Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google+ - Facebook

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Sehr wenige Impressionen bei ausgewählten Placements Keyword Research im Adplanner nicht mehr möglich?  
maile15

pr

: 27.07.2011
: 31

: 03.08.2011, 10:08    : Google+ - Facebook Antworten mit Zitat

Das mit Google+ wird schwierig, besonders wenn Facebook so stark bleibt wie es jetzt. Man darf eben auch nicht vergessen das wir gewohnheitstiere sind, das dauert bis man sich umentschieden hat. Ich persönlich werde da noch ein bisschen ausharren bis ich mich wirklich umentscheide!

Finden Sie informatiker stellenangebote| Bekommen Sie die richtigen computer jobs |jobs informatik
maile15 Private Nachricht senden
ElTankwart

pr

: 28.07.2011
: 16

: 08.08.2011, 16:19    : Google+ - Facebook Antworten mit Zitat

wie schon geschrieben wurde, facebook verscherzt es sich mehr und mehr mit seinen eigenen usern mit den datenschutzrichtlinien (foto erkennung, richtlinien die spontan und ohne vorwarnung geändert werden und und und) ein facebook könnte unter deutschen richtlinien nicht in der form existieren und seine user so ausnutzen wie es das durch den sitz in amerika kann. wenn google + allein in dem punkt eine sinnvolle alternative anbietet könnte das meines erachtens schon reichen. google schätze ich trotz des späten einstiegs als eventuell starken gegner ein... facebook macht einem immer mehr angst anstatt dass es verbindet und "spaß" macht. könnte mir auch vorstellen dass das fass iwann überläuft und sich zumindest eine gruppierung gegen facebook auflehnt... mal sehen wie sich das entwickelt .....

Suche Interessenten an einem Linktausch im Bereich Mode / Lifestyle / Baby/ Kinderkleidung
ElTankwart Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3975

: 08.08.2011, 16:23    : Google+ - Facebook Antworten mit Zitat

Was die Datenschutzbestimmungen betrifft, nehmen sich wohl Beide nichts.
Nur macht es nicht jeder öffentlich.
Wer weiß denn wirklich, was hinter den Kulissen abläuft und mit den Daten passiert?

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Texasmim

pr

: 28.07.2011
: 68
: Wiesbaden

: 08.08.2011, 16:31    : Google+ - Facebook Antworten mit Zitat

KAW hat Folgendes geschrieben:
Was die Datenschutzbestimmungen betrifft, nehmen sich wohl Beide nichts.
Nur macht es nicht jeder öffentlich.
Wer weiß denn wirklich, was hinter den Kulissen abläuft und mit den Daten passiert?

Genau. Und wenn jetzt alle zu google+ umsiedeln, dann hat google doch die Daten, an die sie bei Facebook nicht ran kommen.

google muss noch einiges bringen, mit dem momentanen Stand werden sich zwar Leute dort aus Neugier anmelden, aber Treffpunkt wird ganz klar FB bleiben, auch wenn der Chat nun zum abgewöhnen ist.

Texasmim Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Facebook Likes gesucht [S] Facebook Likes gesucht seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 15:19 [S] Facebook Likes gesucht
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
[B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir kümmern uns [B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir ... tekay15 Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 17:00 [B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir kümmern uns
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google+ - Facebook - Seite 2