SEMSEO 2011 mit Dixon Jones von Majestic SEO

28. Oktober 2010 | von Uwe Tippmann

Das SEMSEO-Team freut sich auf Dixon Jones auf der SEMSEO 2011. Als einer der Pioniere auf dem britischen SEO bzw. SEM-Markt gründete er 1999 seine Onlinemarketing Firma „Receptional“ in Bedforshire, UK. Seit 2009 gehört Dixon Jones zum Vorstand von Majestic SEO, der Datenbank mit den weltweit umfangreichsten Backlink-Informationen. Als Marketing Director von Majestic SEO wird Dixon deswegen in einer Session zum Thema SEO Tools referieren.

In den letzten Jahren kam seitens der SEMSEO-Teilnehmer immer wieder der Wunsch nach international ausgerichteten Vorträgen und Inputs auf. Mit dem erstmals zweistrangigen Vortragsprogramm freuen wir uns sehr, diesem Wunsch nachkommen zu können, ohne dabei den Ursprungsfokus Deutschland außer acht lassen zu müssen. Durch unseren offiziellen Partner Webmasterworld.com, dem Veranstalter der PubCon Las Vegas und Betreiber der weltweit größten Webmaster Community aus den USA, werden weitere uinternationale Teilnehmer und Referenten folgen.

Auch wenn es noch mehr als ein halbes Jahr bis zur SEMSEO am 27.05.2011 dauert: Der Ticketverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Versäumen Sie darum nicht, sich rechtzeitig ein Ticket zu sichern.

Jetzt Ticket sichern: http://semseo.abakus-internet-marketing.de/anmeldung.htm


Ähnliche Beiträge aus unserem Archiv: