Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense auf deutscher und englischer seite Nur 3 Cent pro Klick? Liegt's an der Site oder am Content?  
NathanC

pr

: 23.04.2011
: 79

: 18.07.2011, 22:36    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

Da ich aktuell aufgrund nen gebrochenen Beines genügend Zeit habe die Entwicklung meiner Seiten genauestens zu beobachten, ist mir aufgefallen dass Adsense seit ein paar Tagen auf 1 Seite die Klicks bezahlt und sie bei der nächsten Aktualisierung der Adsense Statistiken wieder abzieht.

Fiel mir heute exakt 2x auf, als ein Klick mit ~1,30 vergütet wurde und bei der nächsten Aktualisierung die Seite wieder auf 0-2ct insgesamt Verdienst war. Geht schon seit mehreren Tagen, wo ich jeden Tag rund 10 Klicks habe, aber nie mehr als 10 Cent verdienst, manchmal sogar nur 5 Cent bei 10 Klicks (?)

Da ja teilweise erst einmal der gutgeschriebene Betrag auch in der Statistik erscheint, dann aber einfach wieder entfernt wird (der Klick bleibt stehen) kanns ja nicht an 1ct/pro Klick bannern liegen.

Hatte das schonmal wer? Ist übrigens ein englischsprachiger Blog, dessen Klientel dementsprechend aus aller Welt kommt.
NathanC Private Nachricht senden
kanuddel

pr

: 08.07.2010
: 306
: München

: 18.07.2011, 23:18    : Re: Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

woher willst du denn wissen, dass genau "der" klick stehen bleibt und von 1,30€ auf 0,02€ gesenkt wird?
vielleicht wird auch einfach der 1,30€-(eigen-?)klick entfernt und ein neuer klick der 0,02€ bringt fand zwischen den aktualisierungszyklen statt? oder gibts normalerweise keine echten klicks auf dieser seite weil du das ausschließt?
aber du musst echt viel zeit haben, wenn du da so oft reinschaust. das bein braucht man doch für seo gar nicht, also dürfte doch mehr als nur das anschauen der statistik möglich sein zb guten content produzieren, den soll tante G ja auch mögen..
kanuddel Private Nachricht senden
NathanC

pr

: 23.04.2011
: 79

: 18.07.2011, 23:57    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

was hat guter content damit zu tun? mein hauptprojekt läuft monatlich 5stellig, der blog ist irgendein sideprojekt, bei dem es mir einfach aufgefallen ist, da er normalerweise nunmal nicht sonderlich viel klicks generiert und es daher schon auffällig ist, wenn er mal 5euro generiert um am ende des tages dann doch wieder bei 0 zu stehen.

wenn der blog beispielsweise monatlich üblicherweise rund 50 euro einspielt, nun aber mit der gleichen anzahl klicks nurnoch 20cent einspielt, darf man sich schonmal wundern. abgedroschene seo-phrasen von "seos" die im monat paar hunderter mit ihren 500. preis/strom/kredit/versicherung/etcvergleichen machen haben mit dem thema hier leider nix zu tun und beantworten auch in keiner weise die frage
NathanC Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 20.07.2011, 20:20    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

Musste Google fragen, ich kenne das leider auch und ja, das kann dir nur Google erklären warum die diese erst werten, dann korrigieren, mich hat es auch häufig gewundert, erklären konnte und kann ich mir das nicht ...

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
Hulkster

pr

: 25.05.2009
: 287

: 20.07.2011, 22:12    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

wenn man nachträglich in den AdSense Einstellungen den Stlye bearbeitet hat, muss man dann immer wieder den Code aktualisieren und neu einfügen?
Hulkster Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 20.07.2011, 22:13    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

nein muss man nicht ... krass - sowas gehört aber nicht in den Thread ....
#Cussing out

Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Hulkster

pr

: 20.07.2011, 22:44    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

JohnBi hat Folgendes geschrieben:
nein muss man nicht ... krass - sowas gehört aber nicht in den Thread ....
#Cussing out

ok, danke und sorry
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 20.07.2011, 23:29    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

such dir einen job johny.. dann wirste vielleicht ruhiger.
lois69
Gast

: 21.07.2011, 01:23    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

fehlklicks werden nach durchlauf des kontrollprogrammes wieder abgezogen.
Hulkster

pr

: 23.07.2011, 16:24    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

ich habe mal gelesen, dass man nur einen AdSense Banner auf einer Website haben sollte (natürlich auf jeder Seite) Wenn man 2 oder 3 hat würde auch weniger bezahlt werden. Kann das jemand bestätigen?
JohnBi

pr

: 23.07.2011, 17:05    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

Das ist natürlich nicht so #alien

Hulkster

pr

: 23.07.2011, 17:11    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

seo-scout.org hat Folgendes geschrieben:
Je größer die Anzeigenfläche (Anzahl Adsense-Blöcke) auf einer Seite, desto mehr “gering bezahlte” Anzeigen haben die Chance, dort eingeblendet zu werden.

http://seo-scout.org/geld-verdienen/google-adsense-einnahmen-steigern.html
JohnBi

pr

: 23.07.2011, 17:15    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

Je größer die Anzeigenfläche (Anzahl AdSense Blöcke) auf einer Seite, desto mehr konkurriende Anzeigen, desto mehr "besser bezahlte" Anzeigen haben die Chance, dort eingeblendet zu werden.

#alien

Hulkster

pr

: 23.07.2011, 17:21    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

Je größer die Anzeigenfläche (Anzahl AdSense Blöcke) auf einer Seite, desto mehr konkurriende Anzeigen, desto mehr "besser bezahlte" Anzeigen haben die Chance, dort eingeblendet zu werden.

#alien

Ok, Aussage gegen Aussage.
StarBuG

pr

: 17.12.2010
: 89

: 23.07.2011, 19:03    : Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab Antworten mit Zitat

Wenn du Englisch kannst: http://www.seroundtable.com/google-adsense-earnings-pipeline-13443.html

AdSenseExperts.com - The Professional AdSense Publisher Network

DFPTutorial.com - Understanding DFP Small Business
StarBuG Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? rayman Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 25.05.2012, 11:22 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll?
Der 24.ste - wieder ein Update? Der 24.ste - wieder ein Update? pimpi Google Forum 15 25.05.2012, 10:03 Der 24.ste - wieder ein Update?
Shop / Konkurrent übernehmen - und dann? Shop / Konkurrent übernehmen - und dann? d:rk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 17:11 Shop / Konkurrent übernehmen - und dann?
RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster in die Länge RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster i... Pete G. Forum- und Community-Feedback 0 22.05.2012, 12:26 RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster in die Länge
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
Linkbuilding für kleines Geld Linkbuilding für kleines Geld pfeffer2004 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 22:28 Linkbuilding für kleines Geld

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adsense zahlt Klick und zieht das Geld dann wieder ab