Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Warum bekomm ich kein Postrank von 11?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Amazon Kundenstimmen ?! FBI und Seo  
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 19.07.2011, 01:03    : Warum bekomm ich kein Postrank von 11? Antworten mit Zitat

Veysel hat Folgendes geschrieben:
Ok OK,

auch wenn ich immer noch der meinung bin dass ich der einzige bin das ich die 11 verdiene.....hab ich dennoch ein anderen Vorschlag:
...

Dich kennt doch keiner ... Ich hab nicht einen Beitrag von dir gelesen ... also gibt es dich garnicht und ausgerechnet du verdienst nen PostRank 11 ? Ich lach mich weg ... #alien

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 19.07.2011, 01:08    : Warum bekomm ich kein Postrank von 11? Antworten mit Zitat

wenn es nur darum ginge - dann dürftest du ja nur auf der Toilette auftreten
Link-Geier Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 19.07.2011, 02:10    : Warum bekomm ich kein Postrank von 11? Antworten mit Zitat

LG, herzlich wie man ihn kennt.
Cura Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5211
: XENEVU

: 19.07.2011, 02:59    : Warum bekomm ich kein Postrank von 11? Antworten mit Zitat

bin ja kein Schwein

ne, nen Rindvieh

Schweinefleich essen ist Klimaschutz
(Rinder machen MetanPups)

aber, vielleicht könnte man ja den Kuhstall luftdicht machen und das Metan absaugen .....

.... woran erkennt man einen öko-Türken? am KuhPups-Ofen

JohnBi hat Folgendes geschrieben:

Dich kennt doch keiner ... Ich hab nicht einen Beitrag von dir gelesen ...

du yu gnow, have gnown in the time befor now, BussinesProfi?

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2231
: Meridian 59

: 19.07.2011, 09:44    : Warum bekomm ich kein Postrank von 11? Antworten mit Zitat

JohnBi hat Folgendes geschrieben:
Ok OK,

auch wenn ich immer noch der meinung bin dass ich der einzige bin das ich die 11 verdiene.....hab ich dennoch ein anderen Vorschlag:
...

Dich kennt doch keiner ... Ich hab nicht einen Beitrag von dir gelesen ... also gibt es dich garnicht und ausgerechnet du verdienst nen PostRank 11 ? Ich lach mich weg ... #alien

Johnboy....was für ein Beitrag? Ich bin einzigartig, bin cool....ich bin eine Legende! Bin älter als das Universum, jünger als die Rose....ich bin was ich bin....

Frauen sagen " man , bist du geil"

Kennst du die AXE-Werbung? wo der junge zur schokolade wird? so sieht mein Alltag aus!

Sooo....meine Nase ist so lang geworden das Pinoccio eifersüchtig wäre...
Guten Morgen

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 19.07.2011, 09:51    : Warum bekomm ich kein Postrank von 11? Antworten mit Zitat

Du hängst wohl schon am frühen Morgen an der Raki - Flasche ...
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2231
: Meridian 59

: 19.07.2011, 12:52    : Warum bekomm ich kein Postrank von 11? Antworten mit Zitat

Fridolin hat Folgendes geschrieben:

Du hängst wohl schon am frühen Morgen an der Raki - Flasche ...

schatzi, ich trinke kein Alkohol:-)

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2229
: Bielefeld

: 19.07.2011, 13:47    : Warum bekomm ich kein Postrank von 11? Antworten mit Zitat

Zieht man bei manchen hier die Beiträge ab, die nur aus einem Satz bestehen, können Sie hinten von Ihrem PR wieder ne null abziehen ...

Lorizzle izzle dolizzle sizzle amizzle, shut the

shizzle up adipiscing gangsta. We gonna chung crunk break yo neck, yall, shizzlin dizzle volutpizzle, suscipit quizzle, gangster fo shizzle mah nizzle fo rizzle, mah home g-dizzle, sizzle.

Pellentesque eget tortizzle. Sizzle erizzle. Sure the bizzle dolor dapibus turpis tempizzle ghetto. Maurizzle pellentesque et turpizzle. Dawg izzle tortor. Pellentesque doggy rhoncizzle the bizzle. Shizzle my nizzle crocodizzle gizzle habitasse dictumst. Ass dapibizzle. Curabitur tellus shiznit, pretizzle eu, stuff ac, i'm in the shizzle vitae, nunc.

Yippiyo suscipit. Integizzle yo mamma bling bling ass purus. Danke!

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Fridolin
Gast

: 19.07.2011, 14:32    : Warum bekomm ich kein Postrank von 11? Antworten mit Zitat

Da haste Recht popo ... äh, ich meinte todo ...
alex07

pr

: 21.09.2007
: 580

: 19.07.2011, 19:51    : Warum bekomm ich kein Postrank von 11? Antworten mit Zitat

todo hat Folgendes geschrieben:
Ass dapibizzle.

Jaja Popo ist schon richtig.
Was heisst denn "dapibizzle"?

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
DE - 3.66 € COM - 7.98€
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN
alex07 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 7 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?
Warum wurde mein Thread gelöscht? Warum wurde mein Thread gelöscht? Triplex Forum- und Community-Feedback 1 01.05.2012, 11:16 Warum wurde mein Thread gelöscht?
Warum fällt mein Alexarank für Deutschlnd Warum fällt mein Alexarank für Deutsc... smarte Ich hab' da mal 'ne Frage 4 30.04.2012, 08:00 Warum fällt mein Alexarank für Deutschlnd
Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCodes macht kein nofollow Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCo... Lilu24 Partnerprogramme 2 28.04.2012, 16:29 Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCodes macht kein nofollow
Warum ranken Tag-Seiten besser als Artikelseiten in WP Warum ranken Tag-Seiten besser als Ar... schigeden Ich hab' da mal 'ne Frage 6 22.04.2012, 15:04 Warum ranken Tag-Seiten besser als Artikelseiten in WP

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Warum bekomm ich kein Postrank von 11? - Seite 3