ABAKUS auf der dmexco 2013 & Neues Spezial-Angebot!

23. August 2013 von

Im Rahmen der diesjährigen dmexco haben wir uns ein spezielles Angebot für Sie überlegt!

Logo-dmexco2

 

 Das „dmexco 2013-SEO-kick-back“!

 

 

Denn: Erfolge mit Suchmaschinenoptimierung zu erreichen erfordert einen umfassenden Austausch zwischen Agentur und Kunde. Die vorgeschlagenen SEO-Handlungsempfehlungen müssen überwiegend auf Kundenseite umgesetzt werden – dann steht einem positiven Rankingverlauf und somit der Erreichung der gestellten Ziele nichts im Wege.

ABAKUS möchte den Beweis dafür antreten – nur gültig bis zum 30.09.2013! Was genau das Angebot beinhaltet und welches SEO-Versprechen wir damit machen, können Sie ganz einfach hier erfahren!

Wenn Sie selbst an der dmexco teilnehmen und ein persönliches Gespräch mit uns vereinbaren möchten, können wir gerne einen Vor-Ort-Termin festmachen!

Dazu einfach das Kontaktformular ausfüllen unter:
https://www.abakus-internet-marketing.de/dmexco.htm

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Willst du in Zukunft über deine Moto 360 Smartwatch bei Google suchen? Dann sei den Herzen auf der Spur!

Valentinsstimmung bei ABAKUS – Nur wo? Love is in the air: Am 14.02 ist Valentinstag – einer der umsatzstärksten Tage im Jahr für Blumenhändler. Finde heraus, an welcher Stelle wir auf unseren Webseiten (Forum, Blog oder allgemeine Webseite) das Thema „Valentinstag“ aufgegriffen haben – du kennst die Antwort? Dann schreib uns eine E-Mail an: valentinstag@abakus.im

ABAKUS ist jetzt JTL-Servicepartner

Heute findet die erste Hauseigene Messe der JTL-Software GmbH – der JTl-Connect – statt und unser Geschäftsführer Uwe Tippmann ist mit dabei. Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops gilt als einer der effektivsten Marketingkanäle eines eCommerce Unternehmens. So lassen sich führende Shopsystem-Anbieter immer effizienter auf das Thema SEO für Onlineshops ein und verbessern die entsprechenden technischen Voraussetzungen. Als mehr…

ABAKUS mit modernem Logo und neuem Slogan – Sichtbarkeit aktiv erleben!

Nicht nur Google setzt auf ein modernes Logo, auch wir präsentieren uns in abgeänderter Form mit einem neuen frischen Logo und dem Slogan „Sichtbarkeit aktiv erleben!“– ohne Serifen – hin zur schlichten, einfachen Optik und damit innovativer, einfacher und moderner! Der Hintergrund unserer Umstellung ist die Erweiterung unseres Geschäftsfeldes von einer reinen auf SEO spezialisierten mehr…

Shop-Optimierung – Ein Leitfaden zur perfekten Produktdetailseite

Die Produktdetailseite ist eine der wichtigsten Seitentypen eines Online-Shops. Unser SEO Roadshow-Partner ConversionBoosting stellt allen Teilnehmern für die Veranstaltung am 18. Juni in München einen ihrer hochwertigen Praxisguides kostenfrei zur Verfügung. Dieser Praxisguide stellt eine konkrete Anleitung dar, wie Shop-Betreiber die Produktdetailseite Ihres Online-Shops durch A/B- und multivariate Tests verbessern können. Insgesamt beinhaltet dieser Praxisguide mehr…