Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

wp-archiv hervorheben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 XT Commerce PHP-Frage - Plugin in product_listing_v1.html XT modified Automatismen  
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 24.07.2011, 20:21    : wp-archiv hervorheben Antworten mit Zitat

kurz nocheinmal eine wordpress frage:
ist es bei den archiv-seiten nicht möglich das aktuell ausgewählte archiv automatisch hervorzuheben?
im gegensatz zu den anderen menüs wird hier anscheinend keine klasse erzeugt.
oder hab ich was übersehen?

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 25.07.2011, 13:39    : wp-archiv hervorheben Antworten mit Zitat

kann mir da keiner helfen?
habe ein script gefunden das man in die functions.php einbinden soll. das funktioniert bei mir aber nicht.

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Behandlung von Archiv-Produktseiten Behandlung von Archiv-Produktseiten nanos Weiterleitungen und mod_rewrite 8 25.01.2012, 14:54 Behandlung von Archiv-Produktseiten
Keyword hervorheben durch Span-Tags? Keyword hervorheben durch Span-Tags? knilch Google Forum 8 29.11.2011, 10:49 Keyword hervorheben durch Span-Tags?
NoIndex Archiv, PR 3 Domain NoIndex Archiv, PR 3 Domain zusa Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.08.2011, 10:45 NoIndex Archiv, PR 3 Domain
richtige Verlinkung von Archiv/Gästebuch/dynamischer Inhalt richtige Verlinkung von Archiv/Gästeb... Hasenhuf Weiterleitungen und mod_rewrite 1 03.06.2011, 13:31 richtige Verlinkung von Archiv/Gästebuch/dynamischer Inhalt
Wordpress Archiv: Versch. Linkziele mit gleichem Linktext. Wordpress Archiv: Versch. Linkziele m... mog Google Forum 0 14.03.2011, 00:06 Wordpress Archiv: Versch. Linkziele mit gleichem Linktext.
SEO Frage bezüglich Blog Tag-, Archiv- und Kategorieseiten SEO Frage bezüglich Blog Tag-, Archiv... monopolis Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 13 30.12.2009, 02:01 SEO Frage bezüglich Blog Tag-, Archiv- und Kategorieseiten
weedit.de/skripte - Skript Archiv weedit.de/skripte - Skript Archiv psilo SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 1 25.11.2009, 19:41 weedit.de/skripte - Skript Archiv

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: wp-archiv hervorheben