Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ads nach Datum schalten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Prepaid Österreich? Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe  
Mikey

pr

: 20.07.2011
: 2

: 20.07.2011, 13:53    : Ads nach Datum schalten? Antworten mit Zitat

Hey,

ich hätte da mal eine Frage. Ist es möglich mit einem Tool oder einer API Anzeigen nach Datum schalten zu lassen? Soweit ich weiss ist es in Adwords nur möglich nach Uhrzeit zu schalten und nicht nach Datum.
Ich hab da stundenlang gesucht aber leider nichts gefunden.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

LG
Mikey Private Nachricht senden
chris21

pr

: 10.04.2005
: 2079

: 20.07.2011, 13:55    : Ads nach Datum schalten? Antworten mit Zitat

Was für Anzeigen?

Banner oder Textanzeigen kannst Du z.B. mit vers. Adservern nach Datum ausliefern. Z.B. mit OpenX. Aber auch mit den großen bekannten Adservern.

Einfach mal abwarten und Tee trinken. Das wird scho'.
Auch ne schöne Seite: klick.
chris21 Private Nachricht senden
Mikey

pr

: 20.07.2011
: 2

: 22.07.2011, 14:53    : Ads nach Datum schalten? Antworten mit Zitat

vielen dank
Mikey Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Sinn von 301er-Weiterleitungen nach Relaunch Sinn von 301er-Weiterleitungen nach R... d.boenisch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 24.05.2012, 14:50 Sinn von 301er-Weiterleitungen nach Relaunch
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Duplicate Contant nach Erneuerung der Website Duplicate Contant nach Erneuerung der... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.05.2012, 15:05 Duplicate Contant nach Erneuerung der Website
Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie Duplicate Content nach Anpassung der ... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20.05.2012, 14:53 Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
[B] hochwertige Texterstellung nach Ihren Wünschen [B] hochwertige Texterstellung nach I... duncan Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2012, 11:11 [B] hochwertige Texterstellung nach Ihren Wünschen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ads nach Datum schalten?