Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Job-Roboter schaffen Transparenz auf dem Arbeitsmarkt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Googlette eroggle  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 09.08.2003, 18:53    : Job-Roboter schaffen Transparenz auf dem Arbeitsmarkt Antworten mit Zitat

Arbeitsamt bot?

:
Der Job-Roboter arbeitet einfach, aber effizient: Das System durchsucht in den Regionen der Testarbeitsämter Internetseiten von Unternehmen, Innungen und Verbänden. Wird der Job-Roboter im Internet fündig, übernimmt er das Stellenangebot in eine Liste. Zur Zeit können die Arbeitsvermittler somit auf zusätzlich 15.000 Jobangebote zugreifen. Die Suche erfolgt nach den Merkmalen Berufsbezeichnung, Name des Unternehmens, Art der Anstellung – beispielsweise Voll- oder Teilzeit –, Aktualität sowie geografische Nähe.

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 09.08.2003, 22:18    : Job-Roboter schaffen Transparenz auf dem Arbeitsmarkt Antworten mit Zitat

moin moin,

leider kann der a-bot nicht erkennen, ob es sich um ein echtes stellenangebot handelt oder ob die firma nur damit zeigen will, das sie gesund ist.

wer keine leute sucht, erweckt nämlich schnell den eindruck, dass es nicht aufwärts geht.

grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
daniel_k

pr

: 30.07.2003
: 522
: Berlin

: 09.08.2003, 22:23    : Job-Roboter schaffen Transparenz auf dem Arbeitsmarkt Antworten mit Zitat

bugscout hat Folgendes geschrieben:
moin moin,

wer keine leute sucht, erweckt nämlich schnell den eindruck, dass es nicht aufwärts geht.

grüsse

das erkennt man aber an den Zeitungsinseraten und sonstigen stellenanzeigen auch nicht, denn dort zeigen sie auch wie gesund sie sind
daniel_k Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Z-Index, Transparenz und durchgereichte Klicks - FF Änderung Z-Index, Transparenz und durchgereich... chris21 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 26.03.2012, 01:48 Z-Index, Transparenz und durchgereichte Klicks - FF Änderung
Wie schaffen die das?! Wie schaffen die das?! sinankurt Ich hab' da mal 'ne Frage 16 23.06.2011, 13:20 Wie schaffen die das?!
Euros4Click: fehlende Transparenz bei Vergütungen Euros4Click: fehlende Transparenz bei... kyper Partnerprogramme 35 04.01.2009, 20:05 Euros4Click: fehlende Transparenz bei Vergütungen
SEO Transparenz SEO Transparenz suchus Ich hab' da mal 'ne Frage 23 19.10.2008, 06:45 SEO Transparenz
Das Wetter macht mir zu schaffen ... Das Wetter macht mir zu schaffen ... Abakus Forengast Google Forum 39 09.05.2008, 14:06 Das Wetter macht mir zu schaffen ...
Transparenz auf AdSense Transparenz auf AdSense blog-tipps.de Google Adsense 3 23.01.2008, 23:31 Transparenz auf AdSense
Wie schaffen es solche Seiten in die top 10? Wie schaffen es solche Seiten in die ... Rinkadink Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.11.2006, 21:03 Wie schaffen es solche Seiten in die top 10?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Job-Roboter schaffen Transparenz auf dem Arbeitsmarkt