet mir nur Standard-Mails, deren Inhalt bereits bekannt ist.

danke!
Ekmi Private Nachricht senden
calusa-xx

pr

: 20.09.2004
: 1729
: Hamburg

: 15.07.2011, 11:59    : Keywords online in großen Mengen löschen Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum,

AdWords Editor und änderungen hochladen...

Gruß
Daniel

Biete Webkatalogeintragungen bis 300 Stück für 147,- Euro
calusa-xx Private Nachricht senden
Ekmi

pr

: 15.07.2011, 12:06    : Keywords online in großen Mengen löschen Antworten mit Zitat

Hallo zurück!

Hab ich gemacht, hat nicht funktioniert. Daher auch meine Frage.
calusa-xx

pr

: 20.09.2004
: 1729
: Hamburg

: 15.07.2011, 12:11    : Keywords online in großen Mengen löschen Antworten mit Zitat

Was soll ich dazu sagen, funktioniert normalerweise ohne Probleme, vielleicht das ganze noch einmal wiederholen, oder hier genau schildern, was Du gemacht hast.

Biete Webkatalogeintragungen bis 300 Stück für 147,- Euro
calusa-xx Private Nachricht senden
Ekmi

pr

: 15.07.2011, 12:14    : Keywords online in großen Mengen löschen Antworten mit Zitat

Naja, ich habe erstmal nicht mehr benötigte Kampagnen gelöscht. In diesem Fall sollten Keywords und Co. ja auch eigentlich weg sein. Das habe ich alles hochgeladen.

Online sind aber dennoch Keywords für gelöschte Kampagnen vorhanden. Also habe ich das konto, inkl. gelöschter Elemente runtergeladen und alles Keywords, die sich in den gel. Kampagnen befinden gelöscht, dann habe ich alles wieder hochgeladen.

Nun - die Keywords sind immernoch da Nur wenn ich online direkt lösche, lassen sie sich wirklich entfernen. Aber dafür sind es viel zu viele Keywords, da das Entfernen ja nur in 100er Schritten möglich ist, bzw. beim Tabelle bearbeiten nur in 5000er Schritten.
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2180

: 15.07.2011, 16:26    : Keywords online in großen Mengen löschen Antworten mit Zitat

Sehr komisch, ich gehe im Adwords Editor is solchen Fällen immer so vor: Keywords zum Löschen markieren, Anzeigen zum löschen markieren, Anzeigengruppen zum löschen markieren, Kampagne zum löschen markieren, hochladen, WEG.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Zu viele Keywords? Zu viele Keywords? Mahoney Google Forum 5 24.05.2012, 15:36 Zu viele Keywords?
Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!! Junior Online Marketing Manager - SEM... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:13 Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!!
Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w) Ab sofort gesucht: Online Marketing M... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:08 Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w)
Wanted: Senior Online Marketing Manager – SEO (m/w) Wanted: Senior Online Marketing Manag... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:06 Wanted: Senior Online Marketing Manager – SEO (m/w)
Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w) Gesucht: Senior Online Marketing Man... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:02 Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w)
sendmail - Probleme mit t-online.de sendmail - Probleme mit t-online.de seobug Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 20.05.2012, 14:59 sendmail - Probleme mit t-online.de
Ab sofort: Senior Online Marketing Manager - Display (m/w) Ab sofort: Senior Online Marketing Ma... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.05.2012, 10:52 Ab sofort: Senior Online Marketing Manager - Display (m/w)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keywords online in großen Mengen löschen