Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Ads nach Datum schalten? Check24 Lead oder Sale?  
Rasputin

pr

: 10.11.2007
: 122
: Hannover

: 21.07.2011, 13:24    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe zu meiner großen Besorgnis gerade eine E-Mail von affilinet bekommen, ich würde automatisch Klicks auf die Werbemittel erzeugen. Man droht mir damit, meinen Account zu löschen!

Ich habe definitiv nichts gemacht. Ich wüsste noch nicht mal, wie ich solche Klicks erzeugen könnte. Und der Advertiser zahlt gar nicht für Klicks, sodass jeder Klick-Betrugsversuch ja total schwachsinnig wäre. Kann es an meinem CMS Wordpress liegen? Wenn nein, woran sonst?

Bitte Hilfe, denn es geht nicht um Peanuts...
Rasputin Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2879
: Münster

: 21.07.2011, 21:25    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

Genau das würde ich Affilinet mitteilen.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 21.07.2011, 23:45    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

solche Sachen scheinen derzeit rumzugehen, ich hatte das gleiche Problem vor 14 Tagen mit Adsense. Die bots dafür werden auch immer schlauer

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 22.07.2011, 03:09    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

ja die bots. hab nach einem angriff eine adsense verwarnung bekommen obwohl ich den angriff sofort an adsense gemeldet habe und die ads dann runtergenommen habe.
3rr0r

pr

: 12.07.2007
: 224
: Pattaya

: 22.07.2011, 03:27    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

das ist normal, wobei die account Polizei von affili.net nicht so wirklich tolle Mail schreibt, die man verstehen kann.

Gehe in Deinem Account auf die Clickauswertung - dann mal so die vergangenen Tage anschauen.
Das sind sicherlich nur Bots die da richtig geclickert haben...

Dann die Monatsauswertung und alle Clciks gegen alle Sales rechnen.
Normal wäre ein Wert ab 0,5 - 2 %

Reagieren mußte dann aber schon, indem Du Deine Seiten clicksicherer machst, affili schmeißt da sejr schnell raus.
3rr0r Private Nachricht senden
Rasputin

pr

: 10.11.2007
: 122

: 22.07.2011, 08:48    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

:

wobei die account Polizei von affili.net nicht so wirklich tolle Mail schreibt, die man verstehen kann

Diese Aussage kann ich nur hundertprozentig unterstreichen!
Rasputin Private Nachricht senden
celly

pr

: 20.01.2007
: 297
: "Am Lausitzring"

: 22.07.2011, 10:41    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

?
Kann den Affilinet die Bots nicht gleich selbst Filtern? Komisch

"Macht kaputt was euch kaputt macht" by Rio Reiser.....
Gebe bei Interesse Webseiten ab: Chiptuning und Felgenaufbereitung und Felgenreparatur
Biete und suche Links zu "Alufelgen".
celly Private Nachricht senden
3rr0r

pr

: 22.07.2011, 10:53    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

celly hat Folgendes geschrieben:
?
Kann den Affilinet die Bots nicht gleich selbst Filtern? Komisch

Du hast sauberen Traffic zu liefern ... und nur Dich nehmen die in die Verantwortung...
domainsnake

pr

: 04.11.2006
: 292

: 22.07.2011, 23:13    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

Tja, aber wie genau macht man seine Homepage Klicksicher ?

-----------------------------------------
Erstellung hochwertiger 3D Grafiken

www.3d-maskottchen.de
www.teczone3d.de
domainsnake Private Nachricht senden
3rr0r

pr

: 23.07.2011, 03:20    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

domainsnake hat Folgendes geschrieben:

ich halte "Bot Trap" schon mal für eunen guten Ansatz.

http://www.bot-trap.de/home/
net(t)worker
Gast

: 23.07.2011, 03:24    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

3rr0r hat Folgendes geschrieben:
domainsnake hat Folgendes geschrieben:

ich halte "Bot Trap" schon mal für eunen guten Ansatz.

http://www.bot-trap.de/home/

schützt in keinster Weise gegen einen gut gemachten Klickbot... ein guter Bot ist immer so aufgebaut das er einen User möglichst perfekt simuliert... egal ob es um contentgrabbing, DBs auslesen oder Anzeigenklicks geht, es gibt keinen wirklichen Schutz vor denen die wissen was sie tun....
lois69
Gast

: 23.07.2011, 05:29    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

gibt es gute loesungen?
3rr0r

pr

: 23.07.2011, 05:52    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

Ich kenne den Kenntnisstand des TE nicht - daher der Hinweis auf das fertige Tool, zudem mit Forum Unterstützung.
Dies halte ich in der genannten Situation für eine gute Lösung.

Es geht ja auch nur darum das der TE seinen affile account behalten will und dazu muß er nicht 100 % der SoamBit stoppen, sondern nur die Clicks erheblich reduzieren.
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 23.07.2011, 11:35    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

Es gibt leider keine Lösungen. Wenn dich ein Mitbewerber oder jemand anders aus einen CPC Programm kicken will, dann schafft er das auch. Selbst Adsense hat dagegen keine Lösungen. Einzige Möglichkeit: Die Werbemittel beim ersten Anzeichen ausbauen.

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
3rr0r

pr

: 23.07.2011, 11:40    : Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Antworten mit Zitat

da steht Nichts - das den jemand ärgern will.
Der möchte doch nur den affili Account behalten.

Wenn man dann mal startet, die Yandex, Majestic ezc. auszusperren - kann das für den TE schon die Lösung sein.

Solange da keine weiteren Fakten bekannt sind gehe ich mal von BotClicks aus.

@Rasputin
wenn Du mir die Domain sagst, schaue ich mal drauf wie die affili Links gebaut sind und ob man daran was sehen kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bitte um Website-Feedback Bitte um Website-Feedback legion_x SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 5 24.05.2012, 14:59 Bitte um Website-Feedback
Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte! Brauche ganz dringend Hilfe bei meine... ma-ja Ich hab' da mal 'ne Frage 17 23.05.2012, 20:03 Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte!
Bitte um Kritik - Onlineshop Bitte um Kritik - Onlineshop Veysel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 22.05.2012, 20:48 Bitte um Kritik - Onlineshop
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Allgemeine Frage zum Googlebot brauche Hilfe Allgemeine Frage zum Googlebot brauch... om-labs Sonstige Suchmaschinen 10 14.05.2012, 13:57 Allgemeine Frage zum Googlebot brauche Hilfe
Hilfe, schweres Umleitungsproblem [Konflikt] Hilfe, schweres Umleitungsproblem [Ko... thomas_x3 Weiterleitungen und mod_rewrite 2 11.05.2012, 11:25 Hilfe, schweres Umleitungsproblem [Konflikt]
Hilfe, die User bleiben aus Hilfe, die User bleiben aus Kiffing Ich hab' da mal 'ne Frage 8 09.05.2012, 02:30 Hilfe, die User bleiben aus

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe