Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

onLoad für verwaiste frameinhalte. history futsch!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Links unterstrichen geht das überhaupt mit rewrite?  
bydlo

pr

: 11.12.2004
: 2192
: berlin

: 19.12.2004, 14:42    : onLoad für verwaiste frameinhalte. history futsch!! Antworten mit Zitat

hallo ,
hatte das problem von gut gelisteten einzelnen frameinhalten ohne navi.
hab jetzt hier folgendes gefunden und umgesetzt was das ursprüngliche problem beseitigt hat.

:
<BODY onLoad="if (parent.frames.length==0) top.location='http://www.ihreseite.de/frameset.html';">

allerdings setzt das die history des browsers ausser kraft (dh der user kommt darüber nicht mehr zu seinen suchergebnissen zurück)
kann mir da jemand weiterhelfen?
gruss axel
bydlo Private Nachricht senden
chio

pr

: 01.01.2004
: 1119
: wien

: 19.12.2004, 15:03    : onLoad für verwaiste frameinhalte. history futsch!! Antworten mit Zitat

Hallo Axel!
Ich bin leider kein JS-Experte, ich mache das immer so (ohne Probleme):
http://www.site-check.cc/frames-optimieren/nachladen.html

Dein Problem liegt daran, dass in der History immer die Seite steht, von der weitergeleitet wurde. Such mal nach history.replace

Obiges Zitat ist ein Auszug aus dem Bestseller: "Die Welt fragt, Chio antwortet". Bestellen Sie dieses Buch JETZT, und Sie erfahren die ganze ungeschminkte Wahrheit über Alles!
chio Private Nachricht senden WWW
bydlo

pr

: 11.12.2004
: 2192
: berlin

: 19.12.2004, 15:27    : onLoad für verwaiste frameinhalte. history futsch!! Antworten mit Zitat

hallo chio,
danke für deine antwort. hab mir den link auch schon durchgelesen.
hab grade den verdacht mich falsch ausgedrückt zu haben.
was nicht funktioniert ist der "zurück" button im browser (nicht der verlauf). aber ich denke ich werde die version mal probieren obwohl sie schon ziemlich aufwendig klingt.
gruss axel
bydlo Private Nachricht senden
Caterham

pr

: 20.09.2004
: 331

: 21.12.2004, 21:42    : onLoad für verwaiste frameinhalte. history futsch!! Antworten mit Zitat

Versuche einmal
Code:
top.location.replace
zu verwenden. Dann sollte eigentlich die Schleife weg sein...

Gruß
Robert
Caterham Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
History einer Domain, domaintools.com History einer Domain, domaintools.com Sumatis SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 05.04.2012, 12:35 History einer Domain, domaintools.com
iframe onload iframe onload sailor_ Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 28.01.2012, 21:15 iframe onload
Webseite 4 Tage offline - Ranking nun futsch? Webseite 4 Tage offline - Ranking nun... Winegum90 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.01.2012, 21:53 Webseite 4 Tage offline - Ranking nun futsch?
RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail RTL - UniOS und Gamescon - History of... Hasenhuf Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 27 25.08.2011, 15:20 RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail
Addthis und onload=\"initPage()\" Probleme Addthis und onload=\"initPage()\... euroexchange.de Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 19.07.2011, 17:58 Addthis und onload=\"initPage()\" Probleme
WMT wieder mal die Bachlinks futsch? WMT wieder mal die Bachlinks futsch? Michi1 Google Forum 1 12.07.2011, 15:56 WMT wieder mal die Bachlinks futsch?
expired Domain mit PR aber ohne History und BLs expired Domain mit PR aber ohne Histo... Mercarior Google Pagerank und Backlink-Forum 18 24.02.2011, 12:52 expired Domain mit PR aber ohne History und BLs

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: onLoad für verwaiste frameinhalte. history futsch!!