ABAKUS SEMSEO Konferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung

17. April 2007 von

In diesem Jahr findet zum ersten Mal die ABAKUS SEMSEO Konferenz für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) statt. Am Freitag, 4. Mai 2007 informieren hochkarätige Experten aktuell und umfassend über diese Themengebiete, die für jeden Online-Marketing-Entscheider und Webmaster wichtig sind.

Wie komme ich bei Google ganz nach oben?

Jeder Teilnehmer der SEMSEO erhält einen guten Einblick in die Möglichkeiten von Suchmaschinenmarketing und -optimierung. Er gewinnt Erkenntnisse über die Funktionsweise von Suchmaschinen und erfährt, welche Maßnahmen er ergreifen muss, um Top-Rankings zu erzielen. Außerdem lernt er, wie er eine wirkungsvolle Erfolgskontrolle für Online-Marketing-Kampagnen durchführen kann.

Veranstalter ist ABAKUS Internet Marketing, eines der erfolgreichsten Unternehmen auf dem deutschen Suchmaschinenoptimierungs-Markt. Auch Inhaber Alan Webb, dessen Seminare zum Thema Suchmaschinenoptimierung regelmäßig ausgebucht sind, wird auf der Konferenz als Referent sein Expertenwissen weitergeben.

Die SEMSEO wendet sich dabei an Online-Marketing-Entscheider und -Mitarbeiter ebenso wie an technisch Verantwortliche, also

Marketingmanager, Mitarbeiter im Marketing
E-Commerce- und Online-Marketing-Manager, E-Business-Verantwortliche
Betreiber kommerzieller Webseiten (Shops, Firmenseiten usw.)
Webmaster
Werbeagenturen, Webagenturen

Wichtige Eckdaten zur Veranstaltung:

Datum: Freitag, 4. Mai 2007
Zeit: 9 bis 16:30 Uhr
Ort: Mercure Hotel
Adresse: Postkamp 10, 30159 Hannover
Kosten: 300 Euro netto pro Person
Anmeldefrist: 27. April 2007, mit Frühbucherrabatt 250 Euro bis zum 20. April

Weitere Informationen und Anmeldung unter: semseo.abakus-internet-marketing

Im Anschluss an die SEMSEO Konferenz lädt ABAKUS zur legendären Pub-Konferenz in den englischen Pub Jack the Ripper’s am Kröpcke in Hannover. Hier können bei einem Bier, Cocktail und weiteren kostenlosen Getränken sowie Buffet zwanglos Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht werden. Gute Unterhaltung ist garantiert.

Showing 3 comments
  • Michael

    Wird sicherlich ein toller Event, wir drücken die Daumen! ;-)

    Beste Grüße,
    Michael

  • Danke für den coolen Event! Gerne wieder :)

  • wunderwald

    Von mir auch ein großes Danke. War wirklich sehr gut!

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

ABAKUS ist Sponsor vom Barcamp Hannover

Nächstes Wochenende, am 06. und 07. Mai 2017, findet wieder ein Barcamp in unserer schönen Landeshauptstadt Hannover statt. Wir freuen uns, das Barcamp Hannover als Sponsor zu unterstützen! Das diesjährige Barcamp Hannover ist bereits jetzt ein voller Erfolg, denn mit über 500 angemeldeten Teilnehmern ist es vollständig ausgebucht. Wie bei einem Barcamp üblich, können die mehr…

ABAKUS @ Internet World

Anfang März ist es wieder so weit: Die Internet World, Europas größte E-Commerce-Messe, öffnet zum 20. Mal ihre Tore auf dem Münchner Messegelände. Im letzten Jahr besuchten knapp 16.000 Online Marketing und E-Commerce Begeisterte die Veranstaltung. Auch in diesem Jahr wird ein großer Andrang an den beiden Messetagen erwartet. Treffen Sie ABAKUS auf der Internet mehr…

SEO von A bis Webb!

Unser Geschäftsführer, Alan Webb, gab am 17. November 2016 erstmals ein ganztägiges Seminar zum Thema Suchmaschinenoptimierung bei der IHK in Hannover. Mein Kollege Mustafa Demertzis und ich waren bei dem Workshop dabei und berichten, was die Teilnehmer alles gelernt haben: Etwa 4 Jahre ist es her, dass der Gründer und Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing mehr…

ABAKUS Unterwegs: onOffice Business Beats 2016

Die onOffice Business Beats sind ein wichtiger Treffpunkt für Immobilienprofis. Die diesjährige Veranstaltung findet morgen, am 29. Oktober, im historischen Ballsaal des alten Kurhauses Aachen unter dem Motto „SelbstWERTE schaffen“ statt. Die Besucher werden über die neusten Trends und Entwicklungen in der Immobilienbranche informiert und haben optimale Möglichkeiten für Networking und fachlichen Austausch. Qualitative Vorträge mehr…