dmexco: SEO-Klinik am Puls der Zeit

30. September 2009 | von Uwe Tippmann

Rund 300 Austeller und mehr als 14.000 Besucher waren in der vergangenen Woche auf der dmexco in Köln mit dabei. Das positive Resümee der Veranstalter kann das ABAKUS-Team komplett unterstreichen: Mit unserem dmexco-Exklusivangebot einer SEO-Schnelldiagnose wurde einmal mehr deutlich, wie stark diese Dienstleistung in allen Branchen aller Unternehmensgrößen gefragt ist.

Bereits im Vorfeld hatten wir so viele Terminanfragen, dass wir gut und gerne noch mal so viele Mitarbeiter mit nach Köln hätten nehmen können“, so Geschäftsführer Alan Webb, der neben dem zweiten Geschäftsführer Uwe Tippmann und SEO-Leiter Kamillo Kluth die Schnelldiagnosen vor Ort durchgeführt hat. “Sicherlich werden wir diese Aktion in Zukunft häufiger wiederholen, denn es bietet Website-Betreibern einfach die beste Möglichkeit, sich in die Optimierung der eigenen Seite einzudenken und einen Einblick in unsere Arbeitsweise zu erhalten.”

dmexco-1

dmexco-1a

dmexco-3

Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge aus unserem Archiv: