ABAKUS Internet Marketing mit neuem Design

Hannover, 16.02.09. „Oben rechnet sich“ – der neue Slogan von Suchmaschinenoptimierer ABAKUS Internet Marketing unterstreicht, was Unternehmen erreichen können, die eine professionelle Agentur mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) beauftragen: Top-Platzierungen in den Google-Ergebnislisten und dadurch langfristig mehr Umsatz. Unter https://www.abakus-internet-marketing.de präsentiert ABAKUS ab Mitte Februar seinen neuen Firmenauftritt.

Mit dem Key-Visual einer an die höchsten Blätter reichenden Giraffe verdeutlicht ABAKUS Internet Marketing, was professionelle SEO möglich macht: Das Erreichen von Spitzenpositionen in den Suchmaschinen-Trefferlisten. Ganz oben platzierte Websites erhalten wesentlich mehr Aufmerksamkeit und Klicks – Suchende werden zu potentiellen Kunden.

Parallel zum Relaunch der Website reaktiviert ABAKUS seinen beliebten SEO-Newsletter mit aktuellen Fachartikeln, Szene-Neuigkeiten und Diskussionsbeiträgen aus dem ABAKUS-Forum. Interessierte können den monatlichen Newsletter rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung wie bereits mehr als 6.000 Abonnenten direkt über die Website https://www.abakus-internet-marketing.de anfordern.

Darüber hinaus informiert ABAKUS mit aktuellen Pressemitteilungen, regelmäßigen Fachartikeln, Eigenveranstaltungen wie der renommierten SEMSEO im Mai in Hannover sowie Messe- und Veranstaltungspräsenzen auch 2009 ausführlich über wichtige Trends und Fakten zum Thema Suchmaschinenoptimierung. Eine umfangreiche Anzeigenkampagne ergänzt den Kommunikationsplan.

SEO-Spezialisierung

Immer mehr Agenturen bieten SEO als eine Leistung neben vielen anderen an. ABAKUS Internet Marketing setzt darum im Wettbewerb auf sein spezialisiertes und stets aktuelles Know-how gegenüber dem generalistischen Ansatz der Mitbewerber.

Die Kombination folgender Eigenschaften kennzeichnet die Positionierung von ABAKUS im großen Pool des Wettbewerbs:

1. hohe Transparenz der Dienstleistung – auch bei den Kosten
  2. kompetente persönliche Ansprechpartner für jeden Kunden
  3. seriöse Suchmaschinenoptimierung nach den Richtlinien der Suchmaschinenbetreiber
  4. 95 Prozent aller Kunden gelangen nach SEO mit ABAKUS mit Top-Keywords in die Top 5 von Google

Weitere Infos: https://www.abakus-internet-marketing.de/agentur/presse

Download:

.jpg (72 dpi .jpg (300 dpi)