Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Sitelinks - gut oder schlecht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 AdWords-Optimierung: Welche Zahlenbasis notwendig/sinnvoll? Neue Texte -> schlechte Position  
SEM Agent

pr

: 24.01.2011
: 26
: Berlin

: 02.08.2011, 23:29    : Sitelinks - gut oder schlecht? Antworten mit Zitat

Da die Ad Sitelinks nur auf der Kampagnenebene verwartet werden, würde ich sie in seltenen Fällen in den produktspezifischen Kampagnen schalten, außer z.B. einen aktuellen Gutschein promoten, der für alle Produktgruppen gilt.
Ad Sitelinks erscheinen nur bei gut positionierten Anzeigen und im Zusammenhang mit Keywords, die einen sehr hohen Qualitätsfaktor aufweisen. Da liegen die Klickpreise meiner Erfahrung nach noch im akzeptablen Bereich.
Eine durch Ad Sitelinks erweiterte Anzeige ist wettbewerbfähiger und bringt nur positive Effekte für die Kampagnenperformance, vorausgesetzt die Sitelinks sind vernünftig angelegt worden.

Blog: www.sem-agent.de
Twitter: www.twitter.com/SEM_Agent
SEM Agent Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Neuer Content rankt schlecht Neuer Content rankt schlecht Eric78 Google Forum 18 20.05.2012, 10:50 Neuer Content rankt schlecht
Sitemap ja oder nein? Sitemap ja oder nein? sanja Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.05.2012, 08:30 Sitemap ja oder nein?
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten? GA: Daten von mehreren Properties ode... agentfox Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 14:39 GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten?
[B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich [B] Texte in Deutsch oder Englische g... schreibfeder1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 18:40 [B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Sitelinks - gut oder schlecht? - Seite 2