SEMSEO 2009 ein voller Erfolg

27. Mai 2009 | von Uwe Tippmann

Am 15. Mai 2009 fand in Hannover zum dritten Mal die SEMSEO Branchen-Konferenz für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) statt. Im Atrium des Alten Rathauses informierten renommierte Experten vor ausverkauftem Saal über neue Erkenntnisse aus Forschung und Praxis und diskutierten mit den Teilnehmern top-aktuelle Themen der Branche.

SEMSEONach sieben Stunden ebenso praxisnaher wie unterhaltsamer Vorträge und Fragerunden zeigten sich sowohl die Referenten als auch die 350 Konferenzteilnehmer überaus zufrieden. „Eine schöne Veranstaltung in einer tollen Atmosphäre“, resümiert Konferenzteilnehmer Jens Fauldrath, Search-Spezialist bei der Deutschen Telekom AG. „Interessante Vorträge zu spannenden Themen mit top-aktuellen Ergebnissen – zur SEMSEO 2010 bin ich auf jeden Fall wieder dabei.“ Dabei reichten die Themen der geladenen Experten von der Anpassung der SEO-Strategie an Googles Universal Search über aktuelle Erkenntnisse im Bereich Suchmaschinen- und Affiliatemarketing hin zu Insider-Praxistipps zu neuen Strategien für nachhaltigen Linkaufbau und die besten neuen SEO-Tools und -Software.

Komplette Pressemitteilung lesen

Übersicht aller Community-Bewertungen und Bilder

Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge aus unserem Archiv: