Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Litauen ich komme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Restposten verkauf / Online Shop Auflösung Domain Verkaufe PR2 Luckyhost.de, Wert?  
3rr0r

pr

: 12.07.2007
: 224
: Pattaya

: 22.07.2011, 17:17    : Litauen ich komme Antworten mit Zitat

Hallo Curo...

Deinen Standpunjt habe ich schon verstanden...
aber was ist die Lösung dazu ?
Schimpfen und das Geld unter das Kopfkissen legen ?

LG ... Nartin
3rr0r Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 22.07.2011, 17:20    : Litauen ich komme Antworten mit Zitat

3rr0r hat Folgendes geschrieben:
Schimpfen und das Geld unter das Kopfkissen legen ?

das Geld für Grillpartys ausgeben... was man ausgegeben hat kann nicht mehr wertlos werden...
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 22.07.2011, 21:36    : Litauen ich komme Antworten mit Zitat

Nee @3rr0r: Du sollst Dein Geld... die bedruckten Papierstücke, nicht unters Kopfkissen legen - Du solltest Dir was Materielles davon kaufen, das seinen Wert steigert oder zumindest behält.

Aber ich verbringe jetzt nicht Stunden damit, Dir den Unterschied zwischen Giralgeld und... google selbst danach^^

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 22.07.2011, 21:54    : Litauen ich komme Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Du solltest Dir was Materielles davon kaufen, das seinen Wert steigert oder zumindest behält.

Jo, und ein Auto oder eine Grillwurst scheiden da ja schon mal aus. Ausser... aber da hab ich jetzt auch keinen Bock auf Erklärbär
Link-Geier Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 23.07.2011, 00:55    : Litauen ich komme Antworten mit Zitat

Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
catcat hat Folgendes geschrieben:
Du solltest Dir was Materielles davon kaufen, das seinen Wert steigert oder zumindest behält.

Jo, und ein Auto oder eine Grillwurst scheiden da ja schon mal aus. Ausser... aber da hab ich jetzt auch keinen Bock auf Erklärbär

Außer das Auto wird nur 300x im Jahr produziert. So eins dürfte auch noch in 20 Jahren was wert sein, wenn bis dahin das System nicht zusammenbricht (ein SLR wäre doch schön).

Was für eine Grillwurst du meinen könntest, bleibt mir allerdings ein Rätsel...

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 23.07.2011, 04:42    : Litauen ich komme Antworten mit Zitat

Ich hab noch einen der wurde insgesamt nur 420 mal produziert.
Cura Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 23.07.2011, 08:13    : Litauen ich komme Antworten mit Zitat

Aber Autos sind irgendwie so unhandlich, wenn man abhauen muß und auch unpraktisch, wenn man damit nur nen Sack Kartoffeln zahlen will.
Ich dachte eher an Silber-/Goldmünzen in kleinen Stückelungen.

Oder auch andere seltene Metalle, die noch wesentlich wertvoller als Gold sind, weil sie vermehrt nachgefragt werden: Yttrium, Lanthan z.B. Ist relativ selten und wird benötigt für die Herstellung von Brennstoffzellen. DIE haben Wertzuwächse, davon können die Goldjünger nur träumen. Und die Nachfrage steigt grade gigantisch an.
Davon kann an zwar kein Brot kaufen, aber derzeit sind diese seltenen Erden extrem lukrativ. Und von diesem Profit kann man sich dann was tauschfähigeres kaufen.

@Cura: Und was ist das für ein Eimer?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 23.07.2011, 17:21    : Litauen ich komme Antworten mit Zitat

Bitter CD, CC. Knallrot.

Genau wie dieser, hat sogar die gleichen Felgen:

www.bitter-owners-club.com/images/cd386.jpg

Steht seit Jahren in D und gammelt vor sich hin. Montag werde ich mal wieder reinsetzen und hoffen, dass ich ohne Hilfe wieder rauskomme.
Cura Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 23.07.2011, 17:35    : Litauen ich komme Antworten mit Zitat

Das Auto sieht von weitem aus wie eine scharfe Pepperoni ...
Geo

pr

: 13.02.2004
: 307

: 23.07.2011, 22:50    : Litauen ich komme Antworten mit Zitat

Cura hat Folgendes geschrieben:

Genau wie dieser, hat sogar die gleichen Felgen

Wurden da Schaufenster als Heckscheibe verbaut?
Geo Private Nachricht senden
alex07

pr

: 21.09.2007
: 580

: 29.07.2011, 18:45    : Litauen ich komme Antworten mit Zitat

so.. ich gehe in einem monat spätestens nach litauen. das weitere vorgenhen wird sein das ich hier in deutschland viellet mal ne filiale eröffne, in litauen einfach machen. wer drüber nachdenkt mal was zu erleben: macht es einfadch, lebt euren traum. es ist doch ganz einfach. macht was aus eurem kurzem jämmerlichem leben, folgt dem blauem vogel *g*
schöner film, nech : kpax
er ist auch nur besucher auf der erde, und macht aus der zeit was.
na was ich aber ernst meine ist das ich hier in de nicht mehr viel zeit hab. werde alles von meiner "basis" aus steuern und machen. server bleiben in de, dazu hab ich einfach den besten anbieter gefunden. das wird wachsen
grüße
alex

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
DE - 3.66 € COM - 7.98€
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN
alex07 Private Nachricht senden WWW
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 1310

: 13.08.2011, 20:54    : Litauen ich komme Antworten mit Zitat

Intressante Doku zum Thema: http://www.spiegel.tv/#/filme/heiratsmarkt-ost/
Eric78 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 15 von 15
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was ist wenn ich über 17500 komme? Was ist wenn ich über 17500 komme? Wenglis Ich hab' da mal 'ne Frage 22 01.01.2012, 20:34 Was ist wenn ich über 17500 komme?
Wikileaks Litauen und ich Wikileaks Litauen und ich e-fee Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 14 22.06.2011, 23:34 Wikileaks Litauen und ich
Hosting in Litauen Hosting in Litauen catcat Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 34 16.06.2011, 06:10 Hosting in Litauen
Wie komme ich an so einen Spiegel-Link Wie komme ich an so einen Spiegel-Link Phoenix@ Google Pagerank und Backlink-Forum 8 20.04.2011, 23:08 Wie komme ich an so einen Spiegel-Link
wie komme ich wieder in wichtiges "Automatische Placeme wie komme ich wieder in wichtiges &qu... gery Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 30.03.2011, 18:26 wie komme ich wieder in wichtiges "Automatische Placeme
Wie komme ich an der Wikipedia vorbei ? Wie komme ich an der Wikipedia vorbei ? Filme Ich hab' da mal 'ne Frage 4 25.01.2011, 22:30 Wie komme ich an der Wikipedia vorbei ?
Wohnsitz in Litauen: Auswandern für SEO/Webmaster Wohnsitz in Litauen: Auswandern für S... Prometheo Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 27.12.2010, 13:26 Wohnsitz in Litauen: Auswandern für SEO/Webmaster

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Litauen ich komme - Seite 15