Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

foren für linkpartnerschaften

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Tauschbörsen Linkpopularität Französische Kataloge  
damael

pr

: 26.04.2005
: 74
: Solothurn

: 25.07.2005, 00:31    : foren für linkpartnerschaften Antworten mit Zitat

:
Allerdings ist die Linknetzwerkproblematik doch recht akut.
In eine "schlechte Nachbarschaft" dürfte man auch leicht rutschen.

Ich habe bisher nichts davon bemerken können, dass ich durchs Tauschen mit Webmastern, die intensiv an Linktäuschen teilnehmen, abgestraft worden wäre.

Ich mache es immer so, dass ich möglichst viele themenrelevante Links sammle. Wenn die hälfte der Links themenrelevant sind, und das eine oder andere Schwarze Schaf drunter ist, scheint das trotzdem sehr gute Ergebnisse zu erzielen.

Wenn dass jemand kontrollieren möchte kann er mir gerne eine Pm schreiben. Ich zeige dann eine Website bei der alle Links durch Linktausch gesetzt sind. Bei dieser Seite sind Links von ca. 70 Domains gesetzt. Die Domain ist an dritter Stelle bei einem ziemlich umkämpften Begriff. Und es sind nur sehr wenige themenrelevante Links gesetzt (ca. 20 %).

:
guckst du hier

Ja, allerdings nur wenn man sich registriert hat

@netnut
Es würde mich interessieren, ob man sich bei der Site registrieren muss, damit google nicht an den Content kommt, oder ob es einfach ein Fehler ist.

Gruss
Franz

Professioneller Backlinkchecker mit Domainpop, Linkpop und PageRank-Anzeige.
- Automatisiert Linkpartner finden durch Themenrelevanz Vergleich
- Import von Backlinks aus den Suchmaschinen
damael Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Linkbuilding in Foren [B] Linkbuilding in Foren seo_foren Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 09:13 [B] Linkbuilding in Foren
Zwei Domains, eine Foren-DB?: "Double Content"? Zwei Domains, eine Foren-DB?: "D... Tobias Claren Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 01.05.2012, 17:37 Zwei Domains, eine Foren-DB?: "Double Content"?
[B] Eintragung in Social Bookmarking, Foren und Webkatalogen [B] Eintragung in Social Bookmarking,... WebtoolMaster Marktplatz: Dienstleistungen 0 26.04.2012, 15:30 [B] Eintragung in Social Bookmarking, Foren und Webkatalogen
Beiträge in verschiedenen Foren erstellen lassen Beiträge in verschiedenen Foren erste... DoLima Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 1 24.04.2012, 10:32 Beiträge in verschiedenen Foren erstellen lassen
[B] Linkbuilding in Foren [B] Linkbuilding in Foren seo_foren Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.04.2012, 13:51 [B] Linkbuilding in Foren
[B] Betreuung von Websites und Foren [B] Betreuung von Websites und Foren willpower Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.04.2012, 08:37 [B] Betreuung von Websites und Foren
Foren Linkbuilding -> Proxy? Foren Linkbuilding -> Proxy? SEO2007 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 14 06.04.2012, 18:41 Foren Linkbuilding -> Proxy?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: foren für linkpartnerschaften - Seite 3