|
|
maile15

: 27.07.2011 : 31
|
|
| Nach oben |
|
 |
ElTankwart

: 28.07.2011 : 16
|
| : 08.08.2011, 16:19 : Google+ - Facebook |
|
|
wie schon geschrieben wurde, facebook verscherzt es sich mehr und mehr mit seinen eigenen usern mit den datenschutzrichtlinien (foto erkennung, richtlinien die spontan und ohne vorwarnung geändert werden und und und) ein facebook könnte unter deutschen richtlinien nicht in der form existieren und seine user so ausnutzen wie es das durch den sitz in amerika kann. wenn google + allein in dem punkt eine sinnvolle alternative anbietet könnte das meines erachtens schon reichen. google schätze ich trotz des späten einstiegs als eventuell starken gegner ein... facebook macht einem immer mehr angst anstatt dass es verbindet und "spaß" macht. könnte mir auch vorstellen dass das fass iwann überläuft und sich zumindest eine gruppierung gegen facebook auflehnt... mal sehen wie sich das entwickelt .....
Suche Interessenten an einem Linktausch im Bereich Mode / Lifestyle / Baby/ Kinderkleidung |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

: 05.08.2004 : 3975
|
| : 08.08.2011, 16:23 : Google+ - Facebook |
|
|
Was die Datenschutzbestimmungen betrifft, nehmen sich wohl Beide nichts.
Nur macht es nicht jeder öffentlich.
Wer weiß denn wirklich, was hinter den Kulissen abläuft und mit den Daten passiert?
* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
Texasmim

: 28.07.2011 : 68 : Wiesbaden
|
| : 08.08.2011, 16:31 : Google+ - Facebook |
|
|
| KAW hat Folgendes geschrieben: |
Was die Datenschutzbestimmungen betrifft, nehmen sich wohl Beide nichts.
Nur macht es nicht jeder öffentlich.
Wer weiß denn wirklich, was hinter den Kulissen abläuft und mit den Daten passiert? |
Genau. Und wenn jetzt alle zu google+ umsiedeln, dann hat google doch die Daten, an die sie bei Facebook nicht ran kommen.
google muss noch einiges bringen, mit dem momentanen Stand werden sich zwar Leute dort aus Neugier anmelden, aber Treffpunkt wird ganz klar FB bleiben, auch wenn der Chat nun zum abgewöhnen ist.
| Nach oben |
|
 |