ABAKUS SEMSEO Konferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung

17. April 2007 von

In diesem Jahr findet zum ersten Mal die ABAKUS SEMSEO Konferenz für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) statt. Am Freitag, 4. Mai 2007 informieren hochkarätige Experten aktuell und umfassend über diese Themengebiete, die für jeden Online-Marketing-Entscheider und Webmaster wichtig sind.

Wie komme ich bei Google ganz nach oben?

Jeder Teilnehmer der SEMSEO erhält einen guten Einblick in die Möglichkeiten von Suchmaschinenmarketing und -optimierung. Er gewinnt Erkenntnisse über die Funktionsweise von Suchmaschinen und erfährt, welche Maßnahmen er ergreifen muss, um Top-Rankings zu erzielen. Außerdem lernt er, wie er eine wirkungsvolle Erfolgskontrolle für Online-Marketing-Kampagnen durchführen kann.

Veranstalter ist ABAKUS Internet Marketing, eines der erfolgreichsten Unternehmen auf dem deutschen Suchmaschinenoptimierungs-Markt. Auch Inhaber Alan Webb, dessen Seminare zum Thema Suchmaschinenoptimierung regelmäßig ausgebucht sind, wird auf der Konferenz als Referent sein Expertenwissen weitergeben.

Die SEMSEO wendet sich dabei an Online-Marketing-Entscheider und -Mitarbeiter ebenso wie an technisch Verantwortliche, also

Marketingmanager, Mitarbeiter im Marketing
E-Commerce- und Online-Marketing-Manager, E-Business-Verantwortliche
Betreiber kommerzieller Webseiten (Shops, Firmenseiten usw.)
Webmaster
Werbeagenturen, Webagenturen

Wichtige Eckdaten zur Veranstaltung:

Datum: Freitag, 4. Mai 2007
Zeit: 9 bis 16:30 Uhr
Ort: Mercure Hotel
Adresse: Postkamp 10, 30159 Hannover
Kosten: 300 Euro netto pro Person
Anmeldefrist: 27. April 2007, mit Frühbucherrabatt 250 Euro bis zum 20. April

Weitere Informationen und Anmeldung unter: semseo.abakus-internet-marketing

Im Anschluss an die SEMSEO Konferenz lädt ABAKUS zur legendären Pub-Konferenz in den englischen Pub Jack the Ripper’s am Kröpcke in Hannover. Hier können bei einem Bier, Cocktail und weiteren kostenlosen Getränken sowie Buffet zwanglos Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht werden. Gute Unterhaltung ist garantiert.

Showing 3 comments
  • Michael

    Wird sicherlich ein toller Event, wir drücken die Daumen! ;-)

    Beste Grüße,
    Michael

  • Danke für den coolen Event! Gerne wieder :)

  • wunderwald

    Von mir auch ein großes Danke. War wirklich sehr gut!

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

JTL Connect 2017 mit ABAKUS

Auch in diesem Jahr ist ABAKUS wieder als Aussteller auf der JTL Connect zu Gast. Dirk Lankenau und Kamillo Kluth stehen wieder für SEO Fragen auf der JTL Hausmesse zur Verfügung und freuen sich alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen. In diesem Jahr verpassen wir natürlich auch nicht die PreConnect und werden uns dort mehr…

Sportlich – Sportlich! ABAKUS beim 13. Firmenlauf Hannover

Der Firmenlauf Hannover gehört inzwischen zu den bekannteren Laufveranstaltungen der Landeshauptstadt. Viele Unternehmen tummelten sich am Hannover Congress Centrum und dem angrenzenden Stadtpark. Wohin das Auge blickte, sah man Läufergrüppchen in passenden Laufshirtfarben – und mitten drin unser ABAKUS-Laufteam in Weiß-Rot. Das Veranstaltungsteam hatte uns auf Facebook geschrieben, dass es bereits mit ABAKUS gerechnet hat mehr…

ABAKUS auf der Fitnessblogger Konferenz Hannover
ABAKUS auf der FiBloKo 2017

Dieses Jahr findet die erste deutsche Fitness Blogger Konferenz in Hannover statt. Am 12. und 13. August 2017 lädt Jahn Sterley, Gründer und Betreiber von Fitvolution, die Fitness Blogger Community ein, um gemeinsam an Workshops teilzunehmen, den vielfältigen Vorträgen der neun Keynote Speakern zuzuhören und natürlich ganz viel zu netzwerken. Inhaltlich geht es um Social mehr…

SEO für Gründer – Gründen heute mit ABAKUS

Hannover Impuls hat es wieder einmal geschafft, Top – Speaker bei der diesjährigen „Gründen heute“ Konferenz auf die Bühne zu holen. Vom Thema Digitale Transformation bis zum Erfahrungsbericht einer Gründerin war alles vertreten. Und dieses Jahr war sogar eine Premiere:  Die FEM war Bestandteil der Veranstaltung und fügte sich nicht nur nahtlos ein, sondern war mehr…