Abakus Internet Marketing zählt zu den Top 10.000 Adressen im Web

Allgemein 8. Juli 2003 von

Die neutrale Traffic-Statistik des Marketing Researchers Alexa, zertifiziert der Abakus Internet Markting Website einen Platz unter den Top 10.000 Webadressen weltweit sowie einen Platz in den Deutschen Top 100. Abakus Internet Marketing gehört damit im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing-Aktivitäten zu den beliebtesten Seiten im Deutschen Internet.

Showing 7 comments
  • Birthe Stuijts

    Herzlichen Glückwunsch! Eine große Leistung!!! Weiter so!

  • Viggen

    Gratulation!!!

  • gerald

    Das ist wirklich eine bemerkenswerte Leistung – Glückwunsch!

  • Frank

    Naja,

    ob das irgendeine wirkliche Relevanz hat? Die Alexa-Toolbar hat wohl kaum einer aus dem deutschsprchigen Raum ausser den SEo`s installiert.

    Und diese Seite dürfte extrem vom SEO-Chat profitiert haben. (Signatur von Webby)

    Aber trotzdem eine tolle Sache Glückwunsch Alan!

  • Alan

    Danke :-)

    Also links übrigens von SEOChat haben wenig zu tun mit ranking. Es geht um BESUCHER die eine Alexa toolbar haben. Und hat nichts mit einkommenden links zu tun. Trotzdem geb ich dir recht das eine Alexa Ranking bedeutet wirklich nicht viel. Besonders wenn mann denk meine Zielgruppe sind eingentlich eine ‚Gruoppe die wahrscheinlich sowieso die Toolbar haben wurde.

  • gerald

    die zielgruppe ist sicherlich toolbar-affin, aber dennoch, wenn man sich die anderen top 100 ansieht, dann ist der platz schon erstaunlich. immerhin werden sogar praline und coupe abgehaengt, wobei diese seiten wahrscheinlich eine sehr viel schlechtere toolbar-abdeckung haben duerften ;-)

    also, das ist entweder ne tolle leistung oder alan hat noch ein tolleres tool im hintergrund am laufen, das ein paar visits zusaetzlich generiert. was auch irgendwie ne dolle leistung waere :)))

  • Frank

    So machen wir ein Forum draus. lol

    Ich meinte nicht die einkommenden Links von SEO Chat, ich sprach eher darauf an daß die Leute dies in deiner Signatur sehen und dann deinen Link anklicken. Ich denke daß im Seochat viele die Alexa-Toolbar installiert haben. So meinte ich daß.

    Gruss Frank

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Recap: Barcamp Hannover 2018

Vom 26.5. bis zum 27.5.18 fand wieder das Barcamp Hannover statt. Für alle, die das Format noch nicht kennen: Ein Barcamp ist eine Unkonferenz, auf welcher die Teilnehmenden selbst bestimmen und dazu beitragen, worüber auf der Veranstaltung gesprochen wird (Vorträge, Diskussionen…). Als Hauptthema hat sich das Barcamp Hannover Online Marketing auf die Stirn geschrieben, andere mehr…

ABAKUS Backoffice
ABAKUS stellt sich vor: Das Backoffice

Nachdem wir in den vergangenen Monaten schon unser Marketing und unsere SEOs vorgestellt haben, stellen wir Ihnen heute die gute Seele von ABAKUS, unser Backoffice, vor. ☺ Die gute Seele von ABAKUS – Unser Backoffice Unser Backoffice besteht aus zwei Mitarbeiterinnen, zum Team gehören Ute Kubek und Beate Hering. Das Backoffice kümmert sich um alle mehr…

Neue Google Search Console
„Darstellung in der Suche“ ab sofort in der neuen Google Search Console integriert

Am 11. April diesen Jahres wurde es nun ganz offiziell auf dem Twitter-Kanal der Google Webmasters angekündigt: User der neuen Google Search Console steht fortan eine weitere Funktion zur Verfügung: Hierbei handelt es sich um die „Darstellung in der Suche“. Regelmäßigen Nutzern der klassischen Google Search Console dürfte diese Bezeichnung nicht neu sein, wie in mehr…

Merchantday 2018
Merchantday 2018 – Recap

Unsere Abteilungsleitung im Linkmanagement, Anna Pianka, hat den diesjährigen Merchantday besucht und nachfolgend ein 15 DIN A 4 Seiten umfassendes Recap, gefüllt mit sehr vielen Informationen und Tipps aus den Vorträgen, für unsere Leserschaft zusammengefasst. Ganz in Manier einer SEO Agentur könnte das folglich der relevanteste Content zu der Veranstaltung abseits der offiziellen Seite des mehr…