Von Yahoo! zu ABAKUS: Klaus Redegeld

29. Juli 2009 | von Uwe Tippmann

Seit Mitte Juli verstärkt der erfahrene IT-Spezialist Klaus Redegeld (39) als Senior Software Engineer unser Team in Hannover. Mit Redegeld bauen wir ganz bewusst unsere technischen SEO-Kompetenzen weiter aus. Der gebürtige Münchener folgt damit Geschäftsführer Uwe Tippmann, der bereits im Frühjahr diesen Jahres von Yahoo! zu ABAKUS Internet Marketing wechselte.

„Meinen Aufgabenbereich bei ABAKUS sehe ich persönlich wirklich als optimal an, denn hier kann ich meine technischen Erfahrungen und Kenntnisse in ein hochkompetentes SEO-Team einbringen“, freut sich Redegeld auf die kommenden Herausforderungen. „Als eine der erfolgreichsten Spezial-Agenturen auf dem Markt der Suchmaschinenoptimierung müssen wir im Sinne unserer Kunden sowohl technisch als auch fachlich in der Beratung immer ganz vorn am Ball bleiben“, ergänzt Geschäftsführer Uwe Tippmann. „Mit Klaus Redegeld erweitern wir unser Team daher um einen exzellenten Mitarbeiter.“

Vollständige Pressemitteilung lesen.

Tags: , ,


Ähnliche Beiträge aus unserem Archiv: