ABAKUS Pub-Konferenz 2005

Allgemein 4. April 2005 von

Nur noch 18 Tage bis zur ABAKUS Pub-Konferenz 2005…

zur Erinnerung:

Termin: 22.04.05
Ort: Jack the Rippers English Pub, Hannover

Die Anmeldung ist seit heute online möglich.

Auf https://www.abakus-internet-marketing.de/pub-konferenz/
sind alle Detail und das Anmeldeforumlar zu finden.

Ziele:
Networking mit anderen Webmastern / SEOs
Ein Gesicht zur Forum ID zu bekommen
Erfahrungen austauschen
Ereignisse der Suchmaschinenwelt diskutieren
Spaß zu haben!

Voraussetzungen für die Teilnahme:
Mindestalter 16 Jahre
Mitglied von einem der teilnehmenden Foren / geladene Gäste

Die Namen der Teilnehmer werden an der Pubtür überprüft.

Kosten:
Eintritt, Büffet und Getränke sind kostenlos.

Reisekosten und Hotel muss jeder Teilnehmer selbst bezahlen. Eine Liste mit möglichen Hotels folgt.

Ort:
„Jack The Rippers – London Tavern“, Georgstraße 26, 30159 Hannover

URL: www.jacktherippers.de Anfahrtsskizze

Nur 3 Minuten Fußweg vom Hannover Hauptbahnhof, ca. 35 Minuten Fahrt vom Flugghafen Hannover.

Unterhaltung:
ein klasse DJ und Karaokemeister
evtl. eine Liveband
das beliebte SEO Quiz

Sponsoren:

Sponsoren werden gebraucht für

Finger-Buffet
Getränke
Namenschilder
Quiz- / Karaoke-Preise

Wenn Sie Sponsor der ABAKUS Pub-Konferenz werden möchten, können Sie dies im Anmeldeformular vermerken. Sie bekommen nach Ihrer Anmeldung nähere Informationen zum Sponsoring, können aber auch vorab unter 0511 213 59 682 Informationen erhalten.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Interiew mit Barry Schwartz
Interview mit Barry Schwartz

Barry Schwartz ist ist einer der bekanntesten Google-Experten. Sein Wissen rund um Google & Co. kann in diversen Blogs (z. B. auf seroundtable.com, searchengineland.com) nachgelesen werden. Auch auf Konferenzen ist Barry ein begehrter Speaker. Hauptberuflich ist er übrigens für das Führen seines Unternehmens RustyBrick, eine Web.- und Mobile Software Development Firma in New York, verantwortlich. mehr…

Bedeutung von Ankertexten
Bedeutung von Ankertexten

Google verwendet Links als Ranking-Faktor. Links und die jeweiligen Ankertexte wirken sich auf das Ranking von Websites aus, mal mehr, mal weniger und manchmal aber auch gar nicht. Wie Google die Gewichtung wertet, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. John Mueller, Google Webmaster Trends Analyst, hat in einem Tweet bestätigt, dass man auch ohne Linkaufbau mehr…

Mobile Content
Mobile Content – Mobiles Content Marketing

Inzwischen gibt es unzählige Statistiken im Netz, welche errechnen, wann genau der Mobile Traffic den Desktop Traffic überholte. Die meisten Auswertungen liegen hier zwischen 2014 und 2016 und auch eigene Beobachtungen als Webseitenbetreiber machen klar: Die Optimierung für mobile Endgeräte spielt längst eine zentrale Rolle in der Suchmaschinenoptimierung. Mit der Implementierung des neuen Mobile First mehr…

Suchmarkt Türkei
Internationales SEO. Teil 6: Suchmarkt Türkei

Im sechsten (und für das Jahr 2017 letzten) Teil meiner Reihe „Internationales SEO“ beschäftige ich mich mit den Gegebenheiten im Suchmarkt Türkei. Deutschland hat neben der Türkei die zweitgrößte türkisch sprachige Community. Dieser Aspekt und die damit enge Verflechtung durch persönliche Beziehungen machen den türkischen Markt für Unternehmen aus Deutschland interessant. Zahlen, Daten, Fakten Laut mehr…