Archiv für den Monat April 2008

SEMSEO / Pub Konferenz 2008 Nachbereitung

Mittwoch, 30. April 2008

Die SEMSEO war ein absoluter Erfolg. Ca. 300 Leute kamen am 25.04. ins Atrium, um sich zu den Themen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing zu informieren. Einige Bilder der SEMSEO sind unter http://www.abakus-internet-marketing.de/semseo-2008/ zu finden.

Auch von der Pub Konferenz gibt es einige Fotos, allerdings kamen die meisten nicht durch die Zensur. ;) http://www.abakus-internet-marketing.de/pub-konferenz-2008/

Aprilscherze

Dienstag, 01. April 2008

Als erstes: es ist kein Scherz, dass das Teilnehmerlimit für die SEMSEO erreicht wurde.

Ansonsten:

Dieser Scherz ist absolut geil … nee, warte … das Gegenteil:
http://blogoscoped.com/archive/2008-03-31-n81.html

Falls das n Scherz ist, ist der nicht so dolle. Ein bisschen mehr Kreativität, Jungs.
http://www.internetmarketing-news.de/2008/04/01/fridaynite-ubernimmt-internetmarketing-news/

Der frei definierbare Zeitstempel bei Google Mail wäre wirklich praktisch:
https://mail.google.com/mail/help/customtime/index.html

Google China Human Search ist nicht schlecht:
http://www.googlewatchblog.de/2008/04/01/google-china-human-search-such-chinesen-durchsuchen-das-web/

Fast glaubwürdig, wenn es nicht am 1. April veröffentlicht worden wäre:
http://www.suchmaschinen-optimierung-seo.info/sosblog/2008/04/01/seomoz-startet-in-deutschland/

Unglaublich, aber witzig:
http://www.seo-klitsche.de/23/die-senseo-konferenz/

Übrigens, Scherze wie “Ich liebe euch alle … April, April” kommen nicht so gut an. :)