Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

closed

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Metas dieses Forums @Bull - "closed" - Beschwerden zum Zweiten  
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 19.12.2004, 07:49    : closed Antworten mit Zitat

In den letzten 2 Wochen missfällt mir doch etwas das hier etwas zu schnell Threads "geclosed" werden.

Wenn jemand eine Suchmaschine Online stellt und sei es noch so ein lustiches Forumsmitglied finde ich sollten die Threads trotzdem nicht geclosed werden. (Das als exemplarisches Beispiel.) Das ist erst bei Threads notwendig die allzu sehr Offtopic geraten. Und in solchen Fällen ist es meiner Meinung nach oftmals genauso ratsam diese einfach ins Offtopic Forum zu verschieben, bzw. zu teilen. Auch denunzieren oder sonstiges sehe ich an solches Threads nicht zu beanstanden.

Im übrigen möchte ich allerdings auch betonen das mich derartige Angebote nicht sonderlich stören und ich daraus zum Beispiel unserem lustichen Forumsmitglied kein Vorwurf oder sonstiges stellen möchte. Es ist schon beachtlich wie oft ich über seine "Angebote" stolpere.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 19.12.2004, 13:16    : closed Antworten mit Zitat

ich zupfe unkraut immer sobald ich es sehe und nicht erst wenn es einen meter hoch gewachsen ist, du nicht?

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
akschu

pr

: 27.03.2004
: 82
: Schwerin

: 19.12.2004, 15:21    : closed Antworten mit Zitat

--Closed--

akschu Private Nachricht senden
LinkPop

pr

: 02.05.2004
: 1554

: 30.12.2004, 15:52    : closed Antworten mit Zitat

:
Wenn jemand eine Suchmaschine Online stellt...

Welcher Thread war das?
LinkPop Private Nachricht senden
Elmar2

pr

: 06.04.2004
: 812
: in deinem Computer

: 30.12.2004, 22:54    : closed Antworten mit Zitat

ich will mich jetzt nicht in eine langatmige Diskussion verwickeln, was Unkraut ist. Ist wohl so wie beim Elfmeter: Unkraut ist, wenn der Gärtner zupft.

"Zielführend" ist auch ein oft gebrauchter Begriff. Was auch immer dann zielführnd sein mag.

Ich kann Johannes aber nur zustimmen

Elmar
Elmar2 Private Nachricht senden
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 30.12.2004, 23:08    : closed Antworten mit Zitat

Es gibt wie in jedem Forum hier nun einmal Regeln wie diese, deren Einhaltung wir nun einmal annehmen. Wenn bei Diskussionsfäden wie der zuletzt von mir geschlossene (über eine gewisse Domain mit zwei Ziffern und einem Buchstaben) trotz freundlicher Aufforderung sich weiterhin über den Spam aufgeregt wird, so bringt das uns alle der Lösung eines bestimmten Problems, das ja eigentlich das Ziel speziell dieses geschlossenen Diskussionsfadens war, nicht mehr näher - im Gegenteil. Das Zulassen weiterer Beiträge ist dann m.E. nicht mehr zweckmäßig.

Im Übrigen könnten geschlossene Diskussionsfäden auch von Webby wieder entsperrt werden. Dies kommt aber in der Regel nicht vor.
bull Private Nachricht senden
LinkPop

pr

: 30.12.2004, 23:53    : closed Antworten mit Zitat

test...test...kann ich noch schreiben
LinkPop

pr

: 30.12.2004, 23:53    : closed Antworten mit Zitat

Gut!

Also grundsätzlich sollten Regeln eingehalten werden, keine Frage. Allerdings kann ich die Schließung des letzten (o.g.) Threads nicht verstehen. Hier wurde niemand denunziert, sondern hier hat jmd. "frei übersetzt" geschrieben: "Ich spamme mal eben Google mit fremden Content zu und ihr könnt mir hier den Buckel runterrutschen!" Diesbezüglich sollte man den Teilnehmern die Möglichkeit geben, ihre Meinung zu äußern.
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 31.12.2004, 00:45    : closed Antworten mit Zitat

:
Diesbezüglich sollte man den Teilnehmern die Möglichkeit geben, ihre Meinung zu äußern.
Das war in diesem Falle doch ausgiebigst gegeben Irgendwann ist's dann aber auch wieder gut. Vielleicht gehe ich im nächsten Jahr mit einem scharfen Anti-Offtopic-Pestizid durch den besagten Offtopic-Unkrautwald und entsperre danach wieder.

Im übrigen sind wir durchaus in der Lage, konstruktive Kritik an der Moderatorentätigkeit zu verkraften.
bull Private Nachricht senden
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 31.12.2004, 22:10    : closed Antworten mit Zitat

na gut, ich hätte sonst nichts weiter dazu gesagt, aber so muss ich ja wohl.
wenn der ehrenwerte herr moderator tbone mit der superduperweißen weste denunziationen vermeiden möchte, sollte er beim nächsten mal lieber darauf verzichten, erstmal 20 weitere spamlinks aufzuzählen, bevor er einen thread schließt.
dann habe ich nichtmal mehr eine möglichkeit, drauf zu reagieren, das ist echt das letzte.

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 02.01.2005, 13:57    : closed Antworten mit Zitat

aus den Lebensregeln des 14. Dalai Lama Tenzin Gyatso:

>>>Lerne die Regeln, damit Du weißt, wie Du sie brichst.<<<

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 02.01.2005, 16:54    : closed Antworten mit Zitat

Southmedia Private Nachricht senden
andreas888

pr

: 20.10.2004
: 115
: Waldenburg

: 22.01.2005, 04:20    : closed Antworten mit Zitat

jo, immer wenn die masse zum multispamialen orgasmus ansetzt werden die treads geschlossen
andreas888 Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 22.01.2005, 12:42    : closed Antworten mit Zitat

Ich bin froh, daß hier auf Ordnung geachtet wird.

In nem anderen Forum, in dem ich Mod bin, durfte ich mich mal grad (als Mod) wieder so einer ätzenden Diskussion stellen, nur weil ich ein Extrem-Spam-Mitglied mal etwas zurecht gewiesen habe.

Nene, Mods, macht nur weiter so - ernst gemeint ! Denn so ne lustige Debatte sollte hier gar nicht erst entstehen

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3975

: 22.01.2005, 15:05    : closed Antworten mit Zitat

Es ist manchmal schwer zu verstehe, wenn an was geschrieben hat, es aber am nächsten Tag nicht mehr findet oder keine Antworten gab, weil es gelöscht wurde.
Ich habe dann manchamal unüberlegt, hier oder wo ansers, meiner Meinung freien Lauf gelassen.
Wenn man aber mal nachdenkt, ist der Sdmin der Gastgeber. Würde man einen anderen Gastgeber vorschreiben, wie er seine Feier zu machen hat?
In meinem Forum bin ich konsequent. Wenn er einer nur einen Beitrag schreibt und darin ( auch webb es nur unter www ist) seine Werbung hinterläßt, lösche ich gleich den ganzen User.

KAW

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
closed closed LuckyLuke Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 25.04.2009, 13:00 closed
closed closed Member SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 16.10.2005, 21:48 closed
gmail invite spooler closed. gmail invite spooler closed. tbone78 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 13 14.06.2005, 14:32 gmail invite spooler closed.
@Bull - "closed" - Beschwerden zum Zweiten @Bull - "closed" - Beschwer... Meinespinne Forum- und Community-Feedback 37 22.01.2005, 01:22 @Bull - "closed" - Beschwerden zum Zweiten
Diskussion closed. Diskussion closed. Brahms Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 4 14.05.2004, 06:49 Diskussion closed.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: closed