Abakus Internet Marketing zählt zu den Top 10.000 Adressen im Web

Allgemein 8. Juli 2003 von

Die neutrale Traffic-Statistik des Marketing Researchers Alexa, zertifiziert der Abakus Internet Markting Website einen Platz unter den Top 10.000 Webadressen weltweit sowie einen Platz in den Deutschen Top 100. Abakus Internet Marketing gehört damit im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing-Aktivitäten zu den beliebtesten Seiten im Deutschen Internet.

Showing 7 comments
  • Birthe Stuijts

    Herzlichen Glückwunsch! Eine große Leistung!!! Weiter so!

  • Viggen

    Gratulation!!!

  • gerald

    Das ist wirklich eine bemerkenswerte Leistung – Glückwunsch!

  • Frank

    Naja,

    ob das irgendeine wirkliche Relevanz hat? Die Alexa-Toolbar hat wohl kaum einer aus dem deutschsprchigen Raum ausser den SEo`s installiert.

    Und diese Seite dürfte extrem vom SEO-Chat profitiert haben. (Signatur von Webby)

    Aber trotzdem eine tolle Sache Glückwunsch Alan!

  • Alan

    Danke :-)

    Also links übrigens von SEOChat haben wenig zu tun mit ranking. Es geht um BESUCHER die eine Alexa toolbar haben. Und hat nichts mit einkommenden links zu tun. Trotzdem geb ich dir recht das eine Alexa Ranking bedeutet wirklich nicht viel. Besonders wenn mann denk meine Zielgruppe sind eingentlich eine ‚Gruoppe die wahrscheinlich sowieso die Toolbar haben wurde.

  • gerald

    die zielgruppe ist sicherlich toolbar-affin, aber dennoch, wenn man sich die anderen top 100 ansieht, dann ist der platz schon erstaunlich. immerhin werden sogar praline und coupe abgehaengt, wobei diese seiten wahrscheinlich eine sehr viel schlechtere toolbar-abdeckung haben duerften ;-)

    also, das ist entweder ne tolle leistung oder alan hat noch ein tolleres tool im hintergrund am laufen, das ein paar visits zusaetzlich generiert. was auch irgendwie ne dolle leistung waere :)))

  • Frank

    So machen wir ein Forum draus. lol

    Ich meinte nicht die einkommenden Links von SEO Chat, ich sprach eher darauf an daß die Leute dies in deiner Signatur sehen und dann deinen Link anklicken. Ich denke daß im Seochat viele die Alexa-Toolbar installiert haben. So meinte ich daß.

    Gruss Frank

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

ABAKUS beim 22. Beratungstag von hannoverimpuls

Der Beratungstag von hannoverimpuls, also der Wirtschaftsförderung der Stadt und Region Hannover, ist dazu gedacht, Gründerinnen und Gründer sowie jungen Unternehmen wichtige Impulse, Vernetzungsmöglichkeiten und Expertenwissen mit auf den Weg in ihre Selbständigkeit zu geben. Quelle: https://www.facebook.com/hannoverimpuls Hierzu wurden am 13. September 2017 an die 50 Expertinnen und Experten in das Foyer der Sparkasse Hannover mehr…

Google Zukunftswerkstatt 2017
Google zu Gast in Hannover: Google Zukunftswerkstatt 2017 – Das ist passiert

Autor: Domenic Dombrowski, ABAKUS Praktikant Ende August waren einige neue Mitarbeiter von ABAKUS Internet Marketing bei den Trainings der Google Zukunftswerkstatt in Hannover zu Gast. Als Neuling in der Online Marketing Branche sollte ich dort einen ersten Einblick in das Online-Marketing bekommen. Es wurden vorrangig Tools und weitere praktische Werkzeuge und Anwendungen aus dem Hause mehr…

Online Marketing Hochseeangeln 2017 Recap

Vor drei Jahren haben sich einige Onlinemarketing-Fachleute gedacht: „Lasst uns doch mal zusammen angeln gehen“. So entstand das von SUMAGO nun jährlich organisierte „Online Marketing Hochseeangeln“. Aufgrund der gewachsenen Teilnehmeranzahl wurden in diesem Jahr zwei Schiffe gebucht. Ein Angel-Wettkampf erwartete uns. Am Freitag vor der Veranstaltung trafen wir uns traditionell im Restaurant „Zum alten Salzspeicher“ mehr…

Der SEO DIVER wird kostenlos!
19 Tools, die Dein Leben als SEO vereinfachen! Wir öffnen unseren SEO DIVER!

Es gibt Neuigkeiten im Hause ABAKUS: Wir stellen den SEO DIVER in einer Vollversion für alle kostenlos zur Verfügung! Wieso machen wir das? Schon bereits vor 15 Jahren startete ABAKUS seine Webseite mit drei wichtigen Bereichen, die für die Verbreitung und das Verständnis von SEO in Deutschland sehr förderlich waren: Die Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung: Seinerzeit mehr…