ABAKUS Content auf Ihrer Seite

Allgemein 17. Oktober 2007 von

Seit neuestem ist es für jeden möglich die letzten 5, 10 oder 15 Beiträge vom ABAKUS SEO Forum auf die eigene Homepage einzubinden. Das ganze funktioniert mit einer PHP-Include Datei.

Durch CSS kann das Aussehen von Text und Links nach belieben verändert werden. Der Text in der PHP-Include Datei wird nicht formatiert.

Der ABAKUS RSS Feed kann auch in statischen HTML Seiten eingebaut werden, dazu muss einfach folgender Code in die .htaccess Datei:

Code:
RemoveHandler .html .htm
AddType application/x-httpd-php .php .htm .html

An der Stelle bzw. in die Datei wo sie die RSS Feeds einbauen wollen, muss noch nachfolgender Code eingetragen werden.

<?php include(„https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/multiple.php“); ?>

Die Standard-Datei multiple.php enthält 5 Beiträge. Zusätzlich sind noch 2 weitere Varianten möglich, mit 10 und mit 15 Beiträgen.

5 Forenbeiträge:
<?php include(„https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/multiple.php“); ?>

10 Forenbeiträge:
<?php include(„https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/multiple2.php“); ?>

15 Forenbeiträge:
<?php include(„https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/multiple3.php“); ?>

Weitere Informationen über den ABAKUS RSS Feed finden Sie im Forum.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Crawl Budget Optimierung
Crawl Budget Optimierung

Im heutigen Blogbeitrag widmen wir uns dem Thema „Crawl Budget“. Wir stellen Ihnen vor, was genau das Crawl Budget ist, für welche Webseiten es wichtiger wird und wie Sie eventuell selbst einen positiven Einfluss darauf nehmen können. Für viele Webseitenbetreiber ist das Thema „Crawl Budget“ zunächst trivial bzw. spielt eher eine untergeordnete Rolle. Doch besonders mehr…

Onlineshop: SEO für Markenseiten
Onlineshop: SEO für Markenseiten – Handlungsempfehlung

In den vergangen Monaten haben wir Ihnen bereits zwei Handlungsempfehlungen aus dem Hause ABAKUS vorgestellt. Heute folgt nun die dritte Handlungsempfehlung, in der wir uns mit der SEO für Markenseiten beschäftigen. Zur genauen Situation: Unser Kunde besitzt einen Onlineshop mit hochwertigen Designprodukten. Das Ziel unseres Kunden ist wie bei jedem Onlineshop: Der Verkauf von Produkten. mehr…

Recap OMLIVE 2017
Recap: OMLIVE 2017

Eine schöne Idee, die der Nils da hatte. Berlin im Juni, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und ein Haufen Online Marketing Geeks & Nerds, die sich in einer herausragenden Location, dem Huxleys Neue Welt in Neukölln, versammeln. Und warum? Die erste OMLIVE in Berlin ruft! Doch das schöne Wetter täuscht, am Vorabend gab es zerstörte Oberleitungen mehr…

Shop Optimierung

Als Unternehmer mit eigenem Online Shop hat man verschiedene Möglichkeiten die Performance des Shops durch Optimierung zu verbessern. Nennen wir das Oberthema Markenbildung. Was macht starke Marken aus? Qualität, Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Sicherheit. Marken, die dem User das bieten können, brauchen kein riesiges Marketing Budget. Ladezeit-Optimierung Die Ladezeit wird immer wichtiger. Vor allem auf Smartphones muss mehr…