Es freut mich sehr mitzuteilen, dass es zwei Google Adwords Mitarbeiter (verifiziert)gibt, die Fragen beantworten und Misverständnisse im ABAKUS Google Adwords Forum vermeiden wollen.
Hier stellen Sie sich “Madita” und “Michel” vor…
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-18693.html
Zitat:
“Seit einiger Zeit verfolgen wir passiv die Diskussionen hier im Forum. Dabei ist uns aufgefallen, dass immer wieder der Wunsch nach einem deutschen Pendant zum „AdWords-Advisor“ laut wurde. Diesem Wunsch wollen wir gerne entsprechen.
Wir wollen versuchen, im Forum aktiv Stellung zu Anfragen zu beziehen, von denen wir glauben, dass die Informationen für einen Großteil von euch hilfreich sind. Wir werden uns daher bemühen, so viele Threads wie möglich zu kommentieren, in denen Probleme oder Fragen angesprochen werden, die alle Inserenten betreffen… “
Alan

