Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Pagerank Unterseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Pagerank update? ... ! Warum bekommt eine Domain Backlinks, während die andere...  
German

pr

: 13.12.2009
: 112

: 23.07.2011, 21:14    : Pagerank Unterseite Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe einen PR von 3, die Unterseiten haben einen PR von 2...

Stimmt es, dass wenn ich die Unterseiten jetzt auf nofollow setze, dass das was die Hauptseite vererbt dem PR von zugute kommt, somit die Startseite gesteigert wird?

Kann das so jemand bestätigen oder ist es Kokolores?

Beste Grüße
German Private Nachricht senden
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 23.07.2011, 21:22    : Re: Pagerank Unterseite Antworten mit Zitat

German hat Folgendes geschrieben:
Stimmt es, dass wenn ich die Unterseiten jetzt auf nofollow setze, dass das was die Hauptseite vererbt dem PR von zugute kommt, somit die Startseite gesteigert wird? Kann das so jemand bestätigen oder ist es Kokolores?

Ich kann bestätigen, dass das kompletter Kokolores ist. Wenn Du die Links zu den Unterseiten nofollow setzt passiert genau das Gegenteil, Du entziehst Deiner Site Linkpower. Such hier mal nach PageRank-Sculpting, der Mythos dürfte hier des öfteren erklärt werden.

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
German

pr

: 13.12.2009
: 112

: 23.07.2011, 21:38    : Re: Pagerank Unterseite Antworten mit Zitat

profo hat Folgendes geschrieben:

Ich kann bestätigen, dass das kompletter Kokolores ist. Wenn Du die Links zu den Unterseiten nofollow setzt passiert genau das Gegenteil, Du entziehst Deiner Site Linkpower. Such hier mal nach PageRank-Sculpting, der Mythos dürfte hier des öfteren erklärt werden.

Danke für die Info...
German Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4 Pagerank von Unterseiten 0 und Starts... surf4all Google Pagerank und Backlink-Forum 4 16.05.2012, 13:28 Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4
Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was? Backlinks, Pagerank usw......bringen ... Saleshop Infos und heiße News 12 16.05.2012, 11:04 Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was?
Unterseite auf homepage umlegen ( redirect 301) ? Unterseite auf homepage umlegen ( red... dominik123 Google Forum 3 10.05.2012, 18:26 Unterseite auf homepage umlegen ( redirect 301) ?
Verständnisfrage Pagerank-Vererbung Verständnisfrage Pagerank-Vererbung PhpAss Google Pagerank und Backlink-Forum 6 08.05.2012, 13:19 Verständnisfrage Pagerank-Vererbung
Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?! Ranking einer Unterseite - falsches K... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 7 07.05.2012, 02:23 Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?!
Umfrage: Pagerank Ubdate Umfrage: Pagerank Ubdate david19 Google Pagerank und Backlink-Forum 15 02.05.2012, 15:00 Umfrage: Pagerank Ubdate

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Pagerank Unterseite