ABAKUS Trends integriert sich im neuen SEO DIVER

6. März 2010 von

Im Zuge der Vorstellung der Alphaversion der neuen SEO Webanwendung SEO DIVER werden die ABAKUS Keyword Trends, welche derzeit kostenlos in begrenzter Anzahl unter trends.abakus-internet-marketing.de angeboten wurden als Bestandteil des SEO DIVERs integriert. Zukünftig wird es nur noch Nutzern des SEO DIVERs möglich sein die aktuellen ABAKUS Keyword-Trends zu analysieren. Natürlich werden in diesem Zuge auch die Beschränkungen der bislang auf maximal 200 Keywords / Tag limitierten Listen aufgehoben. Ein weiteres Highlight ist die Veröffentlichung internationaler Keyword Trends für UK, Italien und Frankreich.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Zu Gast in China – 7 Tage und Nächte im Reich der Mitte

Als Teilnehmer einer Delegationsreise mit Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft hannoverimpuls durfte ich sieben Tage und Nächte das Land China näher kennenlernen. Um das Ganze in Zahlen auszudrücken – hier eine Übersicht der Highlights:

Nachfrage erzeugen als Ranking-Kriterium in der Suchmaschinenoptimierung

In den letzten Jahren dominierte im Bereich der Suchmaschinenoptimierung die Disziplin die bestehende Nachfrage in Form der Suchanfrage zu bedienen. In der Regel startete man mit einer Keyword-Recherche, um herauszufinden was Nutzer in einer Suchmaschine nachfragen. Man kombinierte die Erkenntnisse mit einer Wettbewerbsanalyse und bekam in der Regel eine gute Übersicht, wie die Nachfrage in mehr…

Erweiterung von Googles Authorship

Viele haben mittlerweile Ihr Google Plus Profil mit den Beiträgen verknüpft die Sie geschrieben haben. Wenn die Möglichkeit besteht auch bei Gastbeiträgen seinen Autorennamen mit seinem Google+ Profil zu verknüpfen um so besser. Google zeigt mittlerweile sporadisch einen Link in den Snippets an, der zu einer Übersicht über die Artikel des jeweiligen Autors führt. Da mehr…

Review: Conversion SUMMIT 2012 fokussiert Costumer Driven Optimization

Am 06. September 2012 fand zum 3. Mal der von André Morys organisierte Conversion Summit statt. Der Erfolg der diesjährigen Veranstaltung ließ sich bereits im Vorfeld auf der Webseite erkennen. Schon Wochen zuvor war die Veranstaltung in der Frankfurter Union Hall bis auf den letzten Platz ausverkauft. Das lag sicherlich an dem vielversprechenden Programm und mehr…