Abakus Internet Marketing bei der SEO Campixx 2010

14. Oktober 2009 von

Die erste SEO Campixx von Seonaut Marco Janck war eines der Highlights der letzten Veranstaltungen. Für das nächste Event ist Abakus Internet Marketing einer der Sponsoren.

Alan Webb und Uwe Tippmann sind bereits als feste Referenten für die SEO Campixx 2010 eingetragen.

Auch um die Campixx herum haben sich einige Leute etwas einfallen lassen. Hanns Kronenberg startet zum Beispiel mit 7 weiteren Passagieren im SEO Mobil von Bonn in Richtung Berlin

seo-mobil

Das SEO Mobil im stilechten Schwarz.

Das Mobil ist sogar nach Klasse B4 beschussfest und hat blickdichte Fenster und einen Rammschutz. Da ist die Bonner Elite also gut aufgehoben.

Bleibt zu hoffen das Marco auch für diese Veranstaltung wieder alle Erwartungen erfüllen wird.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Ein halbes Jahr später – was wurde aus dem deutschen Viertel in Changde?

Vor genau einen halbem Jahr war unser Geschäftsführer Uwe Tippmann zusammen mit einer Delegation in China. Zur kurzen Erinnerung: Vom 25. – 31. Oktober 2015 war Oberbürgermeister Stefan Schostok in Begleitung einer Delegation von 43 Teilnehmern in China. In 7 Tagen und Nächte wurden die 5 chinesischen Städte Shanghai, Shenzhen, Changsha, Changde und Peking besucht. mehr…

Gewinner des diesjährigen Valentinsgewinnspiels

In unserem diesjährigen Valentinsgewinnspiel wollten wir wissen, an welcher Stelle wir auf unseren Webseiten das Thema „Valentinstag“ aufgegriffen haben. Die richtige Antwort war natürlich: IM LOGO!

Willst du in Zukunft über deine Moto 360 Smartwatch bei Google suchen? Dann sei den Herzen auf der Spur!

Valentinsstimmung bei ABAKUS – Nur wo? Love is in the air: Am 14.02 ist Valentinstag – einer der umsatzstärksten Tage im Jahr für Blumenhändler. Finde heraus, an welcher Stelle wir auf unseren Webseiten (Forum, Blog oder allgemeine Webseite) das Thema „Valentinstag“ aufgegriffen haben – du kennst die Antwort? Dann schreib uns eine E-Mail an: valentinstag@abakus.im

ABAKUS on Tour: Straßeneinweihung der Hannoverschen Straße in Changde

Heute fand die große Straßeneinweihung der Hannoverschen Straße in Changde statt. Gemeinsam mit der Hannoverschen Delegation der Ratspolitik wurde heute ein Straßenschild für die Hannoversche Straße eingeweiht. In diesem neuen Viertel von Changde sollen sich deutsche Firmen ansiedeln. Ein großes Event: